Staffel 2, Folge 4

    • Folge 14 (Avsnitt 4)

      Staffel 2, Folge 4
      Christian wird von „Ring“-Chefin Lena dazu gedrängt, ihr Namen von weiteren korrupten Polizisten zu nennen. Da Christian sonst keine Ermittler kennt, nennt er ihr den Namen seiner Mutter. Hanna und Björn haben nun alle Hände voll damit zu tun, für sie ein kriminelles Doppelleben zu erfinden. Und tatsächlich: Lena lädt Hanna zu einem gemeinsamen Abendessen mit ihr und ihrem Ehemann ein – und zwingt sie, dem „Ring“ beizutreten. Zur gleichen Zeit sucht Dubravka (Malgorzata Pieczynska) ihre Tochter Blanka (Sandra Redlaff) auf und bietet ihr an, wieder zu
      Hause zu wohnen. Sie gibt vor, dass die Familie dem kriminellen Leben abgeschworen habe, und berichtet zu Blankas Entsetzen außerdem, dass Christian (Adam Pålsson) zurück in Stockholm sei.
      Während Hanna (Marie Richardson) mit Lena (Maria Sundbom) und Jan (Stefan Sauk) diniert, verschwindet Hannas Kollege Magnus (Richard Forsgren) spurlos. Doch weder der „Ring“ noch die Mimicas stecken hinter der Entführung des Maulwurfs bei der Polizei. Gibt es etwa noch eine dritte, bisher unbekannte Partei, die ihre eigenen Interessen verfolgt? (Text: ZDF)
      Deutsche TV-PremiereMi 26.05.2021ZDFneoOriginal-TV-PremiereSo 03.11.2019SVT

    Cast & Crew

    Streaming & Mediatheken

    Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

    Sendetermine

    Do 22.07.2021
    05:00–05:55
    05:00–
    Do 27.05.2021
    03:50–04:45
    03:50–
    NEU
    evt. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hanna Svensson online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…