1994, Folge 428–452

  • Folge 428 (25 Min.)
    Michael und Iris sind völlig verzweifelt. Ihr Familienglück schien perfekt zu sein, aber jetzt fordert die leibliche Mutter des Kindes ihr Baby zurück. Milla verstrickt sich in immer neuen Lügen, um ihr Geheimnis vor Saskia geheim zu halten. Hartmut muss derweil einsehen, dass es für ihn keine Chancen mehr gibt. Er beichtet Elisabeth schließlich die ganze Wahrheit… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.02.1994RTL
  • Folge 429 (25 Min.)
    Heiko geht seiner neuen Arbeit nach, als eine neue und zudem aufregende junge Frau in sein Leben tritt. Er ist völlig fasziniert von ihr. Währenddessen versucht Elisabeth, Daniel an der Abreise zu hindern. Und André und Beatrice treiben ein unfaires Spiel mit Tina. Um sie auszuschalten, ist den beiden jedes Mittel recht. Leider ist Tina so unvorsichtig, den beiden auch noch in die Hände zu spielen… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.02.1994RTL
  • Folge 430 (25 Min.)
    Heiko tröstet die hübsche Sandra, die in großen Schwierigkeiten steckt. Er hat sich unsterblich in die junge Frau verliebt. Tina scheint extrem zerstreut zu sein und stolpert von einem Missgeschick ins nächste. Sie ist dabei, langsam, aber sicher den Verstand zu verlieren. Währenddessen wird Manjou von André und Jürgen nach Strich und Faden gepiesackt… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.02.1994RTL
  • Folge 431 (25 Min.)
    Beatrices Plan geht mit Andrés Hilfe auf: Tina macht Matthias eine Szene und ruiniert dadurch ein wichtiges Geschäft. Matthias ist total entsetzt. Elisabeth genießt ihre Liebe, doch ihr lang ersehntes Glück ist nur von kurzer Dauer. Aus der Zeitung muss sie erfahren, dass sich ihr Leben von Grund auf ändern wird. Daniel will der verzweifelten Elisabeth helfen. Und Vera fühlt sich von Manjou hintergangen… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.02.1994RTL
  • Folge 432 (25 Min.)
    Elisabeth möchte sich gerne beruflich verändern. Daniel unterstützt sie nach Kräften und besorgt ihr eine Stelle. Matthias ist sauer auf Tina, weil sie ihm ein gutes Geschäft verdorben hat. Andererseits macht Matthias sich große Sorgen um Tinas Gesundheit, mit der es rapide bergab geht. Er sieht keine andere Möglichkeit mehr, als Dr. Gundlach einzuschalten. Auch Milla ist entsetzt über den Zustand ihrer Freundin… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.02.1994RTL
  • Folge 433 (25 Min.)
    Heiko trifft die schöne Sandra wieder, die in Schwierigkeiten steckt. Er kann ihr helfen, aber Peter und Heiko sind entsetzt, als sie feststellen müssen, welche furchtbaren Konsequenzen diese Hilfe für ihren Motorradladen hat. Claudia Löpelmann teilt Gerner ein paar schlechte Nachrichten mit. Er beschließt, seinen Racheplan in die Tat umzusetzen. Michael und Iris müssen entdecken, dass Elternsein nicht nur reine Freude bedeutet… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.02.1994RTL
  • Folge 434 (25 Min.)
    Wegen Heikos Unachtsamkeit muss die Motorradwerkstatt einen herben finanziellen Verlust hinnehmen. Ollis Verdacht hinsichtlich Millas Romanze scheint sich langsam zu bestätigen. Als er herausfindet, wer der geheimnisvolle Fremde ist, beschließt er, sich einen Spaß mit seiner Schwester zu machen. Gerner treibt derweil die Demontage Patricks auf gewohnt raffinierte Art und Weise voran, und es gelingt ihm sogar, Elke in seine Pläne einzuspannen… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.02.1994RTL
  • Folge 435 (25 Min.)
    Milla entscheidet sich, mit Christoph Schluss zu machen. Peter und Saskia trösten sie nach Kräften, nur Olli bringt nicht allzu viel Mitgefühl für seine Schwester auf. Gerners doppeltes Spiel hat Erfolg: Elke entscheidet sich, in der Stadt zu bleiben. Zur Belohnung lernt sie einen Jo Gerner kennen, von dem sie bisher nichts ahnte. Vera startet einen allerletzten Versuch, Manjou ins Gewissen zu reden… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.02.1994RTL
  • Folge 436 (25 Min.)
