1994, Folge 403–427

    • TVNOW: Michael wird an seine Vergangenheit erinnert.
    Folge 403 (25 Min.)
    Beatrice ist außergewöhnlich gut erholt von ihrer nicht ganz freiwilligen Reise zurückgekehrt. Tina wird misstrauisch, als sich Beatrice mit den in der Zwischenzeit stattgefundenen Veränderungen überraschend schnell abfindet. Michael und Bernhard sprechen sich aus. Dabei kommt bei Michael längst Verdrängtes aus der Vergangenheit wieder zum Vorschein. Auch Iris zieht ihre Konsequenzen aus dem Streit zwischen Vater und Sohn… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.01.1994RTL
  • Folge 404 (25 Min.)
    Patrick erfährt durch Barbara, dass Gerner hinter dem Betrug mit der Uhr steckt, und zeigt ihn bei der Behörde an. Aber Gerner ist nicht unterzukriegen und feiert sich schon als Sieger. Barbara teilt den beiden Brüdern mit, dass Herr Graf nächste Woche wiederkommt. Peter gibt Saskia einen Korb. Schon bald weiß sie, warum: Sie sieht ihn mit einer anderen Frau. Jürgen kann nicht verhindern, dass André brutal zusammengeschlagen wird… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.01.1994RTL
  • Folge 405 (25 Min.)
    André schwört, sich an dem Brotlieferanten zu rächen. Jürgen und Milla wollen ihn dabei unterstützen und denken sich einen genialen Plan aus. Peter kommt den Machenschaften seines Chefs auf die Schliche und trifft eine Entscheidung, die auch seine Beziehung zu Saskia betrifft. Patrick, der alles daran setzt, Gerner in dem Wettkampf zu schlagen, betrügt Elke und wird dafür bitter vom Schicksal bestraft… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.01.1994RTL
  • Folge 406 (25 Min.)
    Als Gerner den Brief mit Patricks Geständnis findet, fühlt er sich verantwortlich für die Schwierigkeiten seines Bruders. Er steht für Patricks Vergehen gerade und macht sich auf die Suche nach ihm. Es kommt zu einer wütenden Auseinandersetzung zwischen den beiden. Tinas Hochzeitspläne laufen auf Hochtouren. Beatrice versucht mit einer dramatischen Ankündigung, Matthias dazu zu bringen, die Hochzeit doch noch abzublasen… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.01.1994RTL
  • Folge 407 (25 Min.)
    Saskia entdeckt, dass Milla sich für Bernhard interessiert. Da sie davon überzeugt ist, dass Milla einen jüngeren Mann braucht, macht sie sich auf die Suche nach einem geeigneten Vertreter der Gattung Mann. Beatrice besucht Elisabeth. Sie braucht deren Hilfe, um Tinas und Matthias’ Hochzeit zu verhindern. Elisabeth gibt ihr einen Rat, den Beatrice befolgen will. Tina ist misstrauisch, weil ihre Schwiegermutter in spe plötzlich so friedlich ist… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.01.1994RTL
  • Folge 408 (25 Min.)
    André und Jürgen stellen sich auf ihre Kunden ein, pflegen das individuelle Verkaufsgespräch und geben den Kunden das Gefühl, König zu sein. Damit haben sie beachtlichen Erfolg. Matthias plagen Zweifel, der richtige Partner für Tina zu sein. Seine Komplexe bringen ihn dazu, Verhaltensweisen an den Tag zu legen, die Tina regelrecht peinlich sind. Saskia bemüht sich weiterhin, Millas Glück auf die Sprünge zu helfen und sie zu verkuppeln… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.01.1994RTL
  • Folge 409 (25 Min.)
    Jürgen und André befürchten, ihre Kunden vergiftet zu haben. Sie müssen sich einiges einfallen lassen, um ihren Thunfisch zurückzubekommen. Daniel und Elisabeth machen einen Ausflug aufs Land, um Elisabeths Verleger zu besuchen. Mitten im Wald haben sie plötzlich eine Autopanne und stecken fest. Verzweifelt kämpfen sie gegen Angst und Kälte. Die Kraft, mit der Manjou ihr Leben meistert, beeindruckt nicht nur Heiko… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.01.1994RTL
  • Folge 410 (25 Min.)
    Im Hause Richter kommt es zu einer Auseinandersetzung über die Frage, ob Manjou bei ihnen bleiben soll oder nicht. Aber plötzlich verschwindet Manjou. Es beginnt eine fieberhafte Suche. Michael gibt Karin eine Chance, sich zu bewähren. In der Praxis erlebt Karin hautnah, wie lebensgefährlich Alkohol sein kann. Sie malt sich aus, was mit ihr alles hätte passieren können… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.01.1994RTL
  • Folge 411 (25 Min.)
