2015, Folge 5676–5698

  • Folge 5676 (25 Min.)
    Alexander gerät unter Druck, als Maren ihn darauf anspricht, ob er mit Olivia aus war. Zwar kann er sich herausreden, schickt aber Olivia endgültig in die Wüste, um weitere Gefahr und Versuchung von sich abzuwenden. Da sich Olivias Praktikum ohnehin dem Ende neigt, versucht er seine harten Worte wenigstens durch ein gutes Zeugnis wiedergutzumachen – schießt sich damit aber ein gefährliches Eigentor. John und Leon erfahren, dass Tayfun betrunken Auto gefahren ist. Zwar ist nichts passiert, aber den Freunden ist klar: die Ereignisse der letzten Monate haben Tayfun mehr aus der Bahn geworfen, als gedacht.
    Da auch Pia nach Essen muss, da eine Freundin verunglückt ist, beschließt John Leon im Mauerwerk auszuhelfen, damit Tayfun Zeit hat, wieder zu sich zu kommen. Aufgeregt sieht Jonas seinem „ersten Mal“ mit Mieze entgegen und will, dass dabei alles perfekt wird. Wird es aber nicht, denn erst landet Jonas durch einen unglücklichen Unfall im Krankenhaus, dann beichtet Mieze ihm auch noch, dass sie als Nachrücker kurzfristig zum Schüleraustauch nach London fährt: noch heute. Das Schicksal scheint zu wollen, dass er Jungfrau bleibt – aber Mieze hat da andere Vorstellungen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.02.2015PassionFree-TV-PremiereMi 04.02.2015RTL
  • Folge 5677 (25 Min.)
    Um sich und Emily unnötigen Streit mit John und Philip zu ersparen, gibt David nach und zieht aus. Zunächst reagiert Emily trotzig, will sich den Brüdern nicht beugen und auch David zum Widerstand bewegen. Als der ihr aber klarmacht, dass aus ihnen ohnehin niemals ein Paar mit Zukunft geworden wäre, lässt sie ihn ziehen. Jonas erlebt gerade sein erstes Mal mit Mieze, da platzt Maren ins verbarrikadierte Zimmer. Damit ist die Stimmung für die Teenager dahin – und das, wo Mieze jeden Moment nach London abfährt. Jonas ist sauer auf seine Mutter, Maren sinnt daher auf eine Möglichkeit, den beiden doch noch ein paar gemeinsame Stunden zu ermöglichen. Katrin versucht, bei Gerners Geburtstag, ihr verfahrenes Verhältnis zu Jasmin wieder zu glätten. Jasmin nimmt Katrins aufrichtige Entschuldigung zwar an, macht aber auch deutlich, dass sie den Kontakt derzeit nicht intensivieren möchte… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.02.2015PassionFree-TV-PremiereDo 05.02.2015RTL
  • Folge 5678 (25 Min.)
    Als Sunny von den Spannungen zwischen Leon und Gerner erfährt, ist sie zuversichtlich, den Boden bei Gerner für Vince bereiten zu können. Als Gerner überraschend korrekt auf die Beziehung zwischen Sunny und Vince reagiert, schöpft Vince zunächst schon leise Hoffnung … Emily und David können sich nicht dagegen wehren, dass sie einander vermissen – allerdings verdrängt David seine Gefühle durch einen One-Night-Stand mit Katrin. Aber ausgerechnet Emily erwischt ihn, als er Katrins Wohnung verlässt. Während Emily sich enttäuscht von David abwendet, scheint der sich immer mehr Katrin zuzuwenden. Als Lilly Chris bei einer seiner Guerilla-Aktionen begleitet, schlägt ihr Herz nicht nur vor Aufregung schneller, denn Chris öffnet sich dabei wie nie zuvor und offenbart ihr den Grund für seinen Kampf gegen soziale Ungerechtigkeit. Der Blick hinter Chris’ coole Maske berührt Lilly sehr… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.02.2015PassionFree-TV-PremiereFr 06.02.2015RTL
  • Folge 5679 (25 Min.)
