Staffel 7, Folge 2

  • 32. Großbrand im Tierheim

    Staffel 7, Folge 2
    Ein Großbrand im Tierheim: der Alptraum eines jeden Tierschützers. Genau diese Tragödie ist im Tierheim Wannigsmühle passiert. Vierzig Katzen verbrennen qualvoll, weil sich ein Kabelbrand binnen Minuten in ein flammendes Inferno verwandelt. Noch in der Brandnacht startet eine einzigartige Rettungsaktion, um die überlebenden Tiere zu evakuieren. Auch Ralf Seeger und die Harten Hunde sind kurze Zeit später am Unfallort, um Soforthilfe zu leisten. (Text: VOX)
    Deutsche TV-Premiere Sa. 15.01.2022 VOXDeutsche Streaming-Premiere Sa. 08.01.2022 RTL+

Sendetermine

Sa. 15.01.2022
19:10–20:15
19:10–
NEU
Füge Harte Hunde – Ralf Seeger greift ein kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Harte Hunde – Ralf Seeger greift ein und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Harte Hunde – Ralf Seeger greift ein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App