Deutsche Erstausstrahlung: 12.04.2014 VOX

    Ein Herzchen zum Liebhaben: Ralf Seeger war schon Kickboxer, Stuntman und Security-Schrank. Und so sieht er auch aus: groß, muskelbepackt und großflächig tätowiert. Doch wenn es um das Wohl von hilflosen Tieren geht, wird der harte Kerl ganz zahm. In der neuen Tierschutz-Doku „Harte Hunde – Ralf Seeger greift ein“ engagiert sich Seeger gemeinsam mit ein paar Kumpels aus der Fremdenlegion und dem Knast. Jede Woche helfen die Samariter einem anderen in Not geratenen Tierschutz-Projekt. (Text: JD)

    Spin-Off von hundkatzemaus

    Kauftipps von Harte Hunde – Ralf Seeger greift ein-Fans

    Harte Hunde – Ralf Seeger greift ein – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Harte Hunde – Ralf Seeger greift ein im Fernsehen läuft.