Herr und Frau Bulle
    Deutsche Erstausstrahlung: ZDF
    Deutsche Online-Premiere: ZDFmediathek

    Yvonne Wills (Alice Dwyer) ist eine erfolgreiche Kommissarin, während Ehemann Heiko (Johann von Bülow) als Fallanalytiker gefragt ist. Bisher ist es beiden zwar recht gut gelungen, Ehe und Arbeit zu trennen. Dies ist aber nicht länger möglich, nachdem Yvonnes Chef, Kriminaldirektor Pede (Stephan Bissmeier), sie gemeinsam auf einen Mordfall ansetzt. Die Freude bei Yvonne hält sich in Grenzen, doch Heiko ist regelrecht begeistert, mehr Zeit mit seiner Frau verbringen zu können. (Text: RD)

    Herr und Frau Bulle – Community

    (geb. 1963) am : Ich habe Herr und Frau Bulle geschaut und mein Mann und ich finden sie weiterhin witzig. Ein nicht allzuernstnehmender Krimi. EIne bunte Mischung aus Humor, Spannung und auch ein wenig Schwermut.
    Die Serie gefällt mir sehr.
    Ein wenig erinnert sie einen an Mord mit Aussicht.
    Bitte mehr davon und nicht mehr solange mit den neuen Folgen warten.
    Ich mag diese Serie und diese Wortschätze.
    (geb. 1963) am : Ich habe lange nicht mehr so einen guten spannenden Krimi gesehen. Gute Besetzung und tolle Schauplätze meiner Heimat Berlin. Die Handlung war sehr gut gemacht und nicht so leicht zu durchschauen und mit einer Prise Humor gemischt.
    Wann kommt der nächste? Kann es kaum erwarten.
    Auch die neue Serie Schwartz & Schwartz war sehr gut gemacht.
    Zwei neue Serien im ZDF die mir gut gefallen haben. Gerade in der heutigen Zeit wo so viel Käse gezeigt wird.
    Bitte mehr davon
    am : Eine super Besetzung der Hauptrollen: Kommissarin, Profiler und Assistentin, Polizeipräsident, Ganoven (außer dem Hönig, der seit langem nur noch auf den rauen Typen mit dem Herz am rechten Fleck abonniert ist ). Auch das Thema ist gut und die Kameraführung , Beleuchtung und Requisite ebenfalls.

    Da hätte man doch was draus machen können. Aber das zdf schafft es mal wieder, alle diese guten Zutaten zu einem - je nach Standpunkt- schwer oder leicht verdaulichen Klischeemischmasch zu vermengen. Der Inhalt verschwindet hinter guten Bildern, die Dialoge sind nur Scheingefechte mit wenig Inhalt.Das Drehbuch sollte in den nächsten Folgen besser werden, sonst ist dieser Samstagskrimi einer von vielen, weshalb ich jedenfalls das zdf nicht mehr einschalte.

    Herr und Frau Bulle – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Herr und Frau Bulle im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …