Staffel 2, Folge 2

    • Folge 12 (Avsnitt 2)

      Staffel 2, Folge 2
      Hanna Svensson traut ihren Augen nicht, als ihr Sohn Christian plötzlich vor ihr steht. Weil er noch immer auf der Todesliste der Mimicas steht, besorgt sie ihm schnell einen Unterschlupf. Christian berichtet ihr, dass er Costa Rica verlassen musste, weil er dort für die Polizei ein Drogenkartell infiltriert hatte und aufgeflogen war. Er ist getrieben von dem Wunsch, Wiedergutmachung zu leisten für das, was er dort als Informant tun musste. Für Hanna (Marie Richardson) eröffnet sich durch Christians (Adam Pålsson) Auftauchen eine willkommene Gelegenheit: Durch ihn könnte sie versuchen, den „Ring“ zu infiltrieren, ein mächtiges und bisher unerkannt landesweit operierendes Drogensyndikat korrupter Polizisten. Hanna, ihr Kollege Björn (Magnus Krepper) und ihr Chef Kanehed (Jacob Ericksson) erfinden für Christian eine neue
      Identität.
      Als vermeintlich korrupter Cop soll er Lasse Wikings (Antti Reini) Vertrauen gewinnen. Doch Lasse hat schon einmal gezeigt, dass er bereit ist, skrupellos über Leichen zu gehen, sobald sein Misstrauen erregt wird. Dazu kommt, dass Dubravka Mimica (Malgorzata Pieczynska) weiterhin auf Rache aus ist und nach Christian sucht – und durch den noch immer nicht enttarnten Maulwurf bei der Polizei weiß, dass er wieder zurück in Schweden ist. Und es gibt noch mehr Komplikationen, denn plötzlich taucht auch Christians Freundin Blanka Mimica (Sandra Redlaff) bei Hanna auf – mit erschütternden Neuigkeiten. Auch für die bei ihrer Familie in Ungnade gefallene Blanka muss Hanna nun eine sichere Unterkunft finden – und verhindern, dass Christian und Blanka gegenseitig von ihrer beider Rückkehr nach Schweden erfahren. (Text: ZDF)
      Deutsche TV-PremiereMi 26.05.2021ZDFneoOriginal-TV-PremiereSo 20.10.2019SVT

    Cast & Crew

    Streaming & Mediatheken

    Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

    Sendetermine

    Do 22.07.2021
    03:10–04:05
    03:10–
    Do 27.05.2021
    01:55–02:50
    01:55–
    NEU
    evt. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hanna Svensson online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…