    Lilly ist vor den Kopf gestoßen: Sex mit ihr wäre okay für Chris, verlieben würde er sich jedoch nie. Beim Joggen wird sie so von Chris abgelenkt, dass sie sich am Fuß verletzt. Chris bringt sie besorgt ins Krankenhaus, auch wenn es Lilly nicht passt, ausgerechnet auf Chris’ Hilfe angewiesen zu sein. Der Tag ist eigentlich schon gelaufen, da stellt Lilly fest, dass Chris die ganze Zeit auf sie gewartet hat. Emily erfährt durch einen Zufall, dass Ayla schwanger ist – aber nicht, von wem. Ayla weiß: jetzt muss sie Emily gestehen, dass Tayfun der Vater ist. Als sie sich der schweren Aufgabe stellen will, weiß Emily aber bereits Bescheid und kocht vor Wut.
    So ist Streit vorprogrammiert, es fallen verletzende Worte – bis die Situation eskaliert. Sunny ist von Gerners Eröffnung verunsichert: Vince hat eine kriminelle Vergangenheit? Trotzdem will sie Vince die Chance geben, sich zu erklären. Doch das Treffen geht nach hinten los, da der sich vorverurteilt fühlt und sie harsch angeht. Sunny fühlt sich durch sein Verhalten in Gerners Aussagen bestätigt. Als Vince sich beruhigt hat und selbst noch einmal das Gespräch sucht, entzieht Sunny sich. Ihr Bild von Vince ändert sich aber schlagartig, als der für einen Fremden sein Leben riskiert… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.02.2015PassionFree-TV-PremiereMo 09.02.2015RTL
  • Folge 5680 (25 Min.)
    Maren kann den Verdacht einfach nicht abschütteln, dass Alexander sie womöglich betrügt. Als Katrin ihr rät, ihrer Vermutung nachzugehen und etwa Alexanders Handy zu überprüfen, kommt sich Maren aber doch schäbig vor. Doch dann befeuert eine seltsame SMS erneut Marens Misstrauen. Emily ist nach ihrem Wutausbruch erleichtert, dass Aylas Baby nichts passiert ist. Da jetzt aber auch Philip Bescheid weiß, dass seine Ex-Frau mit Emilys Ex-Mann ein Kind bekommt, reißen auch bei ihm alte Wunden auf. Doch so sehr den beiden die Vorstellung missfällt, dass Ayla und Tayfun unter Umständen doch noch zusammen finden könnten, müssen sie sich auch fragen, ob sie nicht für Ayla da sein müssten.
    Vince’ mutiger Einsatz im Fahrstuhl geht zum Glück glimpflich aus und bringt ihn und Sunny wieder näher zusammen. Aber noch immer versteht Sunny nicht, wie ihr heroisches Bild von Vince mit seiner kriminellen Vergangenheit zusammenpasst. Als Vince sich öffnet, merken die beiden, wie sehr sie sich trotz ihrer unterschiedlichen Herkunft ähneln und sind inniger denn je – zu Gerners Unmut… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.02.2015PassionFree-TV-PremiereDi 10.02.2015RTL
  • Folge 5681 (25 Min.)
    Maren bringt es doch nicht über sich, Alexander auszuspionieren. Als der aber mit Olivia zu einem Shooting geschickt wird, setzt ihre Eifersucht ihr so zu, dass sie doch nur noch eine Möglichkeit sieht: Sie muss endlich Gewissheit haben. Also nimmt Maren den Nachmittag frei und fährt den beiden hinterher. Ein Streitgespräch mit Leon stachelt Gerners Wut auf Sophie erneut an. Als er sie dann auch noch zusammen mit Oskar sieht und Sophie in seinen Augen genau den Familiensinn zeigt, den sie ihm bei Johanna verweigert hat, ist er fest entschlossen, ihre Beziehung zu Leon zu zerstören. Nele plant ihre Zukunft mit Mesut, diese Zukunft sieht aber jeder anders: ob Familienname oder künftige Wohngegend – Mesuts und Neles Vorstellungen liegen denkbar weit auseinander. Beim Probeessen für die Hochzeit kochen schließlich die Emotionen über… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.02.2015PassionFree-TV-PremiereMi 11.02.2015RTL
  • Folge 5682 (25 Min.)
