Kommentare 1–10 von 10

  • am

    Helena Fürst, was für eine Nullnummer, die Frau ist einfach nur abschreckend, eine total gestörte Persönlichkeit, ich lach mich krumm "Anwältin der Armen". Die Alte ist doch selber arm im Geist. Die grösste Niete aller Zeiten und noch mega unsympathisch, die sollte verschwinden, so schnell wie möglich
    • (geb. 2003) am

      Hallo ! Frau Fürst ich hatte am 17.04.15. das Vergnügen, Sie kennen zu lernen ich fand es Toll .
      So natürlich und ich glaube; das ist das Rezept für Ihren Erfolg. Also bitte weiter so.
      Lieben Gruß ! Wolle
      • (geb. 1943) am

        Liebe Helena,
        Deine Sehdungen gefallen mir gut. Die Sendung über den verpfuschten Collie --- da hätte ich anders entschieden. Den Collie einschläfern lassen. Die Tierklinik hätte einen neuen Collie kaufen müssen. Es wär ein neues Verhältnis(Tierliebe) mit einem gesunden Tier entstanden.
        Ich habe einen Bernersennenhund-Mix schwarz - weiß gezeichnet. Wenn Du die Dorfbewohner nach dem Verhältnis von Herrchen und Hund befragst, dann bekommst Du als Anwort --- zuerst kommt der Hund und 2. kommt der Hund ---
        • am

          ich habe fast alle folgen von Helena Fürst gesehen, was sie macht ist nicht nur nobel sondern verdient einen Oskar.Wer denn bitteschön hilft sonst den Leuten die sowieso am Boden liegen und sich ihrer Haut nicht mehr wehrenkönnen?. Anwälte? Behörden? irgendwelche Verbände jedweiiger Art? Nein der da am Boden liegt auf dem wird noch draufgetreten. Ich kann das behaupten weil ich über einschlägige erfahrungen verfüge. Hut ab vor Helena Fürst, es müßten mehr Menschen geben wie Sie, die sich so engagiert für die Minderheit einsetzt, mein Gott Leute wir sind doch keine Aussätzigen aus dem Mittelalter.! Und alle diejenigen die gegen Helena Fürst wettern, das sind meiner Meinung nach diejenigen die die große Flatter bekommen wenn Helena Fürst auf den Plan tritt, weil sie die Rechte kennt und es versteht sie durchzusetzen. Ich habe in ein paar beiträgen gelesen "alles Komerz" was denkt ihr diejenigen die das geschrieben haben? das Helena Fürst das ganze umsonst macht? Nein, solche barmherzige Einsätze müßen auch honoriert werden. Sie macht es vielleicht über die Medien? egal könnte sich das etwa ein Alg. 2 bezieher leisten. Spricht doch nur ein weiteres Plus für Helena Fürst. Ich hoffe sehr das Helena Fürst noch lange weiter macht und das vielleicht noch mehr in Ihre Fussstapfsen treten. In dem Sinne.
          • (geb. 1956) am

            Begreifft Ihr eigentlich nicht das das alles nur ein Fake ist ???

            Alles für die Zuschauer mit 15Watt Birnen, ohne Aussicht die Wattzahl zu erhöhen
            • am

