Staffel 2, Folge 8

    • Folge 18 (Avsnitt 8)

      Staffel 2, Folge 8
      Hanna steht nach einem Attentat, das sie eigentlich verhindern wollte, als Hauptverdächtige da und muss fliehen. Und auch Christian plant, gemeinsam mit Lena, das Land zu verlassen. Auch die Familie Mimica plant den Rückzug nach Kroatien, da die Polizei inzwischen Beweise gegen sie in der Hand hat. Doch noch immer haben sie eine Rechnung offen mit Björn, Hanna – und nicht zuletzt Christian. Björn (Magnus
      Krepper) versucht verzweifelt, die neue Polizeichefin davon zu überzeugen, dass es tatsächlich ein Drogenkartell korrupter Polizisten gibt und Hanna (Marie Richardson) unschuldig ist. Und nicht nur die Mimicas wollen Hanna beseitigen. Auch Lena (Maria Sundbom) ist fest entschlossen, die Mutter ihres neuen Lovers Christian (Adam Pålsson) zu töten. Für wen wird Christian sich entscheiden? (Text: ZDF)
      Deutsche TV-PremiereMi 02.06.2021ZDFneoOriginal-TV-PremiereSo 01.12.2019SVT

    Cast & Crew

    Streaming & Mediatheken

    Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

    Sendetermine

    Do 29.07.2021
    05:10–06:15
    05:10–
    Do 03.06.2021
    03:50–04:45
    03:50–
    NEU
    evt. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hanna Svensson online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…