Harte Hunde – Ralf Seeger greift ein
D 2014–
  • Dokumentation
  • Tiere
Deutsche TV-PremiereVOX
Füge Harte Hunde – Ralf Seeger greift ein kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Harte Hunde – Ralf Seeger greift ein und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ein Herzchen zum Liebhaben: Ralf Seeger war schon Kickboxer, Stuntman und Security-Schrank. Und so sieht er auch aus: groß, muskelbepackt und großflächig tätowiert. Doch wenn es um das Wohl von hilflosen Tieren geht, wird der harte Kerl ganz zahm. In der neuen Tierschutz-Doku „Harte Hunde – Ralf Seeger greift ein“ engagiert sich Seeger gemeinsam mit ein paar Kumpels aus der Fremdenlegion und dem Knast. Jede Woche helfen die Samariter einem anderen in Not geratenen Tierschutz-Projekt. (Text: JD)

Kauftipps von Harte Hunde – Ralf Seeger greift ein-Fans

Harte Hunde – Ralf Seeger greift ein – Streaming

Harte Hunde – Ralf Seeger greift ein – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Harte Hunde – Ralf Seeger greift ein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…