    Heiko gelingt es endlich, Sandra zu erobern. Doch seine neue Geliebte macht ihm ein verhängnisvolles Geständnis, das ihn aus allen Wolken fallen lässt. Der Nachwuchs von Michael und Iris gibt keine Ruhe. Allerdings stellt sich heraus, dass das Schreien des kleinen Quälgeistes einen sehr ernsten Hintergrund hat. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Gerner treibt weitere Keile in die Beziehung von Elke und Patrick… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.02.1994RTL
  • Folge 437 (25 Min.)
    Heiko versucht, das gestohlene Motorrad wiederzubekommen, muss aber stattdessen eine Tracht Prügel einstecken. Michael und Iris bangen um das Leben ihres kleinen Dominiks. Patrick fühlt sich betrogen und gibt Gerner und Elke die Schuld daran. Dagegen glaubt Elke, dass Patrick der Schuldige ist. Gerner lacht sich derweil ins Fäustchen… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.02.1994RTL
  • Folge 438 (25 Min.)
    Matthias findet Tina spärlich bekleidet auf dem Balkon. Sie schläft und ist halb erfroren. Matthias muss einsehen, dass Tina professionelle Hilfe braucht. Saskia ist gezwungen, hinter die Fassade der angeblich heilen Ehe ihrer Eltern zu schauen. Was sie sieht, lässt sie verzweifeln. Milla ist hin und weg von dem charmanten Typ, der im „Fasan“ mit ihr flirtet. Dabei bemerkt sie nicht, dass der Fremde sie über Daniel aushorcht… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.02.1994RTL
  • Folge 439 (25 Min.)
    Beatrice triumphiert heimlich, weil ihr Plan aufgegangen ist. Tina ergibt sich in ihr Schicksal. Andrés Freude darüber wird allerdings getrübt, als Beatrice sich weigert, ihn zu bezahlen. Er sinnt auf Rache und hat vor, die Fronten zu wechseln und sich mit seiner ehemaligen Feindin zu verbünden. Vera, Clemens und Daniel sind begeistert und stolz, weil sie einen wichtigen Auftrag für die Agentur an Land gezogen haben… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.02.1994RTL
  • Folge 440 (25 Min.)
    Tina wird in eine psychiatrische Klinik eingewiesen. Inzwischen hat ihr André die Wahrheit erzählt, und gemeinsam schmieden sie einen cleveren Plan, um sich an Beatrice zu rächen. Milla ist verblüfft, als sie ihren heimlichen Verehrer kennenlernt. Obwohl er alles versucht, sie für sich zu gewinnen, hat er keine Chance bei ihr. Clemens und Vera werden wegen der skrupellosen Geschäftspraktiken eines Klienten in eine Auseinandersetzung verwickelt… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.02.1994RTL
  • Folge 441 (25 Min.)
    Nicht nur Matthias zieht Konsequenzen aus Beatrices’ niederträchtigem Verhalten gegenüber Tina. Michael und Iris sind glücklich, Dominik gesund und munter bei sich zu Hause zu haben. Jetzt soll das Baby getauft werden. Die notwendigen Schritte sind eingeleitet. Aber haben Michael und Iris wirklich an alles gedacht? Sandra und Heiko sehen sich wieder. Heiko will sie künftig immer bei sich haben. aber nicht alle sind über diese Liaison erfreut… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.02.1994RTL
  • Folge 442 (25 Min.)
    Vera und Peter trauen Sandra jedes Verbrechen zu, und auch Heiko beginnt, ihr zu misstrauen. Milla entdeckt in Lukas’ Tasche ein altes Foto, das Daniel mit einer fremden Frau zeigt. Elisabeth weiß nicht recht, was sie davon halten soll, zudem Daniel behauptet, sich nicht an die Frau erinnern zu können. Tinas Märchenwelt bekommt Risse. Sie sagt Matthias, dass sie sich in ihrer Rolle der Hausfrau nicht wohl fühlt… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.02.1994RTL
  • Folge 443 (25 Min.)
    Heiko ist schockiert, als er feststellt, dass er Sandra verloren hat. Vera, Clemens und Manjou sind betreten und sich ihrer Schuld bewusst, besonders Vera macht sich schwere Vorwürfe. Milla versucht, Elke zu überreden, Patrick noch eine Chance zu geben. Doch bevor Elke eine Entscheidung getroffen hat, kommt es zu einer Auseinandersetzung zwischen Patrick und Gerner. Patrick verliert die Kontrolle und greift seinen Bruder an… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.03.1994RTL
  • Folge 444 (25 Min.)