              15 Watt Birnen, so viel ?. Ich würde sagen 1 Watt
          • am

            Gestern habe ich diese Sendung zum ersten Mal gesehen und ich war schockiert. Diese Sendung ist eigentlich nur auf Bloßstellungen, Vorurteilen und Selbstberäucherung von dieser Dame aufgebaut. Das Mädel hat echt was durchgemacht, da könnte man wohl etwas mehr Feingefühl von dieser Dame erwarten. Und diese allgegenwärtige "Beamtenwillkür", wenn ich das schon höre! Wenn sich diese Dame bei mir in der Arbeit so aufgeführt hätte, ich hätte den Sicherheitsdienst geholt, bis die sich mal abreagiert. Von normalen Umgangsformen, wie man es einem normal erwachsenen Menschen erwarten würde, keine Spur. Hauptsache mal gescheit gezetert, das ist das richtige Stichnwort, das hat die Welt gebraucht, jetzt erst können wir was machen. Das es mit einem einfachen "Bitte" und "Danke" vielleicht schneller gegangen wäre, das ist nicht so medientauglich, das übergehen wir doch mal. Außerdem werden Beamten ganz dem Klischee nach wiedermal so hingestellt, als wenn es einem eine persönliche Freude und Genugtuung wäre, einem Antragsteller die Leistung abzulehen. Juhu, wieder einem etwas abgelehnt! Dass das aber auch nur ein ganz normaler Mensch ist, der seine Arbeit macht und Richtlinien befolgt, die er NICHT gemacht hat, das wird mal wieder ganz geflissentlich übergangen. Es soll sogar Beamte geben, denen es wie normalen Menschen geht, die gerne helfen. Nur, das verkauft sich nicht so gut, also ignorieren wir das mal. Zudem gibt es im Normalfall bei Sozialleistung keinen Ermessenspielraum für Beamte, entweder der Antragsteller hat einen Anspruch auf Leistungen oder nicht. Und wenn jemand da ist, der den Antrag bearbeiten kann, dann macht der das auch. Lange Wartezeiten auf Leistungen bedeutet nämlich im Normalfall nicht "Beamtenwillkür", sondern Personalmangel, was aber ebenfalls ignoriert wird, die sind ja eh alle ständig beim Kaffeetrinken!!! Die ganzen 40 bis 42 Stunden plus Überstunden lang !!! Ohne die geht es nämlich nicht, ansonsten würde das System zusammenbrechen. Kein Unternehmen in dieser freien Marktwirtschaft könnte es sich leisten, Aufträge drei Monate lang unbearbeitet zu lassen, nur der Staat, oder haben Sie schon mal Ihren Steuerbescheid nach einer Woche im Briefkasten gehabt? Ich jedenfalls nicht. Hauptsache die Ängste und Vorurteile der Zuschauer vor Ämtern werden geschühren und diese Dame kann sich als die Retterin der Nation postieren. Da war noch ein Mädel und ihre Familie in dieser Sendung? Hätte ich glatt bei dieser tollen Frau Fürst übersehen.
            • am

              Ich muss ganz ehrlich sagen das es mir ganz egal ist wenn die Beamtenmängel habe oder nicht! Ich möcht dich mal sehen wenn du auf das Geld angeweissen bist und du eine ewigkeit dafauf warten musst und dann noch betteln musst bitte bitte bekomme ich mein Geld jetzte oder nicht! ..... Unbekannt
            • am

              Dame ? Wer soll das denn bitte sein, Diese Nullnummer Helena Fürst ? Puh, die Frau sollte für immer in der Versenkung verschwinden, die ist einfach nur ekelhaft
          • am

            Finde die Sendung echt genial. Helena Fürst setzt sich für Menschen ein, die es wirklich nicht einfach haben gegen die Beamtenwillkür anzukommen. Wenn man denkt, wie die Behörden sich rausreden, weil sie nicht in der Lage sind bereits vorhandene Unterlagen im System zu suchen, aber nicht mit Helene Fürst, sie lässt sich nicht abspeisen und lässt nicht locker.

            Hoffe es gibt mehr so engagierte Menschen.
            • am

              Glaubt Du das wirklich ? Du tust mir leid
          • am

            Finde die Sendung sehr gut! Wenn es nach mit gehen würde dann könnte sie noch sehr viel läönger laufen!Dann wäre wenigstens mal was anständiges im Fernseh dran! Unbekannt
            • (geb. 1964) am

              Ich fand diese Sendung echt Klasse und würde mir wünschen auch mal so eine Hilfe zu bekommen. Ich danke Helena Fürst von ganzem Herzen für die Hilfe die sie Melanie gegeben hat.Ich hatte Tränen in den Augen,als ich es sah,denn Melanie ist meine nichte und ich wußte nicht das sie so große Probleme hatte.
              • (geb. 1963) am

                Gestrige Sendung Helena Fürst...Grauenhaft und schlimm...einfach unmenschlich wie Helena Fürst mit der Frau umgeht. Ihr in den regelrecht in den Mund legt, dass sie sich schuldig fühlt. Wiso moderiert diese Sendung keine Psychologin. Das kurze Interview mit einer Psychologin gestern..der einzigste Lichtblick der Sendung, wo Proffessionalität von Seiten der Psychologin zu erkennen war. Und wie giftig Helena Fürst sie beim Interview angeschaut hat...schlimm diese Frau..ausserdem sollte sie mal ihre Aussprache überdenken...keine Empfehlung von mir, ausser wenn Leute eine Sendung über Verdummung, Verdrehung, ins bloße Messer laufen, sehen wollen
                • am

                  Wenn du das für Volksverdummung hälst warum hast du es dir dann überhaupt angesehen? Wenn du es nicht sehe willst dan musst du es auch nicht! Aber ich finde das andere Menschen ein recht darauf haben es zu sehen! Unbekannt
                • am

                  was ihr alle hier macht ist so komisch das alles ist gelogen und das mann so wenig Gehirn hat das zu glauben finde ich sehr traurig ich habe richtige Hilfe benötigt habe Akte Button diese oder jene um Hilfe gebeten ohne erfolgt wahre Geschichten wollen sie nicht sie spielen alles wacht endlich auf

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Helena Fürst online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Auch interessant…