    Als Nele nach ihrem Streit mit Mesut fürchtet, er könne die Hochzeit absagen, ringt sie sich durch, seinen Nachnamen anzunehmen. Obwohl sich Nele und Mesut wieder versöhnen, ist keiner von ihnen mit Neles Zugeständnis wirklich glücklich und es stellt sich die Frage, ob die Hochzeit wirklich eine so gute Idee ist. Maren ist fassungslos, dass Alexander sie mit Olivia hintergeht. In ihrer Verzweiflung konfrontiert sie Alexander damit, der gesteht schließlich sogar, dass da mehr war als nur ein Kuss. Maren kann nicht fassen, dass er sie über Wochen belogen hat, Alexander wiederum gerät so sehr unter Druck, dass er Maren überfordert Mitschuld an seinem Seitensprung gibt.
    Katrin hadert damit, ob sie Gerner bei seiner Intrige gegen Leon und Sophie behilflich sein soll. Um ihr neues Onlinemagazin finanzieren zu können, ringt sie sich aber doch durch und sorgt dafür, dass Sophie ein verführerisches Jobangebot aus New York erhält. Der Plan geht auf: Als Sophie tatsächlich erwägt, das Angebot anzunehmen, kommt es zum Streit mit Leon… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.02.2015PassionFree-TV-PremiereDo 12.02.2015RTL
  • Folge 5683 (25 Min.)
    Die Frage, ob Sophie das Job-Angebot aus New York annehmen kann, treibt Sophie und Leon in ihren ersten großen Streit. Sophies Dilemma spitzt sich noch zu, als Leon Kompromissbereitschaft signalisiert und der Traumjob gleichzeitig an eine Urlaubssperre gebunden wird. Kann Sophie die richtige Entscheidung treffen? Während Maren zu begreifen versucht, warum Alexander sie mehrfach mit Olivia betrogen hat, wird Alexander bewusst, was er aufs Spiel gesetzt hat. Nachdem Maren ihrer Wut Luft gemacht hat, will sie lieber alleine leben, als in einer Beziehung mit jemandem, der sie belügt und betrügt. Als die Witwe seines Herzspenders, Mia Sander, vor der Tür steht, ist Tuner zunächst einmal überfordert. Aber Tuner fühlt sich durch die besondere Verbindung verpflichtet, der trauernden Sander beizustehen. Nur Elena steht dem Treffen ziemlich skeptisch gegenüber, in ihren Augen ist es äußerst seltsam, dass sich Sander so an Tuner hängt… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.02.2015PassionFree-TV-PremiereFr 13.02.2015RTL
  • Folge 5684 (25 Min.)
    Lilly ist obenauf, als sie Chris mit einer Idee für seinen Protest beeindrucken kann. Als es dann aber darum geht, die Aktion auch mit durchzuführen, kneift Lilly und wird von Chris als Feigling abgestempelt. Um sich gegen diesen Vorwurf zu wehren, zieht sie doch mit los und überschätzt sich prompt. Elena macht sich Sorgen: Tuner trifft sich erneut mit Sander, der Witwe seines Organspenders. Elena vermutet, dass Sander in Tuner nur ihren verstorbenen Mann sucht. Doch Sander schafft es mit ihrer offenen Art, Elena die Skepsis etwas zu nehmen. Als Elena jedoch mitbekommt, dass Tuner Sander auch als Frau interessant findet, versetzt ihr das völlig unerwartet einen Stich. Maren weiß nicht, ob sie Alexander seinen Seitensprung verzeihen kann und entzieht sich einer Entscheidung. Doch auch wenn ihre Verletzung über den Vertrauensbruch tief sitzt, Alexander war jahrelang für sie und ihre Kinder da und hat sie unterstützt… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.02.2015PassionFree-TV-PremiereMo 16.02.2015RTL
  • Folge 5685 (25 Min.)
