Staffel 2, Folge 6

    • Folge 16 (Avsnitt 6)

      Staffel 2, Folge 6
      Christian ist sich sicher, über den Monitor seines Panikraums den von Hanna erschossenen Davor Mimica gesehen zu haben. Aber weder Hanna noch Björn glauben ihm. Kanehed beschließt im Angesicht der Bedrohung, dass die Mimicas ausgeschaltet werden müssen, bevor sich die Gruppe weiter dem „Ring“ widmen kann. Er lässt Drogen in Dubravkas Pizzeria deponieren und ordnet eine Razzia an. Doch die Aktion endet anders als geplant. Hanna (Marie Richardson) versucht weiterhin, an die Namen der
      korrupten Polizisten zu gelangen, die für den „Ring“ arbeiten. Sie beginnt eine Affäre mit dem Kopf der Organisation, dem ehemaligen Polizisten Jan (Stefan Sauk), den sie von früher gut kennt. Laura (Shada-Helin Sulhav) hat Blanka (Sandra Redlaff) inzwischen soweit manipuliert, dass diese ihre Mutter Dubravka (Malgorzata Pieczynska) besucht. Doch dort macht sie eine Entdeckung, die ihr deutlich zeigt, dass das alte Leben der Mimicas noch nicht vorbei ist – im Gegenteil. (Text: ZDF)
      Deutsche TV-PremiereMi 02.06.2021ZDFneoOriginal-TV-PremiereSo 17.11.2019SVT

    Cast & Crew

    Streaming & Mediatheken

    Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

    Sendetermine

    Do 29.07.2021
    03:15–04:10
    03:15–
    Do 03.06.2021
    01:55–02:55
    01:55–
    NEU
    evt. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hanna Svensson online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…