2015, Folge 5653–5675

  • Folge 5653 (25 Min.)
    Obwohl Lilly nichts mehr mit Chris zu tun haben will, hilft sie ihm, als der in der Silvesternacht zusammenbricht. Chris wird mit schwerer Blutvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert. Doch anstatt Lilly zu danken, macht er ihr Vorwürfe wegen der hohen Kosten, denn Chris ist nicht krankenversichert. Zutiefst gedemütigt, dass Lisa ihn öffentlich als Jungfrau bloßgestellt hat, traut Jonas sich an Silvester nicht aus dem Haus und verpasst sein Date mit Mieze. Jonas ärgert sich über sich selbst und will vor Mieze zu seiner Jungfräulichkeit stehen.
    Doch als die sich vermeintlich über ihn lustig macht, kann er nicht aus seiner Haut. Maren hat Verständnis, dass es Alexander nicht leicht fällt, unter Pseudonym und unter Katrins Fuchtel ins MT zurückzukehren. Sie macht ihm Mut und erträgt stoisch seine Launen. Doch als sie ihn bei der Suche nach einem Pseudonym unterstützen will und Alexander seinen Frust erneut an ihr auslässt, reicht es Maren endgültig. Alexander erkennt, dass er zu weit gegangen ist und zeigt sich Maren von seiner ganz neuen, verführerischen Seite… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.01.2015PassionFree-TV-PremiereFr 02.01.2015RTL
  • Folge 5654 (25 Min.)
    Nele ist entsetzt, als Mesuts Mutter spontan ihren Besuch ankündigt, um ihre Schwiegertochter in spe kennenzulernen. Sie setzt alles daran, einen guten ersten Eindruck zu machen. Doch Mesuts Mutter hält Ayla für die passendere Ehefrau. Nele gibt sich trotzdem alle Mühe, Mesuts Mutter für sich einzunehmen und hat gerade einen kleinen Etappenerfolg errungen, da erfährt sie, dass eine traditionelle türkische Hochzeit von ihr erwartet wird. Alexander will seinem neuen Arbeitsleben unter Pseudonym das Beste abgewinnen. Und das scheint auch zu gelingen, denn seine neue Identität beschert ihm einen unerwarteten Flirt mit einer hübschen jungen Frau.
    Er gibt sich als großer Fotokünstler aus, da er glaubt, dass er die Frau nie wieder sieht. Lilly hat Chris auffliegen lassen, nachdem er sich Jonas’ Chipkarte erschlichen hat, um die Krankenhausrechnung nicht zahlen zu müssen. Doch Chris dreht den Spieß um und schiebt ihr die Schuld für den falschen Namen in den Aufnahmepapieren zu. Lilly ist sauer, dass Chris wieder davonkommt und niemand sieht, was für ein Blender er ist. Lillys Abneigung gegen Chris wächst – bis sie erkennen muss, dass ausgerechnet er WHY sein könnte, der unbekannte Aktivist, den sie seit Tagen bewundert… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.01.2015PassionFree-TV-PremiereMo 05.01.2015RTL
  • Folge 5655 (25 Min.)
    Alexander muss wegen seines schlechten Rufes als Journalist einige entwürdigende Situationen ertragen und sich sogar verstecken, als ein wichtiger Geschäftspartner ins MT kommt, den er persönlich kennt. So wächst sein Groll auf Katrin, die die Schuld an seiner misslichen Lage trägt, bis ihm schließlich der Kragen platzt. Nele verscherzt es sich wieder mit Mesuts Mutter, als klar wird, dass sie eine völlig andere Vorstellung von ihrer Hochzeit hat als sie. Einmal mehr fliegen zwischen ihr und Mesut die Fetzen. Doch das heiratswillige Paar versöhnt sich schnell wieder und beschließt einen nicht ganz durchdachten Kompromiss. Nachdem Lilly das Tattoo gesehen hat, wird ihr klar, dass Chris und der von ihr bewunderte politisch engagierte Aktionskünstler WHY ein und dieselbe Person sind. Ihr Bild von Chris ist auf den Kopf gestellt – und prompt drehen sich ihre Gedanken nur noch um ihn… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.01.2015PassionFree-TV-PremiereDi 06.01.2015RTL
  • Folge 5656 (25 Min.)