    Katrin gelingt es, Gerner von seiner Wut auf Sophie abzulenken. Als sie jedoch am nächsten Tag mitbekommt, wie Gerner die Rache gegen Leon und Sophie weiter vorantreibt, glaubt sie, Gerner versuche damit nur die Trauer über Dominiks Verlust zu überdecken. Auch wenn Maren die Beziehung zu Alexander nicht beenden will, kann sie nicht neben ihm schlafen und er muss Quartier auf der Couch beziehen. Als Jonas seine Mutter nachts weinen sieht und die Stimmung am nächsten Morgen deutlich gedrückt ist, zählt er jedoch eins und eins zusammen und macht Alexander eine Ansage. Lilly ist es unangenehm, dass sie bei der Protestaktion ausgerechnet vor Chris eine Panikattacke hatte. Als sie später zu ihm geht, um sich zu entschuldigen, stellt sie fest, dass Chris nicht zu Hause ist und schnüffelt neugierig in seinen Sachen. Als er plötzlich zusammen mit einem Mädchen und eindeutigen Sex-Absichten nach Hause kommt, steckt Lilly in der Klemme… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.02.2015PassionFree-TV-PremiereDi 17.02.2015RTL
  • Folge 5686 (25 Min.)
    Als Ayla vor ihrem ersten Ultraschalltermin mit etlichen Elternpaaren konfrontiert wird, wird ihr ihre Einsamkeit bewusst. Ausgerechnet Philip steht ihr in diesem Moment bei und begleitet sie zum Ultraschall. Aber dann wirft ein Treffen mit ihrer Mutter Ayla wieder darauf zurück, dass sie ohne Vater für ihr Kind dasteht. Oder nicht? Karin ist erleichtert, als sich Gerner seiner Trauer um Dominik zu stellen scheint, anstatt sich weiter in die Wut auf Leon und Sophie hineinzusteigern. Doch dann erfährt Gerner von Alexander, dass sich Sophie und Leon auf der Beerdigung für Dominik geküsst haben und Wut steigt in ihm auf. Lilly atmet auf, Chris bricht den Sex mit der anderen ab – allerdings nur, um sie in ihrem Versteck zu enttarnen. Schon wieder hat sie sich vor Chris in eine peinliche Situation gebracht und will nur noch weg. Doch Chris erweist sich überraschenderweise als Gentleman und rettet die peinliche Situation. Lilly fühlt sich Chris immer näher – aber tut er das umgekehrt auch? (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.02.2015PassionFree-TV-PremiereMi 18.02.2015RTL
  • Folge 5687 (25 Min.)
    Anni ist angespannt: Seit der abgesagten Tour hat sie kein weiteres Jobangebot bekommen und versucht nun, mit einer Open-Mic-Veranstaltung im Vereinsheim wenigstens etwas für ihren Lebenslauf zu machen. Als hätte sie damit nicht genug zu tun, besteht Jasmin ausgerechnet am Tag der Veranstaltung auf die Anprobe der Brautjungfernkleider. Ayla ist Philip dankbar, dass er sich vor ihrer Mutter als Vater des Kindes ausgibt. Aber sie will nicht lügen und gesteht, dass Tayfun der Vater ist. Philip hingegen geht nicht aus dem Kopf, wie allein Ayla in ihrer Situation ist, so dass er ihr ein Angebot macht. Gerner macht Katrin klar, dass er auch sie fertigmachen wird, sollte sie sich seiner Rache an Leon in den Weg stellen. Aus reinem Selbstschutz beschließt Katrin, ihm lieber nicht in die Quere zu kommen. Doch als Leon ihr in einer misslichen Lage zur Seite steht, kann sie ihr schlechtes Gewissen einfach nicht mehr überhören… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.02.2015PassionFree-TV-PremiereDo 19.02.2015RTL
  • Folge 5688 (25 Min.)