    Gerner ist überglücklich. Er glaubt, seine Beinen wieder zu spüren. Die Richters machen sich große Sorgen um Manjou, aber ein Anruf von Daniel gibt ihnen wieder neue Hoffnung. Michael ist überglücklich, seine Iris wieder in die Arme schließen zu können, doch sie hat eine traurige Nachricht für ihn. Tina und Beatrice sind sich endlich einmal einig: Sie halten weder etwas von einem Polterabend noch von einer Junggesellenabschiedsparty für Matthias… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.01.1994RTL
  • Folge 412 (25 Min.)
    Tina gelingt es einmal mehr, ihren Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Sie setzt sogar Michael Gundlach unter Druck. Daraufhin wird sie von Iris zur Rede gestellt. Tina gibt Iris gegenüber offen zu, dass sie Beatrice Zimmermann hinters Licht geführt hat. André und Jürgen bestrafen Olli. Selbst dessen Schwester Milla, die sonst immer Partei für Olli ergreift, ist der Meinung, er habe die Strafe verdient… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.01.1994RTL
  • Folge 413 (25 Min.)
    Iris bekommt überraschend weiblichen Besuch. Die Besucherin gibt ihr in einem Gespräch zu verstehen, dass sie die Geliebte von Michael sei. Derweil erkennt Peter Becker endlich, was er wirklich will. Er hat seinen Traumberuf gefunden. André und Jürgen haben in Olli einen Gegner gefunden, der trotz seiner jungen Jahre nicht zu unterschätzen ist. Milla steht trotz aller Enttäuschungen weiterhin zu Tina… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.01.1994RTL
  • Folge 414 (25 Min.)
    Daniel hat seine Traumfrau gefunden, doch aus Angst, dass seine Gefühle nicht erwidert werden, scheut er sich davor, seiner Angebeteten seine Liebe zu gestehen. Als er sich endlich ein Herz fasst und es ihr sagt, erlebt er eine böse Überraschung. Elke hat einen der schwärzesten Tage ihres Lebens. Sie fühlt sich von ihren Freunden ignoriert, ungeliebt und ausgebeutet. Auch Peters und Karins Zukunft sieht nicht gerade rosig aus… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.01.1994RTL
  • Folge 415 (25 Min.)
    Tina hat Glück im Unglück. Nach einer Reifenpanne wird sie von vorbeikommenden Hooligans bedroht und in panische Angst versetzt. Im letzten Moment kommt ihr ein alter Freund zur Hilfe. Michael Gundlach muss Gerner eine traurige Mitteilung machen. Der alte Streit zwischen Daniel und Hartmut bricht wieder aus. Eine Aussprache mit Elisabeth wäre notwendig, aber Daniel geht ihr bewusst aus dem Weg. Er hat Angst, dass sie hinter sein Geheimnis kommt… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.01.1994RTL
  • Folge 416 (25 Min.)
    Manjou will Heiko zeigen, dass das Leben nach Yasemins Tod weitergeht und dass es für ihn auch nach Yasemin ein Mädchen gibt, dass ihn glücklich machen kann. Am liebsten wäre sie dieses Mädchen, aber Heiko scheint sie gar nicht wahrzunehmen. Siegessicher genießt Claudia Löpelmann ihren Rachefeldzug, doch Gerner gibt nicht auf. Um sie zu besiegen, ist er zu allem bereit. Peter ist endgültig entschlossen, einen Traum zu begraben… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.01.1994RTL
  • Folge 417 (25 Min.)
    Als Manjou ein Geschenk von Heiko bekommt, ist sie sich absolut sicher, dass er sie mag. Mit Karins Unterstützung denkt sie sich einen Plan aus, um Heiko zu verführen. Gerner versucht weiterhin, Claudia davon zu überzeugen, dass auch er ein Anrecht auf seinen Sohn hat. Daraufhin macht Claudia ihm ihre Bedingungen klar. Indes haben Michael und Iris einen überzeugenden Plan, wie sie zu einem Kind kommen… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.01.1994RTL
  • Folge 418 (25 Min.)
    Iris fällt es immer schwerer, Tinas Geheimnis für sich zu behalten. Die Hochzeitsvorbereitungen laufen inzwischen auf vollen Touren, aber nichts läuft wie geplant. Tina bereitet sich auf ganz besondere Weise auf ihre Hochzeit vor. Milla hat böse Vorahnungen. Beatrice sieht noch eine letzte Möglichkeit, die Heirat zu verhindern… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.01.1994RTL
  • Folge 419 (25 Min.)
    Ein Anruf von Beatrice versetzt Tina in helle Aufregung. Offensichtlich hat Beatrice doch noch ihr Geheimnis entdeckt. Wird Matthias ihr verzeihen? André und Jürgen müssen sich schnell etwas einfallen lassen, um ihren Auftrag noch zu erfüllen. André hat eine brillante Idee und ist sich sicher, dass niemand etwas merken wird. Zwischen Daniel und Hartmut kommt es abermals zum Streit. Elisabeth versucht zu schlichten… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.01.1994RTL
  • Folge 420 (25 Min.)