    Tayfun kommt aus dem Urlaub zurück und erfährt, dass der Sorgerechtsprozess bevorsteht. Aber der Besuch einer Gutachterin dämpft seine Zuversicht, das alleinige Sorgerecht für Kate zu kriegen. Als er mitbekommt, dass auch Emily sich realistische Chancen auf das alleinige Sorgerecht ausmalt, kommen ihm ernste Zweifel – so sehr, dass Tayfun das Kindermädchen besticht, damit sie vor Gericht gegen Emily aussagt. Seit öffentlich bekannt ist, dass Jonas noch nie Sex hatte, geht er Mieze und dem Rest der Welt aus dem Weg. Verzweifelt will er sein Image wiederherstellen und versucht ein Mädchen aufzureißen, das ihn noch entjungfert.
    Aber vergeblich. Doch dann fällt ihm die Idee in den Schoß, wie er seinen Ruf retten kann. Nur leider hat er Miezes Reaktion darauf völlig falsch eingeschätzt. Alexander kann sich im letzten Moment noch zusammenreißen und verrät Katrins Verwicklungen in das Markmann-Interview nicht. Doch sein Ausbruch führt ihm deutlich vor Augen, dass er entweder ewig unter seinem schlechten Ruf leiden kann, oder sich das Pseudonym für einen Neustart zunutze macht. Sein Selbstbewusstsein und sein Kampfgeist erwachen wieder – sehr zum Gefallen seiner neuen Praktikantin… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.01.2015PassionFree-TV-PremiereMi 07.01.2015RTL
  • Folge 5657 (25 Min.)
    Leons und Sophies Liebesglück wird jäh gestört: Sophie muss für Wochen weg, um ihrer Mutter nach einem Unfall beizustehen. Sophie hat das Gefühl, dass überstürzt wäre, wenn Leon sie begleitet und sie ihn nach drei Wochen Beziehung ihrer Mutter vorstellt. Leon stimmt zwar zu, kann sich aber trotzdem nicht vorstellen, Sophie so lange nicht zu sehen. Jonas ist begeistert, als seine Mitschüler ihn wegen des gefälschten Fotos tatsächlich für einen Aufreißer halten. Er hat jedoch nicht damit gerechnet, dass Mieze von seiner vermeintlichen sexuellen Erfahrung nicht beeindruckt, sondern angewidert ist.
    Lilly öffnet ihrem Bruder die Augen, dass er ehrlich mit Mieze sein sollte, doch Jonas bringt es nicht über sich, sein neues Image zu opfern und verscherzt es sich damit erneut mit Mieze. Emily fürchtet, dass sie das Sorgerecht für Kate nach einer Falschaussage des Kindermädchens an Tayfun verliert. Während Emily in ihrer Verzweiflung David bittet, seinerseits für sie vor Gericht zu lügen, lässt Ayla sich dazu hinreißen, mit Tayfun zu schlafen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.01.2015PassionFree-TV-PremiereDo 08.01.2015RTL
  • Folge 5658 (25 Min.)
    Katrin würde die Freundschaft zu Maren gerne wiederbeleben, da kommt es ihr gerade recht, als sie gemeinsam zu einem wichtigen Geschäftspartner des MT nach Hamburg eingeladen werden. Doch Maren denkt gar nicht daran, mehr Zeit als nötig mit Katrin zu verbringen. Als sich Maren weigert, an der Dienstreise teilzunehmen, ärgert sich Katrin so sehr, dass sie sich den Fuß verletzt – und so unmöglich nach Hamburg fahren kann. Wird Maren ihr in ihrer Not beistehen? Elena hat den Führerschein in der Tasche und auch das Motorrad ist bereit für die Rallye. Allerdings scheint sich Tuner darüber weniger zu freuen als sie.
    Als Elena schließlich wissen will, was mit ihm los ist, muss er zugeben, dass es sich für ihn falsch anfühlt, das Rennen mit ihr, statt mit Dominik zu fahren. Während David in einen Loyalitätskonflikt gerät, nachdem Emily ihn aufgefordert hat, beim Sorgerechtsprozess gegen Tayfun auszusagen, stürzt Ayla nach dem Sex mit Tayfun ins Gefühlschaos. Umso wichtiger ist es ihr, ihn vor dem Fehler zu bewahren, Kates Kindermädchen zu einer Falschaussage zu bestechen. Doch Tayfuns Entschlossenheit, das Sorgerecht für Kate zu kriegen, ist größer… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.01.2015PassionFree-TV-PremiereFr 09.01.2015RTL
  • Folge 5659 (25 Min.)
