Gute Zeiten, schlechte Zeiten

    zurückFolge 2792weiter

    • Vermeintliche Nachfolge

      Folge 2792 (25 Min.)

      Als Verena eine Blondine in Deniz’ Wohnung gehen sieht, ist ihr klar, dass dies Deniz’ neue Freundin sein muss. Tim kann Verenas Gefühle nachempfinden, als sie erfährt, dass ihre vermeintliche Nachfolgerin jetzt auch noch im Mocca arbeitet. Doch als Tim Deniz zur Rede stellt, erfährt er eine andere Wahrheit. Nico überredet Julia zu einer Schlossführung. Während der Führung stoßen sie auf ein Gemälde, das Julia sehr ähnlich sieht – das Bildnis der traurigen Sophie. Doch Nico hat eigentlich eine andere „Führung“ im Kopf – abseits von Touristengruppen. Susanne integriert sich immer mehr als Mitglied in die Familie Richter. Als Clemens erfährt, dass Susanne ohne sein Wissen Nachwuchspläne hat, will er sie zur Rede stellen. Doch er muss erfahren, dass ihre Pläne viel weitreichender sind … (Text: RTL Passion)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 21.08.2003
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Streams und Mediatheken

      TVNOW de

      Sendetermine

       Mi 04.12.2019
      09:45–10:15
      09:45–RTLplus
       So 30.09.2018
      06:55–07:20
      06:55–RTL Passion
       Fr 28.09.2018
      12:55–13:20
      12:55–RTL Passion
      evt. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Gute Zeiten, schlechte Zeiten im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …