Staffel 2, Folge 7

  • Folge 17 (Avsnitt 7)

    Staffel 2, Folge 7
    Christian ist von der Idee besessen, dass Davor Mimica noch lebt, und taucht unter, um auf eigene Faust nach dem getöteten Boss des Mimica-Clans zu suchen. Hanna glaubt jedoch, dass ihr Sohn Christian die Seiten gewechselt hat und versucht ihrerseits, ihn aufzuspüren. Und ein mächtiger Gegner hat den „Ring“ aus korrupten Polizisten inzwischen unter Kontrolle und verlangt einen Anschlag auf einen Politiker. Christian (Adam Pålsson) leidet zunehmend unter seinem Costa-Rica-Trauma und sehnt sich nach einer ruhigen Zukunft mit Lena (Maria Sundbom). Soll er ihr beichten, dass er ein doppeltes
    Spiel spielt und als Spitzel der Polizei in Lauras und Jans (Stefan Sauk) Organisation eingeschleust wurde? Björn (Magnus Krepper) wird unterdessen von Pawel (Kalled Mustonen) gefoltert.
    Er soll Hannas (Marie Richardson) und Christians Aufenthaltsort verraten. Und auch Blanka (Sandra Redlaff) ist nun eine Gefangene der Mimicas. Hanna (Marie Richardson) gelangt an Informationen über den geplanten Anschlag auf den Verteidigungsminister und den Oberbefehlshaber und alarmiert deren Wachen. Wird es ihr gelingen, das Attentat rechtzeitig zu verhindern? (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.06.2021ZDFneoOriginal-TV-PremiereSo 24.11.2019SVT

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Do 29.07.2021
04:10–05:10
04:10–
Do 03.06.2021
02:55–03:50
02:55–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Hanna Svensson kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hanna Svensson und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hanna Svensson online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…