    Tuner und Elena müssen bestürzt feststellen, dass Mesut eine Felge des Oldtimer-Motorrads beschädigt hat. Es erscheint ausweglos, ein Ersatzteil zu bekommen und Elena will die Rallye schweren Herzens abblasen. Tuner will das jedoch nicht zulassen und besorgt das Teil zusammen mit Mesut auf unkonventionellem Weg. Dabei machen die beiden eine berührende Entdeckung. Katrin verliert langsam die Geduld. Sie wirft Maren vor, viel zu nachtragend zu sein, muss dann jedoch erkennen, wie tief sie Maren verletzt hat. Als Katrin durch eine absurde Situation doch wieder an die alte Nähe erinnert wird, gesteht sie Maren aufrichtig, wieviel sie ihr bedeutet und bittet sie ein letztes Mal um Verzeihung.
    Ayla bleibt dabei, dass sie gegen Tayfun aussagen wird, wenn er durch Melissas Erpressung an das alleinige Sorgerecht für Kate kommen will – und sagt auch Emily ihre Unterstützung zu. Als Emily daraufhin beim Prozess den doppelten Sieg davonträgt und aufgrund des Rosenkriegs zwischen ihr und Tayfun das alleinige Sorgerecht zugesprochen bekommt, lässt Tayfun seine ganze Wut an Ayla aus… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.01.2015PassionFree-TV-PremiereMo 12.01.2015RTL
  • Folge 5660 (25 Min.)
    Trotz Katrins aufrichtiger Bitte, kann Maren ihr nicht verzeihen. Das Versöhnungsangebot hängt Maren jedoch nach und als Katrin bei einem wichtigen Geschäftstermin in die Bredouille gerät, hilft Maren ihr. Vince deckt Chris alias WHY in einer brenzligen Situation vor der Polizei. Chris dankt Vince und kapiert, dass der ihn erkannt hat, aber nicht verraten wird. Als Vince sich kurz darauf gegen die drohende Schließung von Oskars neuer Kita engagiert, muss er feststellen, dass er mit legalen Mitteln keine große Aufmerksamkeit erreichen kann. Also bittet er Chris um Hilfe. Tayfun versucht, seinen Frust nach dem verlorenen Sorgerechtsprozess zu betäuben und lädt seine türkischen Pokerfreunde zu sich ein. Irgendwann kommt das Thema auf Emily, und Tayfun bekommt mit, dass sich Emilys Betrug in der türkischen Community rumgesprochen hat. Als ihm später David vor seinen Pokerfreunden über den Weg läuft, brennen bei Tayfun die Sicherungen durch… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.01.2015PassionFree-TV-PremiereDi 13.01.2015RTL
  • Folge 5661 (25 Min.)
    Anni und Jasmin kommen aus Costa Rica zurück. Während Anni sich auf ein wenig Zeit für sich freut, ist Jasmin froh über den Halt, den Anni ihr gibt. Umso mehr trifft es sie, als sie mitanhört, dass Anni sich eigentlich mehr Abstand wünscht. Während der zutiefst gedemütigte David sich mit letzter Kraft zu Emily schleppt, verdrängt Tayfun die aufkommenden Schuldgefühle. Zunächst scheint er auch Glück zu haben, denn David will die Polizei nicht einschalten. Als Emily jedoch erfährt, dass es Tayfun war, der David so zugerichtet hat, kann sie Davids Entscheidung nicht akzeptieren und stellt ihrerseits Tayfun zur Rede. Schweren Herzens entscheidet sich Vince, bei Chris’ Aktion gegen die Kita-Schließung nicht mitzumachen. Schließlich kann er aber doch nicht über seinen Schatten springen und hilft Chris. Zunächst scheint bei der Aktion alles glatt zu laufen, bis plötzlich die Polizei auftaucht… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.01.2015PassionFree-TV-PremiereMi 14.01.2015RTL
  • Folge 5662 (25 Min.)
    Jasmin hat es verletzt zu hören, dass Anni in der Beziehung mehr Freiraum will. Doch mit einer liebevollen Geste schafft es Anni, sich wieder mit Jasmin zu versöhnen und diese akzeptiert, dass Anni ein anderes Nähe-Bedürfnis hat als sie. Doch dann kommt die Kreditkartenrechnung vom Urlaub und für Jasmin wird es höchste Zeit zu sparen. Wäre es da nicht eine gute Idee, mit Anni in ein Zimmer zu ziehen? Als Vince und Chris von der Polizei überrascht werden, riskiert Vince selbst geschnappt zu werden, als er durch ein Ablenkungsmanöver Chris die Flucht ermöglicht.
