Staffel 2, Folge 1

  • Folge 11 (Avsnitt 1)

    Staffel 2, Folge 1
    Sechs Monate, nachdem sie den mächtigen Boss des Syndikats, Davor Mimica, in einem Akt der Selbstjustiz getötet hat, ist Hanna Svensson noch immer auf der Suche nach einem Verräter in den eigenen Reihen – und ihr Sohn Christian weiterhin auf der Flucht. Christian (Adam Pålsson) hatte sich während seines Einsatzes in die Schwester des Drogenbosses verliebt und war mit ihr gemeinsam in Richtung Karibik untergetaucht, um der Rache von Davors und Blankas Mutter, Dubravka Mimica (Malgorzata Pieczynska), zu entgehen.
    Dubravka selbst schwört Rache und lässt ihre rechte Hand Laura (Shada-Helin Sulhav) nach Christian suchen. Hanna (Marie Richardson) arbeitet derweil unermüdlich daran, eine undichte Stelle im Revier zu finden, um der Verbrecherfamilie ein für
    alle Mal das Handwerk zu legen und Christian so eine Rückkehr nach Schweden zu ermöglichen. Bei ihren Ermittlungen erfährt sie, dass der Maulwurf bei der Polizei von Dubravka inzwischen an eine mächtigere Verbrecherorganisation verkauft wurde, die sich „Der Ring“ nennt – eine landesweit operierende Organisation aus korrupten Polizisten, die bei Razzien stets einen Teil der beschlagnahmten Waffen und Drogen abzweigen und gewinnbringend verkaufen.
    Hanna und ihr Kollege Björn (Magnus Krepper) finden heraus, dass einer dieser Polizisten Lasse Wiking (Antti Reini) ist. Nach Beratungen mit ihrem Chef Kanehed (Jacob Ericksson) versuchen sie, den „Ring“ zu infiltrieren. Doch Lasse riecht den Braten und reagiert – mit tödlichen Konsequenzen. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.05.2021ZDFneoOriginal-TV-PremiereSo 13.10.2019SVT

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Do 22.07.2021
02:10–03:10
02:10–
Do 27.05.2021
01:00–01:55
01:00–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Hanna Svensson kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hanna Svensson und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hanna Svensson online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…