Staffel 2, Folge 5

    • Folge 15 (Avsnitt 5)

      Staffel 2, Folge 5
      Kanehed und Björn wollen die Aktion abbrechen und die korrupten Polizisten festnehmen, die bereits enttarnt werden konnten. Doch Christian überredet sie, ihm noch eine Woche zu geben. Er ist sich sicher, dass er die restlichen Mitglieder des „Rings“ enttarnen kann, denn er gewinnt immer mehr das Vertrauen von Anwältin Lena, die mit ihrem Ehemann Jan das Kartell leitet. Das Paar steht unter enormem Druck, denn der „Ring“ ist in Gefahr. Als Lena (Maria Sundbom) in ihre Kanzlei kommt, erwartet sie dort eine Frau namens Cindy
      (Maria Sid). Sie vertritt einen Mandanten, der den „Ring“ – wie sie sagt – annektiert habe. Sie präsentiert belastendes Material und gibt Lena zu verstehen, dass der „Ring“ fortan unter Kontrolle ihres Mandanten stehe.
      Lena weigert sich, das zu akzeptieren – und bringt Christian (Adam Pålsson) damit in tödliche Gefahr. Unterdessen findet Laura (Shada-Helin Sulhav) heraus, wo Christian untergetaucht ist – das Todesurteil für ihn, seine Mutter Hanna (Marie Richardson) und Björn (Magnus Krepper). (Text: ZDF)
      Deutsche TV-PremiereMi 02.06.2021ZDFneoOriginal-TV-PremiereSo 10.11.2019SVT

    Cast & Crew

    Streaming & Mediatheken

    Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

    Sendetermine

    Do 29.07.2021
    02:20–03:15
    02:20–
    Do 03.06.2021
    00:55–01:55
    00:55–
    NEU
    evt. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hanna Svensson online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…