    Doch schließlich kommen beide Jungs ungeschoren davon und ihre nächtliche Operation wird ein voller Erfolg. Für Vince war die Aktion eine einmalige Sache. Doch dann bekommt er von Chris ein verlockendes Angebot. David kann die Schmach, die Tayfun ihm angetan hat, einfach nicht vergessen. Auch Tayfun kapiert, dass er mit seiner Rache an David zu weit gegangen ist, zumal Emily ihm deswegen nun Kate vorenthält. Doch während Tayfun glaubt, dass er und David jetzt quitt sind, gärt in diesem nur ein Gedanke: Rache… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.01.2015PassionFree-TV-PremiereDo 15.01.2015RTL
  • Folge 5663 (25 Min.)
    Tayfun wird per Handyvideo mit seiner demütigenden Tat konfrontiert. Um sein Gewissen zu beruhigen und David loszuwerden, bietet Tayfun ihm einen dicken Batzen Geld an, mit dem er irgendwo einen Neuanfang starten kann. David beherrscht sich mit äußerster Willenskraft, um seinen Racheplan nicht zu gefährden. Jonas leidet unter Miezes abweisendem Verhalten wegen seines vermeintlichen Sex-Selfies und überlegt, ob er ihr die Wahrheit sagen soll. Da ist es aber bereits zu spät. Durch einen unglücklichen Zufall, hat Mieze Jonas’ Fotomontage auffliegen lassen und er wird zum Gespött der Schule. Jonas platzt vor Mieze schließlich mit der Wahrheit raus: Er hat das alles nur für sie getan. Maren denkt sich nichts weiter dabei, als sie mitbekommt, wie Olivia Alexander anhimmelt. Maren bittet Alexander sogar, sich in Zukunft um Olivia zu kümmern. Nicht ahnend, dass Alexander der Flirt mit Olivia nachhängt und die junge Frau tatsächlich für Alexander schwärmt… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.01.2015PassionFree-TV-PremiereFr 16.01.2015RTL
  • Folge 5664 (25 Min.)
    Ayla tut es weh, dass Tayfun ihr wegen des verlorenen Sorgerechts noch immer die kalte Schulter zeigt. Umso erleichterter ist sie, als sie sich mit ihm aussprechen kann. Als Tayfun mehr Zeit mit ihr verbringen will, kann Ayla nicht widerstehen und landet einmal mehr mit ihm im Bett. Doch am nächsten Morgen muss sie erkennen, dass Tayfun in seiner Wut Selbstjustiz geübt hat. Als Mieze auf Jonas’ verkapptes Liebesgeständnis nur einen flapsigen Spruch bringt, zieht der sich beschämt zurück. Doch Mieze haben seine Worte nicht kalt gelassen und so beschließt sie, nochmal mit Jonas zu reden und muss feststellen, dass Jonas nach München zurückkehren will. Alexander tanzt und scherzt bei einer After-Work-Party locker mit Olivia und riskiert auch mal einen Blick. Doch als er sie unbeabsichtigt nur mit einem BH bekleidet sieht, muss er sich sein Interesse an der Praktikantin eingestehen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.01.2015PassionFree-TV-PremiereMo 19.01.2015RTL
  • Folge 5665 (25 Min.)
    Die Oldtimer-Rallye ist in vollem Gange. Tuner und Elena trotzen Wind, Kälte und sogar einem merkwürdigen Bauern – nur leider kann Elena nicht besonders gut Karten lesen und so verfahren Tuner und sie sich so sehr, dass sie ihr Lager mitten im Wald aufschlagen müssen und eine Nacht des Grauens erleben. Doch beide ahnen nicht, dass ihr Abenteuer damit erst beginnt. Maren würde Alexander nach der letzten gemeinsamen Nacht am liebsten sofort wieder ins Bett ziehen. Als sie jedoch mitbekommt, dass er zuvor Olivia halbnackt gesehen hat, rückt Alexanders Leidenschaft in ein anderes Licht. Ayla ist fassungslos, als sie das Video von Tayfuns brutalem Übergriff auf David sieht – nachdem er einst ihren Bruder in den Rollstuhl geprügelt hat. Doch auch wenn Tayfun darauf beschämt reagiert, bereut er seine Attacke auf David nicht. Ayla hat dafür kein Verständnis und geht auf Distanz… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.01.2015PassionFree-TV-PremiereDi 20.01.2015RTL
  • Folge 5666 (25 Min.)