    Saskia versucht, Milla mit Mark zusammenzubringen. Der gut aussehende angehende Journalist ist an Milla interessiert, und die Dinge scheinen sich gut zu entwickeln, bis Milla eine schockierende Aussage über ihr Liebesleben macht. Heiko und Peter sind frustriert, als ihr Wunsch, den Motorradladen zu kaufen, nicht in Erfüllung geht. Karin verabschiedet sich von ihren Freunden. Sie will sich anderen Orts eine bessere Zukunft aufbauen… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.01.1994RTL
  • Folge 421 (25 Min.)
    Heiko und Peter freuen sich über ihr neugegründetes Unternehmen. Nur die Finanzen machen ihnen etwas zu schaffen. Da bietet Patrick ihnen seine Hilfe an. Saskia hat Schwierigkeiten damit einzusehen, dass Milla ihr Glück gefunden hat. Nicht, dass sie es ihrer Freundin nicht gönnen würde, sie sträubt sich eher aus moralischen Gründen gegen die Veränderungen in Millas Leben. Manjou freut sich derweil auf ihren ersten Schultag… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.01.1994RTL
  • Folge 422 (25 Min.)
    Milla scheint keine Skrupel zu kennen, wenn es um ihr Glück geht. Peter und Saskia sind von Millas Kaltblütigkeit entsetzt. Michael und Iris werden ernsthaft in Versuchung geführt. Sind sie bereit, das Gesetz zu brechen, um sich ihren größten Wunsch zu erfüllen? Manjou wird von ihrer Lehrerin in die Enge getreiben. Aber sie verrät nichts und zieht ihre Konsequenzen. Sylvias Schickanen ist sie allerdings machtlos ausgeliefert… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.01.1994RTL
  • Folge 423 (25 Min.)
    Tina und Matthias kommen etwas früher als geplant aus ihren Flitterwochen zurück. Tina stellt überraschend fest, dass Beatrice immer noch bei Matthias wohnt. Michael fällt es schwer, eine Entscheidung zu treffen. Clemens erfährt von Patrick, was Heiko mit Peter in Wahrheit treibt, und es kommt zu einer bösen Auseinandersetzung zwischen Vater und Sohn. Beatrice weiht André in ihre Pläne bezüglich Tinas Zukunft ein… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.01.1994RTL
  • Folge 424 (25 Min.)
    Hartmut und Daniel treiben weiterhin ein fragwürdiges Spiel. Beatrice, die Tinas Hinterhältigkeiten nicht vergessen hat, entwickelt gemeinsam mit André einen Plan, wie sie Tina für immer loswerden könnte. Gerners Pläne, an seinen Sohn Felix heranzukommen, sind dagegen zum Scheitern verurteilt. Dann bietet Elke ihm ihre Hilfe an… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.02.1994RTL
  • Folge 425 (25 Min.)
    Gerner kann gegen Claudia Löpelmann nichts ausrichten, obwohl ihr gemeinsamer Sohn Felix in ihrem Haus offenbar schlecht behandelt wird. Gerner gibt jedoch nicht auf und schmiedet Pläne, wie er Claudia in Zukunft das Leben schwer machen kann. Ihren Kampf um Elisabeths Herz wollen Daniel und Hartmut mit einem Kartenspiel entscheiden. Wer wird gewinnen, und wem wird das Herz gebrochen? Die Richters stecken mitten in einem ernsten Familienkrieg… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.02.1994RTL
  • Folge 426 (25 Min.)
    Für die Gundlachs geht ein lang gehegter Traum in Erfüllung. Nun müssen sie sich an ihr neues Leben gewöhnen. Währenddessen kann Vera Richter nicht glauben, was sie von Heikos Freunden zu hören bekommen hat. Jo Gerner ist derweil nicht bereit, seinen Sohn Felix kampflos aufzugeben. Bei seinen Bemühungen schreckt er vor nichts zurück… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.02.1994RTL
  • Folge 427 (25 Min.)
    Vera ist von Clemens bitter enttäuscht. Sie führt mit allen erdenklichen Mitteln einen Rachefeldzug gegen ihn. Nachdem sich für Michael und Iris der Traum ihres Lebens erfüllt hat, müssen sie feststellen, dass ein Kind für erhebliche Unruhe in ihrem Leben sorgt. Gerner bekommt in letzter Sekunde Zweifel an seinem teuflischen Plan. Er versucht, ihn rückgängig zu machen, doch dafür könnte es schon zu spät sein… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.02.1994RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Zeiten, schlechte Zeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…