    Daniel versucht, mit aller Gewalt zu verhindern, dass Elisabeth die Polizei ruft, doch die hat Lukas schon längst in Gewahrsam genommen. Saskia setzt Peter unter Druck. Sie möchte unbedingt, dass er bei ihr einzieht. Für Peter wäre das ein großer Schritt, und er bittet sie um Bedenkzeit. Saskia aber stellt ihm ein Ultimatum. Ein Anruf von Dr. Baumann versetzt André in Panik. Es scheint, als habe Jürgen nur noch wenige Tage zu leben… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.03.1994RTL
  • Folge 445 (25 Min.)
    Saskia befürchtet, dass sie Peter durch ihre Handlungsweise verloren hat. André plagt sich mit dem Gedanken, ob Jürgen wohl ein Testament gemacht habe. In der Zwischenzeit versichert Michael einem jungen Mädchen, dass ihre Operation nicht gefährlich sei. Als sie auf dem Operationstisch stirbt, ist Michael am Boden zerstört. Patrick kommt nach Hause und überrascht Gerner mit Elke. Er schwört, Rache zu üben… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.03.1994RTL
  • Folge 446 (25 Min.)
    Elke läuft Patrick nach. Gerner kann sie nicht davon abhalten. Doch als sie Patrick mit Milla in einer verfänglichen Situation ertappt, ist Elke endgültig mit Patrick fertig. Michael lässt sich von niemandem seine tief greifende, sein Leben verändernde Entscheidung ausreden und stellt auf unbegrenzte Zeit eine Vertretung in seiner Praxis ein. Ein Kunde droht André und Jürgen mit dem Gewerbeaufsichtsamt… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.03.1994RTL
  • Folge 447 (25 Min.)
    Beatrice lebt quasi auf Bewährung bei Matthias und Tina. Michael hat, wie angekündigt, einen radikalen Karrierewechsel vollzogen und meistert seine neue Aufgabe als Hausmann und Vater mit Bravour. Iris beobachtet Michaels Engagement mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Elke ist gerührt von Gerners Antrag, reagiert allerdings unentschlossen. Patrick hat inzwischen den Krieg gegen Elke eröffnet und setzt ihr gehörig zu… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.03.1994RTL
  • Folge 448 (25 Min.)
    Das Verhältnis von Manjou und Elisabeth wird auf eine harte Probe gestellt. Beatrice rettet sich aus einer brenzligen Situation. Daniel findet einfach keinen Draht zu Lukas, den er für einen unzuverlässigen und haltlosen Herumtreiber hält. Nur Manjou ahnt, dass sich hinter der harten Schale des Jungen ein sensibler Kern verbirgt… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.03.1994RTL
  • Folge 449 (25 Min.)
    Peters und Heikos Freundschaft steht auf wackeligem Füßen. Während Heiko an übernatürliche Kräfte in ihrem Leben zu glauben scheint, ist Peter der Meinung, dass Heiko mit diesem Hokuspokus nur einen großen Betrug verdecken will. Milla ist derweil der Ansicht, endlich ihren Traummann gefunden zu haben. Und Manjou versucht, ihren guten Ruf wiederherzustellen und zu beweisen, dass Vera im Unrecht war… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.03.1994RTL
  • Folge 450 (25 Min.)
    Peter entdeckt, dass Heiko ihn angelogen hat. Ohne seine Erklärungen abzuwarten, kündigt er ihm die Partnerschaft. André ist gezwungen, Jürgen einiges über ein paar Leute aus seiner Vergangenheit zu erzählen, denen er nahe stand und die er nun abgrundtief hasst. Milla befindet sich im siebten Himmel. Sie ist unsterblich in Marc verliebt. Weil sie noch Jungfrau ist, holt sie sich Ratschläge bei Tina… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.03.1994RTL
  • Folge 451 (25 Min.)
    Milla kann sich gerade noch aus Marks Gewalt befreien. Ihre Freunde Peter, Saskia, Heiko und Tina drängen sie, Mark anzuzeigen. Milla weigert sich aber, zur Polizei zu gehen. Vera und Clemens geraten sich wegen einer Werbekampagne derart in die Haare, dass aus den Partnern auf einmal Konkurrenten werden. Tina versucht sich als Künstlerin. Sie modelliert Kunstwerke aus Ton. Ihr künstlerischer Höhenflug wird allerdings schon bald gebremst… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.03.1994RTL
  • Folge 452 (25 Min.)
    Für Tina beginnt ein atemberaubender Wettlauf gegen die Zeit. Falls sie das verloren gegangene „Heiligtum“ nicht wiederfinden sollte, droht eine Familienkrise im Hause Zimmermann. Patrick erhält inzwischen unerwartete Schützenhilfe im Kampf gegen Elke. Und Milla bekommt überraschenden Besuch… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.03.1994RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Zeiten, schlechte Zeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…