    Nele bemüht sich, die weitere Hochzeitsplanung zu nutzen, um sich Mesuts Mutter anzunähern. Tapfer macht Nele gute Miene zu bösem Spiel, als Sibel sie mit lautstarken türkischen Hochzeitsbräuchen konfrontiert. Und selbst als sie ein hässliches Brautkleid aufgedrückt bekommt, nimmt Nele das hin. Aber als Sibel sich auch in die Wahl ihrer Trauzeugin einmischt, ist für Nele die Grenze überschritten. Zwar hat David noch keine konkrete Vorstellung, wie er Tayfun dessen gesamtes Vermögen abnehmen kann, dennoch treibt er seine Rachepläne konsequent und in aller Heimlichkeit voran.
    Als sich eine Gelegenheit ergibt, in Tayfuns Loft einzubrechen, greift David diese beim Schopfe. Dafür versetzt er auch ohne zu zögern Emily. Tuner und Elena stellen fest, dass ihr Motorrad nicht geklaut, sondern im See versunken ist. Damit ist die Rallye endgültig ins Wasser gefallen. Niedergeschlagen müssen sie auch noch die Hilfe des unheimlichen Bauern suchen, um das Motorrad zu bergen. Aber dann eröffnet ausgerechnet er ihnen eine Möglichkeit, ihre Gedenktour für Dominik doch noch zu Ende zu bringen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.01.2015PassionFree-TV-PremiereMi 21.01.2015RTL
  • Folge 5667 (25 Min.)
    Angesichts der Kuscheltier-Aktion und Vince’ Fürsprache, gerät Lillys Abneigung gegen Chris ins Wanken. Bis sie rausbekommt, dass sich Chris’ neueste Aktion gegen Gerner richtet und wieder Abstand davon nimmt. Doch dann gerät sie mit Chris vor der Polizei in Bedrängnis. Nele ist mit Sibels Verhalten überfordert und verlangt von Mesut, seiner Mutter jetzt endlich reinen Wein einzuschenken, dass sie eine kleine Hochzeit feiern. Sibel nimmt diese Neuigkeit unglücklich zur Kenntnis. Doch während Nele sich danach befreit fühlt und endlich richtig auf die Hochzeit freuen kann, hat Mesut das Gefühl, sich Nele untergeordnet zu haben. David hat endlich einen Weg gefunden, an Tayfuns Geld zu kommen – da konfrontiert ihn Emily offen damit, dass er nur in Berlin bleibt, um sich an Tayfun zu rächen. David kann ihren Verdacht zunächst zerstreuen, aber als Emily weitere Details von Tayfuns Übergriff erfährt, wird ihr klar, wie tief David gedemütigt wurde… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.01.2015PassionFree-TV-PremiereDo 22.01.2015RTL
  • Folge 5668 (25 Min.)
    Anni ist happy: Sie hat ihre Abschlussprüfung bestanden und ist nun ausgebildete Tontechnikerin. Als sie das im Mauerwerk mit Jasmin feiern will, muss sie notgedrungen für einen ausgefallenen Tontechniker einspringen. Sie meistert den Job mit Bravour und bekommt das Angebot, mit der Band auf Tour zu gehen. Nur leider kollidieren ihre beruflichen Ziele massiv mit Jasmins Wünschen. Emily zweifelt sehr an Davids plötzlicher Liebesbekundung. Doch David ist ein Meister der Manipulation und seine Anziehungskraft ist groß. So lässt sich Emily schließlich doch auf ihn ein – nicht ahnend, wie recht sie mit ihrer Intuition hatte. Nachdem Lilly Chris schlagfertig vor der Polizei gerettet hat, ist sie in seinen Augen nicht mehr nur die nervende Blondine. Umso mehr ärgert sie sich über sich selbst, als sie seinen Flirtereien dann doch wieder aufsitzt. Lilly beschließt, Chris zu vergessen. Nur leider kriegt sie den Kuss mit ihm nicht mehr aus ihrem Kopf… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.01.2015PassionFree-TV-PremiereFr 23.01.2015RTL
  • Folge 5669 (25 Min.)
