Helena Fürst Die Anwältin der Armen
D 2010–2015
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Helena Fürst kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Helena Fürst und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Sozialfahnderin Helena Fürst („Gnadenlos gerecht – Sozialfahnder ermitteln“) tritt an, um diesmal nicht gegen vermeintliche Hartz-IV-Betrüger, sondern gegen Behördenwillkür und Amtsmissbrauch zu kämpfen. Als „Anwältin der Armen“ will sie zeigen, dass sie sich auch für Arbeitslose und Hilfsbedürftige einsetzen kann.
Während anfangs Hartz IV-Fälle und Sozialhilfeempfänger im Fokus der Sendung standen, wurde das Themenspektrum mit der vierten Staffel und dem neuen Untertitel „Kämpferin aus Leidenschaft“ erweitert. Künftig soll es etwa auch um Streitfälle mit Krankenkassen, Handwerkern oder Banken und Behörden gehen. (Text: DT)

Helena Fürst – Community

  • am

    Glaubt Du das wirklich ? Du tust mir leid
  • am

    Dame ? Wer soll das denn bitte sein, Diese Nullnummer Helena Fürst ? Puh, die Frau sollte für immer in der Versenkung verschwinden, die ist einfach nur ekelhaft
  • am

    15 Watt Birnen, so viel ?. Ich würde sagen 1 Watt
  • am

    Helena Fürst, was für eine Nullnummer, die Frau ist einfach nur abschreckend, eine total gestörte Persönlichkeit, ich lach mich krumm "Anwältin der Armen". Die Alte ist doch selber arm im Geist. Die grösste Niete aller Zeiten und noch mega unsympathisch, die sollte verschwinden, so schnell wie möglich
  • (geb. 2003) am

    Hallo ! Frau Fürst ich hatte am 17.04.15. das Vergnügen, Sie kennen zu lernen ich fand es Toll .
    So natürlich und ich glaube; das ist das Rezept für Ihren Erfolg. Also bitte weiter so.
    Lieben Gruß ! Wolle

Helena Fürst – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Helena Fürst online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…