    Vince vergisst über einen Nachmittag mit Sunny, dass er noch mit Chris verabredet ist, will diesem aber lieber absagen, da er weiß, dass Chris nicht unbedingt der größte Fan von Sunnys Familie ist. Als Sunny aber spontan mitkommt und auch Chris sich überraschend locker mit ihr gibt, scheinen Vince’ Bedenken ungerechtfertigt. Anni hadert damit, wie sie Jasmin erklären kann, dass sie in ihrer Beziehung gerade unglücklich ist, ohne sich ständig in Streitigkeiten zu verlieren. Als ein erneuter Ausspracheversuch scheitert, sieht Anni nur noch eine Möglichkeit zu Jasmin durchzudringen: Ein schonungslos ehrlicher Song, den sie spontan beim Open-Mic präsentiert. Nach Katrins Warnung, dass Gerner sowohl das Mauerwerk kaufen will, als auch hinter Sophies Jobangebot in New York steht, gelingt es Leon nicht, Sophie von ihrer Reise abzuhalten. Zu abstrus scheinen ihr Leons Andeutungen. Währenddessen schärft Katrin Leon ein, dass Gerner niemals von ihrem Verrat erfahren darf… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.02.2015PassionFree-TV-PremiereFr 20.02.2015RTL
  • Folge 5689 (25 Min.)
    Nachdem sie Gerners hasserfüllten Blick mitbekommen hat, kann Sophie die Zweifel nicht abschütteln, ob er nicht doch hinter dem Jobangebot in New York steckt. Um endlich Klarheit zu haben, konfrontiert sie ihn schließlich direkt und Gerner gibt es wirklich zu. In ihrer Verletzung über Annis schonungslos ehrlichen Beziehungssong macht Jasmin impulsiv Schluss. Während diese Reaktion Anni ins Hadern bringt, ob sie sich weiter mit Jasmin im Kreis drehen will, bereut Jasmin schon kurz darauf ihren Ausfall und will Streit und Trennung gerne wieder beilegen Als unerwartet Freunde von Sunny in Berlin aufschlagen, ist Vince’ Streit mit Chris erstmal vergessen.
    Doch Vince merkt schnell, dass er mit Sunnys weltgewandten Bekannten nichts gemeinsam hat: Reden die von Luxus und Elite-Unis, bleibt Vince mit seinem Kochdasein und schlechtem Englisch außen vor. Obwohl Sunny ihn zu integrieren versucht, fühlt sich Vince zunehmend unwohl. Als er dann noch mitbekommt, wie Sunnys Freunde über ihn reden, reicht es Vince… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.02.2015PassionFree-TV-PremiereMo 23.02.2015RTL
  • Folge 5690 (25 Min.)
    Gerner bietet Katrin an, sie beim Aufbau ihres Online-Magazins zu unterstützen, indem er ihr Büroräume vermietet. Katrin ringt sich durch, nimmt das Angebot an und stürzt sich engagiert in die Umsetzung ihrer Online-Pläne – nicht ahnend, dass Gerner sie in Wirklichkeit in eine Falle lockt, um sich dafür zu rächen, dass sie ihn an Leon und Sophie verraten hat. Sophie hadert mit der Erkenntnis, wie sehr sie sich in Gerner getäuscht hat. Den Job in New York sagt sie ab und das Wissen um Gerners Intrige gegen sie und Leon, festigt ihre Beziehung nur umso mehr.