    Auch wenn Alexander nur unter Pseudonym arbeiten kann, will er seinen Job als Fotograf in der Redaktion perfekt machen. Doch sein Einsatz wird nicht gewürdigt. Nur eine Person bestärkt sein ohnehin gerade angegriffenes Ego: Olivia. Frustriert holt sich Alexander so bei der jungen Praktikantin die Bestätigung, die er bei Maren vermisst. Als Sophie von Emily erfährt, dass sie wegen Davids Einzug leider wieder ihr Zimmer aufgeben muss, sorgt das für einiges Kopfzerbrechen. Zwar bietet Leon an, dass sie gerne zu ihm ziehen kann, doch eigentlich geht ihr das zu schnell und auch ein Haushalt voller Kinder ist nicht gerade Sophies Wunschvorstellung.
    Jasmin reagiert überraschend aufgeschlossen auf Annis Nachricht, dass sie auf Tour fährt. Anni merkt jedoch, dass Jasmin in Wirklichkeit ihr zuliebe überspielt, wie sehr sie die Aussicht bedrückt, ein halbes Jahr getrennt zu sein. Dass Jasmin sich so zurücknimmt, um ihr diese Chance zu ermöglichen, stürzt Anni nur umso mehr ins Dilemma: Ist es wirklich richtig, Jasmin der Karriere wegen allein zu lassen? (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.01.2015PassionFree-TV-PremiereMo 26.01.2015RTL
  • Folge 5670 (25 Min.)
    Jonas ist entschlossen, bei seinem ersten Date mit Mieze nichts falsch zu machen. Doch schon der Kassierer an der Kinokasse macht Jonas einen Strich durch die Rechnung, als er ihn als Minderjährigen nicht in den Film lässt. Mieze macht ihm klar, dass sie kein Spektakel erwartet. Endlich entspannt Jonas und darf Mieze sogar küssen – da droht ein noch peinlicheres Missgeschick. Ermutigt von ihrem guten Start mit Oskar, erklärt Sophie sich spontan bereit, das schlafende Kind zu sitten, als Leon ungeplant ins Mauerwerk gerufen wird. Doch als Oskar wach wird und nicht mehr schlafen kann, steht Sophie vor einer echten Herausforderung – die sie schließlich meistert. Nach seinem Seitensprung mit Olivia ist Alexander geschockt von sich selbst. Vom schlechten Gewissen gequält kommt er nach Hause und kann Maren nicht in die Augen schauen, als die sich nach der Auseinandersetzung versöhnen möchte… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.01.2015PassionFree-TV-PremiereDi 27.01.2015RTL
  • Folge 5671 (25 Min.)
    Alexander bringt es nicht über sich, Maren den Seitensprung mit Olivia zu beichten, sondern schiebt ihre Differenzen im Job als Grund für seine Stimmung vor. Während Maren nun auf jeden Fall verhindern will, dass der Job erneut ihre Beziehung belastet, quält Alexander sich mit seinem schlechten Gewissen und geht zu Olivia auf Abstand. Jonas ist es unangenehm, als Mieze sieht, dass er sich für ihr Date mit Kondomen eingedeckt hat. Aber Mieze findet es sogar süß, dass er Sex mit ihr möchte. Die beiden schwänzen die Schule und wollen ihr erstes Mal miteinander haben. Das ist dann allerdings schneller vorbei, als Jonas geplant hatte. Als Vince in der U-Bahn eine faszinierende Frau bemerkt, geht diese ihm einfach nicht mehr aus dem Kopf. Er ahnt nicht, dass die schöne Unbekannte ausgerechnet Gerners Enkelin Sunny ist, die ihren Großvater spontan in Berlin besucht. Doch offenbar verbindet die beiden etwas Besonderes, denn bald schon führt sie das Schicksal wieder zusammen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.01.2015PassionFree-TV-PremiereMi 28.01.2015RTL
  • Folge 5672 (25 Min.)
