Herr und Frau Bulle
    D 2018–
    Deutsche ErstausstrahlungZDFDeutsche Online-PremiereZDFmediathek
    Yvonne Wills (Alice Dwyer) ist eine erfolgreiche Kommissarin, während Ehemann Heiko (Johann von Bülow) als Fallanalytiker gefragt ist. Bisher ist es beiden zwar recht gut gelungen, Ehe und Arbeit zu trennen. Dies ist aber nicht länger möglich, nachdem Yvonnes Chef, Kriminaldirektor Pede (Stephan Bissmeier), sie gemeinsam auf einen Mordfall ansetzt. Die Freude bei Yvonne hält sich in Grenzen, doch Heiko ist regelrecht begeistert, mehr Zeit mit seiner Frau verbringen zu können. (Text: RD)

    Herr und Frau Bulle – Streams & Sendetermine

    Herr und Frau Bulle – Community

    • am

      allzu ernstzunehmender
    • am

      Naja, die Story war echt gut für ne Räuberpistolen-Komödie, aber die Serie ist eher was für Mo. oder Mi. und nicht für die Samstagsprimetime.
      Nein! Ich war nicht beim FBI - muß ich doch gleich mal feststellen! 😉
    • am

      Alice Dwyer ist dabei :) mehr Gruende brauch ich nicht :)
    • (geb. 2000) am

      Tolle Serie. Allerdings auch hier, wie in vielen Polizeiserien, ein Fehler: In Vernehmungszimmern tragen Polizisten i.d.R. NIEMALS ihre Dienstwaffe. 
    • (geb. 1963) am

      Ich habe Herr und Frau Bulle geschaut und mein Mann und ich finden sie weiterhin witzig. Ein nicht allzuernstnehmender Krimi. EIne bunte Mischung aus Humor, Spannung und auch ein wenig Schwermut.
      Die Serie gefällt mir sehr.
      Ein wenig erinnert sie einen an Mord mit Aussicht.
      Bitte mehr davon und nicht mehr solange mit den neuen Folgen warten.
      Ich mag diese Serie und diese Wortschätze.

    Herr und Frau Bulle – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Herr und Frau Bulle im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…