    Bei einer zufälligen Begegnung mit Gerner kann Sophie aber nicht anders und konfrontiert ihn mit ihrer ganzen Verachtung. In seinem Frust über Sunnys Freunde und den verdorbenen Abend, findet Vince ausgerechnet bei Chris Verständnis: Sunny kommt eben aus einer anderen, abgehobenen Welt, die mit der harten Realität von Leuten wie ihm und Vince nichts zu tun hat und auch nicht zusammenpasst. Aber auch Sunny leidet darunter, wie der Abend ausgegangen ist… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.02.2015PassionFree-TV-PremiereDi 24.02.2015RTL
  • Folge 5691 (25 Min.)
    Katrin muss erkennen, dass Gerner sie in den Ruin treiben will, weil sie dessen absurde Rachepläne an Leon verraten hat. Katrin gibt vor allem Sophie die Schuld dafür, weil die ihre Klappe nicht halten konnte. Als Sophie sich bei ihr entschuldigen will und dabei das Ausmaß von Gerners Rache mitbekommt, wird ihr schlagartig bewusst, dass sie etwas tun muss, um Katrin zu helfen. Maren ist fest entschlossen, um ihre Beziehung mit Alexander zu kämpfen und stellt für einen gemeinsamen Kinoabend sogar ihren Job hinten an. Doch als sie im Kino zufällig auf Olivia treffen, bricht die ganze Verletzung wieder in ihr auf. Ayla fürchtet um ihr Ungeborenes, als sie plötzlich einen Kreislaufkollaps bekommt. Philip steht ihr in ihrer Sorge zur Seite, aber auch Tayfun eilt besorgt ins Krankenhaus, als er von den Komplikationen erfährt. Da Tayfun ihr zuletzt noch die Abtreibung nahegelegt hat, schickt Ayla diesen im ersten Moment weg… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.02.2015PassionFree-TV-PremiereMi 25.02.2015RTL
  • Folge 5692 (25 Min.)
    Auf Olivia zu treffen, hat in Maren die Verletzung wegen Alexanders Betrug aufgewühlt, Eifersucht und Misstrauen sind zurück. So sehr Alexander sich ins Zeug legt, ihr Vertrauen wiederzugewinnen – die Enttäuschung ist stärker. Als Alexander Maren erwischt, wie sie sein Handy kontrolliert, müssen sich beide eingestehen, dass sie diese Krise alleine nicht überwinden können. Emily wird bewusst, dass sie ihr altes Leben endlich loslassen muss, als sie erfährt, dass Tayfun sich nun doch zu Aylas Kind bekennt. Ihre Wut bekommt David zu spüren, als der unter einem Vorwand vor ihrer Tür steht.
    Als der ihr schonungslos vor Augen führt, warum sie Tayfun betrogen hat, muss Emily sich eingestehen, wie sehr sie sich zu David wirklich hingezogen fühlt. Auch wenn Ayla Tayfun nach dem Bekenntnis zu ihrem Kind auf Abstand hält, keimt unwillkürlich leise Hoffnung auf, da er nun Verantwortung übernimmt. Sie ahnt aber nicht, dass Tayfun in Las Vegas endgültig einer Spielsucht verfallen ist. Als Tayfun nach durchzockter Nacht sie wie verabredet aus der Klinik abzuholen vergisst, ist sie entschlossen, ihm gegenüber nicht wieder aufzumachen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.02.2015PassionFree-TV-PremiereDo 26.02.2015RTL
  • Folge 5693 (25 Min.)
