Staffel 7, Folge 1–6

Staffel 7 von „Harte Hunde – Ralf Seeger greift ein“ startete am 01.01.2022 auf RTL+ Free und am 08.01.2022 bei VOX.
In sechs neuen Folgen müssen Ralf Seeger und sein Team wieder alles geben. Denn die Einsätze haben es in sich: so sind die "Harten Hunde" nach einem verheerenden Tierheimbrand zur Stelle oder sie unterstützen einen Gnadenhof am Rande des Ahrtals kurz nach der Jahrhundertflut im Juli 2021. Dabei stoßen die harten Kerle oft an ihre körperlichen und emotionalen Grenzen. (Text: VOX)
  • Staffel 7, Folge 1
    Heute sollen die Männer in der Nähe von Bremen einen Waschsalon für Hunde bauen! (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.01.2022VOXDeutsche Online-PremiereSa 01.01.2022RTL+
  • Staffel 7, Folge 2
    Ein Großbrand im Tierheim: der Alptraum eines jeden Tierschützers. Genau diese Tragödie ist im Tierheim Wannigsmühle passiert. Vierzig Katzen verbrennen qualvoll, weil sich ein Kabelbrand binnen Minuten in ein flammendes Inferno verwandelt. Noch in der Brandnacht startet eine einzigartige Rettungsaktion, um die überlebenden Tiere zu evakuieren. Auch Ralf Seeger und die Harten Hunde sind kurze Zeit später am Unfallort, um Soforthilfe zu leisten. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.01.2022VOXDeutsche Online-PremiereSa 08.01.2022RTL+
  • Staffel 7, Folge 3
    Wegen der Flutkatastrophe im Ahrtal steht der Einsatz von Ralf Seeger und den Harten Hunden kurz vor dem Scheitern. Auf dem Gnadenhof Eifel will das Team helfen, um das Leben von 39 Hunden zu verbessern. Doch dann kommt alles anders als geplant: eine gewaltige Flutwelle wälzt sich durch das Ahrtal und zerstört ganze Ortschaften. Gnadenhofleiterin Liane Olert ist verzweifelt. Ralf Seeger leistet Soforthilfe. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.01.2022VOXDeutsche Online-PremiereSa 15.01.2022RTL+
  • Staffel 7, Folge 4
    Die Harten Hunde erreicht ein Notruf aus Sachsen-Anhalt: am berüchtigten Schweinehochhaus in Maasdorf, wo bis 2018 über 500 Zuchtschweine lebten, kämpfen Katzen ums nackte Überleben. Früher haben die Katzen hier die Mäuseplage eingedämmt. Doch mittlerweile vermehren sie sich unkontrolliert, hungern und sind krank. Die Köthener Tierhilfe versucht, ihnen zu helfen, aber jetzt im Winter würden viele Katzen ohne einen warmen Rückzugsort erfrieren. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.01.2022VOX
  • Staffel 7, Folge 5
    Das Tierheim Kehl ist durch die Pandemie in eine finanzielle Notlage geraten: Spendengelder bleiben aus, Feste mussten abgesagt werden, Pensionsplätze wurden storniert. Für Renovierungsarbeiten bleibt weder Zeit noch Geld. Dabei muss das Hundehaus dringend saniert werden: die Kacheln fallen von den Wänden, die Zwinger verrosten. Wenn hier nicht schnell gehandelt wird, ist das Haus bald nicht mehr bewohnbar. Ein klarer Fall für die Harten Hunde! (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.02.2022VOXDeutsche Online-PremiereSa 29.01.2022RTL+
  • Staffel 7, Folge 6
    Bei den Mitarbeitern des Lebenshofs „Tierisches Glück“ liegen die Nerven blank: Der Pachtvertrag ihres Tierschutzhofes wurde nicht verlängert. Jetzt heißt es in nur einem Monat mit 40 Tieren umziehen. Doch der Umzug ist nicht das einzige Problem: Auf dem neuen Hof stehen weder Weidezäune für Ponys, Rinder und Ziegen, noch gibt es einen Stall für die Schweine oder ein Gehege für die Waschbären. Da können nur noch Ralf Seeger und sein Team helfen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.02.2022VOXDeutsche Online-PremiereSa 05.02.2022RTL+

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Harte Hunde – Ralf Seeger greift ein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…