RTL holt „Helena Fürst“ zurück

Vier neue Folgen im Sommer

Glenn Riedmeier
Glenn Riedmeier – 18.06.2015, 17:00 Uhr

Helena Fürst – Bild: RTL / Ruprecht Stempell
Helena Fürst

Im vergangenen Sommer bereitete RTL Helena Fürst, der „Kämpferin aus Leidenschaft“, ein vorzeitiges Ende. Die Doku-Soap blieb hinter den Erwartungen zurück und hatte mit Quoteneinbußen zu kämpfen, weshalb nur fünf der sechs angekündigten Folgen gezeigt wurden. Umso überraschender, dass die Sendung nun doch noch mal eine Chance erhält – noch dazu auf dem gleichen Sendeplatz, der ihr zuletzt kein Glück brachte.

Ab dem 26. Juli sollen nun vier neue Folgen jeweils sonntags um 19:05 Uhr auf dem Kölner Sender ausgestrahlt werden. Die sogenannte Sozialleistungsexpertin kümmert sich darin wieder um Familien, die seit Jahren vergeblich mit Krankenkassen um die Übernahme von Behandlungskosten streiten, die von Banken unfair behandelt oder von Behörden im Stich gelassen wurden.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am

    Was sucht diese Frau im TV?

    weitere Meldungen