    Ayla ist zwar berührt von Tayfuns Heiratsantrag, aber sie ist auch stark genug, um ihn abzulehnen. Sie kann keinen Mann heiraten, der sie nicht liebt. Doch die Vorstellung, Tayfun und sie könnten zusammen eine glückliche Familie sein, lässt sie trotzdem nicht los. Tayfun wird unterdessen immer mehr bewusst, was für eine tolle Frau Ayla ist. Mesut ist genervt: In der WG herrscht seit der Beziehungspause von Anni und Jasmin dicke Luft. Während Nele vor allem Verständnis für Jasmin hat und hofft, die beiden finden wieder zueinander, findet Mesut, dass es auch Anni und Jasmin nicht gut tut, weiter so eng aufeinander zu hocken. Am Ende findet sich Mesut plötzlich selbst in einer Beziehungspause wieder. Emily ist verletzt, weil David nach ihrem Liebesgeständnis einfach nicht zu seinen Gefühlen stehen kann. Auch wenn sie ihn vermisst, will sie das Thema David damit endgültig abhaken. Doch in David hat das Liebesgeständnis von Emily Spuren hinterlassen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.02.2015PassionFree-TV-PremiereFr 27.02.2015RTL
  • Folge 5694 (25 Min.)
    Mesut will sich vom Streit mit Nele ablenken und schließt sich Anni an, die ausgehen will. Dass die beiden auf einer Lesbenparty landen, ist Mesut egal. Ganz Macho ist er sich ohnehin sicher, dass selbst Lesben auf ihn stehen werden, wenn sie ihn erst einmal kennenlernen. Wetten? Von Gerner in die Enge getrieben, nimmt Katrin Leons finanzielle Unterstützung dankbar an. Nur so kann sie die drohende Insolvenz, zumindest kurzfristig, abwenden. Doch durch die nun wieder aufkeimende Freundschaft zu Leon, quält Katrin ihr schlechtes Gewissen, bei der Intrige gegen Sophie mitgewirkt zu haben. Emily und David sind verliebt und bekennen sich auch öffentlich als Paar zueinander. Emily verteidigt ihre Beziehung sogar vor John, der nicht verstehen kann, dass Emily sich noch einmal auf David eingelassen hat. Aber Emily ist der festen Überzeugung, dass David sich geändert hat. Sie ahnt jedoch nicht, wie sehr der Hass auf Tayfun noch in David brodelt… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.03.2015PassionFree-TV-PremiereMo 02.03.2015RTL
  • Folge 5695 (25 Min.)
    Obwohl ihn ein exklusives Pokerspiel mit hohem Einsatz lockt, bemüht sich Tayfun für Ayla da zu sein und begleitet sie zu einer Nachuntersuchung ins Krankenhaus. Tayfun wird aber schließlich ungeduldig und verabschiedet sich unter einem Vorwand. Nichtahnend, dass Ayla hinter seine Lüge kommt. Um Tayfun beim Pokern auszunehmen, gibt David sein letztes Geld für kostspielige Überwachungstechnik aus, die ihm den Sieg garantieren soll. Doch als er merkt, dass ihm das nötige Startgeld fehlt, realisiert David, dass er für seine Rache einen finanzkräftigen Partner braucht. Obwohl er mit seinem Anliegen bei Katrin abtropft, erfährt er durch sie, dass Gerner offenbar ähnliche Ziele verfolgt wie er. Als Katrin erkennt, dass sie Leons Vertrauen erneut verspielt hat, glaubt sie sich kurz vor dem Ruin und befürchtet, dass sich ihr persönlicher Alptraum wiederholt. Mit letzter Kraft bäumt Katrin sich noch einmal auf und appelliert an Leon, sein Wort zu halten. Wird Leon Katrin erhören? (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.03.2015PassionFree-TV-PremiereDi 03.03.2015RTL
  • Folge 5696 (25 Min.)
