Staffel 3, Folge 6

  • 28. Alles schien unwichtig (Todo pareció insignificante)

    Staffel 3, Folge 6 (46 Min.)
    Alicia Sierra veröffentlicht falsche Informationen, die scheinbar in den roten Kästen enthalten waren, damit die Gruppe ihr Druckmittel verliert. Außerdem setzt die Polizei nun alles daran, die Bank zu stürmen. Der Professor und Raquel müssen fliehen und geraten in Schwierigkeiten, sodass sie teilweise keinen Kontakt zu Palermo in der Bank haben.
    Währenddessen dringt ein Sondereinsatzkommando in die Bank vor, aber das Team hat vorgesorgt und hält die Einsatzkräfte gefangen. Der Professor macht einen Deal mit den Behörden: Im Gegenzug für einige Geiseln und für das Sondereinsatzkommando fordert er Rio ein. Schließlich wird Rio befreit und in die Bank hineingeschickt. (Text: RLB)
    Deutsche Online-PremiereFr 19.07.2019NetflixOriginal-Online-PremiereFr 19.07.2019Netflix

Streaming & Mediatheken

Füge Haus des Geldes kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Haus des Geldes und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Haus des Geldes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…