    David genießt seine lockere Liaison mit Emily und als er mitbekommt, dass Emily ihn sogar vor Leon verteidigt, beschließt er, Emily mit einem luxuriösen Date zu überraschen. Tatsächlich haben die beiden eine gute Zeit miteinander, bis Emily lieber nach Hause will, da sie befürchtet, die neue Babysitterin sei mit Kate überfordert. Vince verpasst die Chance, aus dem Aufeinandertreffen mit seiner unbekannten Schönen mehr zu machen. Als er aber herausfindet, dass sie abends ins Kino will, möchte er sie dort nach der Vorstellung abpassen – vergebens. Er fürchtet, sie nie wieder zu sehen – aber das Schicksal führt die beiden erneut zusammen. Die ganze Clique will Elenas und Tuners Rückkehr von ihrer Rallye mit einer gebührenden Party feiern. Ayla reagiert allerdings verhalten, als Mesut Tayfun einladen will: das Schlägervideo steht noch zwischen ihnen. Auf der Party kommen sich die beiden wider Erwarten doch wieder näher – bis Tayfun ihr jede Hoffnung raubt, aus ihnen könnte ein Paar werden… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.01.2015PassionFree-TV-PremiereDo 29.01.2015RTL
  • Folge 5673 (25 Min.)
    Vince und Sunny haben sich Hals über Kopf ineinander verliebt und quatschen die ganze Nacht durch. Am liebsten würden sich die beiden gar nicht trennen, doch dann wird Vince von Chris in Beschlag genommen, der ihn für seine Guerilla-Aktion in Gerners Townhouse braucht. Dort wartet jedoch eine unglaubliche Überraschung auf Vince. Ayla versucht, die bange Vermutung abzuschütteln, sie könnte von Tayfun schwanger sein. Doch schnell wird ihr klar, dass sie Gewissheit braucht. Mit der Unterstützung ihrer Freundinnen, traut sie sich einen Test zu machen und muss feststellen, dass er positiv ist. Emily hat die Stunden mit David im Hotel sichtlich genossen. Doch als sie danach feststellt, dass ihr Handy aus war und die Babysitterin vergeblich versucht hat, sie zu erreichen, plagt sie das schlechte Gewissen. Als David zugibt, dass er das Handy absichtlich ausgestellt hat, wird Emily klar, dass sie und David ein grundsätzliches Problem miteinander haben… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.01.2015PassionFree-TV-PremiereFr 30.01.2015RTL
  • Folge 5674 (25 Min.)
    Vince kann es nicht glauben: ausgerechnet Sunny ist Gerners Enkelin. Auch wenn Sunny die Aktion und den Einbruch von WHY scheinbar gut verkraftet, wird Vince klar, dass er seine Liebe auf einer Lüge aufbauen muss. Während Vince daher hin- und hergerissen ist, wie es mit ihm und Sunny weitergehen soll, plant die schon ein Kennenlernen zwischen ihm und Gerner. Maren will sich mehr Zeit für die Beziehung mit Alexander nehmen, da es in letzter Zeit zwischen ihnen geknirscht hat. Auch Alexander freut sich auf einen gemeinsamen Abend und glaubt fest daran, den Seitensprung mit Olivia für sich abhaken zu können.
    Aber als Maren absagen muss, fällt ihm Olivias Einladung zu einer Fotoausstellung wieder ein. Leon hat dank Tayfun den Tag frei und freut sich auf eine entspannte Zeit mit Sophie. Aber statt purer Romantik warten zuhause Sophies Umzugskisten. Als Leon beim Umräumen auf Fotos von Verena stößt, wird ihm klar, dass er nicht nur in seiner Wohnung Platz für eine neue Frau machen muss, sondern auch in seinem Herzen. In einem kleinen Ritual verabschiedet er sich von Verena, was Sophie zutiefst berührt… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.02.2015PassionFree-TV-PremiereMo 02.02.2015RTL
  • Folge 5675 (25 Min.)
    Maren hat ein schlechtes Gewissen, da Alexander scheinbar alleine im Kino war, weil sie länger arbeiten musste. Als sie jedoch eine Rechnung findet, auf der eindeutig Frauengetränke verbucht wurden, beschleicht sie ein unguter Verdacht, der tags darauf in Form von Olivia konkrete Gestalt annimmt. Während Leon nicht fassen kann, dass Pia und vor allem sein bester Kumpel John wieder da sind, werden auch Ayla und Tayfun durch die Freude über den überraschenden Besuch der beiden für einen Moment von ihren eigenen Problemen abgelenkt – bis Pia durch einen Zufall herausfindet, dass Ayla schwanger ist und in ihrer unbedarften Art die Bombe ausgerechnet vor Tayfun platzen lässt. Ayla kommt nun um ein Gespräch mit Tayfun nicht mehr herum… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.02.2015PassionFree-TV-PremiereDi 03.02.2015RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Zeiten, schlechte Zeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…