Staffel 2, Folge 3

    • Folge 13 (Avsnitt 3)

      Staffel 2, Folge 3
      Christian schafft es, das Vertrauen des korrupten Polizisten Lasse zu gewinnen und in den „Ring“ aufgenommen zu werden – eine mächtige kriminelle Organisation, die in ganz Schweden operiert. Doch die Struktur des „Rings“ ist so aufgebaut, dass es nur sehr wenige Mitwisser in den höchsten Rängen gibt, die überhaupt wissen, wer dazugehört und wer nicht. Hanna, Björn und Kanehed sind entsetzt, als Christian ihnen vom Ausmaß des „Rings“ berichtet. Christian (Adam Pålsson) wird von Lasse (Antti Reini) zur
      mysteriösen Lena (Maria Sundbom) gebracht, wo er sich einer Befragung unterziehen muss. So erfährt Christian, dass Lena gemeinsam mit ihrem Mann Jan (Stefan Sauk) den „Ring“ leitet. Doch mit einer unüberlegten Aktion bringt er sich in Lebensgefahr.
      Unterdessen gelingt es der listigen Mimica-Handlangerin Laura (Shada-Helin Sulhav), Christians Freundin Blanka (Sandra Redlaff) ausfindig zu machen und ihr Vertrauen zu erschleichen. Laura hofft, über Blanka Christian zu finden, um ihn töten zu können. (Text: ZDF)
      Deutsche TV-PremiereMi 26.05.2021ZDFneoOriginal-TV-PremiereSo 27.10.2019SVT

    Cast & Crew

    Streaming & Mediatheken

    Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

    Sendetermine

    Do 22.07.2021
    04:05–05:00
    04:05–
    Do 27.05.2021
    02:50–03:50
    02:50–
    NEU
    evt. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hanna Svensson online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…