    Gerner nimmt Sunny mit zu seinem neuen Bauprojekt. Als Gerner ihr dann auch noch anbietet, bei dem Projekt mitzuarbeiten, ist Sunny überglücklich und fühlt sich ihrem Großvater verbunden – nicht ahnend, dass Chris und Vince gegen dieses Bauprojekt eine Aktion planen … Anni und Jasmin geraten erneut in Streit. Ausgerechnet jetzt trifft Anni auf Kitty Rocket, die schon auf der Party im Mauerwerk ein Auge auf sie geworfen hatte. Während Jasmin sich über sich selbst ärgert und um ihre Beziehung kämpfen will, fällt es Anni immer schwerer, Kitty Rockets eindeutigen Avancen zu widerstehen. Ayla ist wütend, dass Tayfun sie wegen eines Pokerspiels bei ihrer Untersuchung im Krankenhaus einfach hat sitzen lassen. Doch als sie von Mesut erfährt, dass Tayfun spielsüchtig ist, ist Ayla merklich besorgt. Sie ahnt nicht, dass Tayfun in der Zwischenzeit schon wieder in ein neues Pokerspiel eingewilligt hat – eingefädelt von David… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.03.2015PassionFree-TV-PremiereMi 04.03.2015RTL
  • Folge 5697 (25 Min.)
    Als Ayla mitbekommt, wie tief Tayfun schon in der Spielsucht steckt, zieht sie ihn entschlossen von einem hochkarätigen Pokertisch weg und durchkreuzt damit unbewusst Davids Racheplan, der Tayfun bei diesem Spiel ausnehmen wollte. Während Ayla Tayfun die Augen öffnet, ist David jedoch nicht bereit, seine Rache aufzugeben. Zwar widersteht Anni der Versuchung, sich von Kitty Rocket verführen zu lassen, doch ihr schlechtes Gewissen ist endgültig angeknipst. Um Versöhnung bemüht, will Anni deshalb Zeit mit Jasmin verbringen und unterstützt sie beim T-Shirt-Verkauf.
    Doch auch auf dem Flohmarkt droht Gefahr, als Kitty auftaucht. Trotz seiner Bedenken, bei einer Aktion gegen Gerners Bauprojekt vorzugehen, lässt Vince sich darauf ein, Chris zu helfen. Als er dann aber erfährt, dass Sunny ausgerechnet bei diesem Bauprojekt ein Praktikum macht, kommt er in einen Loyalitätskonflikt. Nun steht Vince vor der Wahl: Wie versprochen Chris zu helfen oder es aufgrund seiner Liebe zu Sunny sein zu lassen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.03.2015PassionFree-TV-PremiereDo 05.03.2015RTL
  • Folge 5698 (25 Min.)
    Als Tuner mit Schrecken mitbekommt, dass Elena offenbar Geburtstag hat, beschließt er, spontan eine Überraschungsparty für sie zu organisieren. Damit Anni alle Freunde zusammentrommeln und die Party vorbereiten kann, lenkt Tuner Elena ab, indem er sie zum Mauerwerk-Konzert einlädt. Doch sein Plan geht gehörig nach hinten los: Denn Elena hat Spaß und will partout nicht nach Hause. Lilly ist geschmeichelt, als Chris sie bei einer Anti-Gerner-Aktion um Hilfe bittet. Doch dann erfährt Lilly, dass sie Lückenbüßer ist. Denn eigentlich wollte Chris Vince bei der Aktion dabei haben, der aber aus Rücksicht auf Sunny abgesprungen ist.
    Etwas ernüchtert lässt sie sich trotzdem auf das gefährliche Abenteuer ein und kommt Chris dabei näher, als sie eigentlich wollte. Maren stellt ernüchtert fest, dass ihr Vertrauen zu Alexander trotz Paartherapie weiter angeknackst bleibt. Sie nimmt sich aber fest vor, Alexander wieder zu vertrauen. Als sie kurz darauf zufällig Olivia über den Weg läuft und erfährt, dass die jetzt im Mauerwerk jobbt, werden ihre guten Vorsätze aber schon wieder auf eine harte Probe gestellt… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.03.2015PassionFree-TV-PremiereFr 06.03.2015RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Zeiten, schlechte Zeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…