2007, Folge 3847–3871

  • Folge 3847 (25 Min.)
    Nach einem Streit mit Tim schafft Caroline es, das für das Hostel entwendete gemeinsame Ersparte zurück zu bekommen. Dennoch bleibt Tim unversöhnlich – er hat genug von Carolines Alleingängen. Wird Caroline es schaffen, Tim zu besänftigen? Marc ist überglücklich, als er erfährt, dass er nicht an Schizophrenie erkrankt ist. Er geht der vorangegangenen Fehldiagnose auf den Grund und muss erkennen, dass Katrin ihm seine Krankheit nur eingeredet hat, um an seine Werft zu kommen. Marc wird schmerzlich bewusst, dass er der falschen Frau vertraut hat. Philip muss den Tatsachen ins Auge sehen – Franzi hat ihn mit einer Frau betrogen. In hilfloser Wut macht er sich auf die Suche nach einer Schuldigen und stellt schließlich seine gesamte Beziehung zu Franzi in Frage – hat er Franzi je genügt oder hat sie sich insgeheim immer nach einer Frau gesehnt? (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.10.2007PassionFree-TV-PremiereDo 18.10.2007RTL
  • Folge 3848 (25 Min.)
    Iris schiebt ein Riesen-Problem vor sich her: Sie hat ihren Kindern immer noch nicht von ihrer Trennung berichtet. Als Daniel für sie lügen muss, gerät sie jedoch zunehmend unter Druck. Auch Henrik zeigt für ihr Verhalten wenig Verständnis. Was wird sie tun? Leon muss eine bittere Pille schlucken: Trotz seiner Liebe zu Katrin muss er einsehen, dass diese Marc in die Schizophrenie getrieben hat. Leon ist sich jedoch sicher, dass Gerner an allem Schuld ist: Hätte dieser nicht Katrins Kind entführt, wäre das alles nicht passiert. Verbittert will Leon Gerner dafür büßen lassen. Als Philip Franzi mit seinem Wissen konfrontiert, dass sie ihn mit einer Frau betrogen hat, gesteht Franzi ihm alles – nur nicht, wer ihre neue Liebe ist. Philip flüchtet sich in eine grenzenlose Wut, doch es hilft nichts: Er muss akzeptieren, dass Franzi damit endgültig für ihn verloren ist… (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.10.2007PassionFree-TV-PremiereFr 19.10.2007RTL
  • Folge 3849 (25 Min.)
    Iris hatte die perfekte Gelegenheit, ihren Kindern die Trennung von Alexander zu gestehen – doch sie hat es wieder nicht geschafft. Als sie Rat bei Daniel sucht, vermutet der hinter Iris’ Mutlosigkeit eine große Unsicherheit in Bezug auf ihre Beziehung mit Henrik. Hat er womöglich Recht? Leon ist außer sich vor ohnmächtiger Wut: Gerner sind seine Verbrechen nicht nachzuweisen, wieder wird er ungestraft davonkommen. Daniel und Paula befürchten, dass Leon die Kontrolle über sich verliert. Leon verspricht zwar, sich nicht zu rächen, doch als er nachts auf Gerner trifft, kann er seinen Hass nicht mehr zügeln. Emily bekommt ein traumhaftes Angebot: Sebastians Modell-Agentur in Paris will sie unter Vertrag nehmen. Überglücklich berichtet Emily Gerner davon. Als dieser jedoch wenig Begeisterung zeigt, da ihn genügend andere Sorgen plagen, glaubt Emily, er sei traurig, sie zu verlieren. Unschlüssig hadert Emily, was sie nun tun soll: Gerner im Stich lassen oder nach Paris ziehen? (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.10.2007PassionFree-TV-PremiereMo 22.10.2007RTL
  • Folge 3850 (25 Min.)
    Caroline tut ihr Bestes, um das Management des Jugendhotels und die Betreuung von Felix in Tims Abwesenheit unter einen Hut zu bekommen. Trotz der enormen Belastung ist sie zu stolz, um Clemens um Hilfe zu bitten. Doch ein unvorhergesehenes Problem lässt Caroline an ihre Grenzen stoßen. Emily hat einen Modeljob in Paris ausgeschlagen, um Gerner nicht im Stich zu lassen. Als Emily mitbekommt, dass dieser verprügelt wurde, bestätigt sie das nur in ihrer Entscheidung. Zwar versucht Verena, ihr über ihre Vaterfigur die Augen zu öffnen, Emily glaubt ihr jedoch nicht, doch dann macht sie eine erschütternde Entdeckung. Leon schlägt Gerner bewusstlos, doch dann lässt er verächtlich von Gerner ab. Als er sich anschließend heftig betrinkt, versucht Paula, ihn wieder zur Vernunft zu bringen und an sein Gewissen zu appellieren. Doch Paula muss schockiert feststellen, dass Leon seine Tat überhaupt nicht bereut… (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.10.2007PassionFree-TV-PremiereDi 23.10.2007RTL
  • Folge 3851 (25 Min.)
    Paula kann es kaum erwarten, dass John aus Ecuador zurückkehrt. Angespannt fiebert sie Johns Ankunft entgegen und bereitet alles für ein romantisches Wiedersehen vor. Sie ist davon überzeugt, dass mit Johns Rückkehr die Affäre mit Franzi endgültig vergessen ist. Doch mit John hält auch ihr schlechtes Gewissen Einzug. Caroline schafft es nicht, sowohl ihrem Job als auch Felix gerecht zu werden. Zu ihrem Leidwesen muss sie ausgerechnet Clemens um Hilfe bitten, der sich in seinen Vorbehalten ihr gegenüber bestätigt fühlt. Als Caroline dann auch noch vergisst, Felix rechtzeitig aus der Kita zu holen, eskaliert die Situation mit Clemens. Emily kann und will nicht glauben, dass Gerner sie tatsächlich die ganze Zeit belogen hat. Doch ein aktuelles Foto von Johanna, welches sie bei Gerner gefunden hat, scheint zu beweisen, dass Johanna lebt und Gerner Emily für sein Spiel missbraucht hat. Aufgewühlt fordert Emily von Gerner die Wahrheit ein… (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.10.2007PassionFree-TV-PremiereMi 24.10.2007RTL
  • Folge 3852 (25 Min.)
    Philip wird durch einen Spruch von Meike verunsichert. Deshalb macht er sich daran herauszufinden, was einen guten Liebhaber ausmacht und bekommt unterschiedlichste Meinungen zu hören. Wird Philip es dennoch schaffen, sein männliches Selbstbild zu reparieren? Vor schlechtem Gewissen konnte Paula nicht mit John schlafen und flüchtet sich in Ausreden. Dass John liebevoll auf sie eingeht und voller Verständnis ist, quält Paula umso mehr. Daher entschließt sie sich, ihm die Wahrheit zu sagen. Doch in dem Moment wird ihr noch einmal klar, wie sehr sie John liebt und was sie zu verlieren droht. Caroline fühlt sich zu Unrecht verurteilt, als Clemens ihr mangelndes Verantwortungsbewusstsein vorwirft. Denn sie verdient das Geld für Felix und Tim. Doch schon am nächsten Tag wird ihre Fähigkeit, Kind und Job unter einen Hut zu kriegen, erneut auf eine Probe gestellt… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.10.2007PassionFree-TV-PremiereDo 25.10.2007RTL
  • Folge 3853 (25 Min.)
    Leons Befriedigung über seine Rache hält nicht lange vor, da Gerner schnell wieder auf den Beinen ist und wieder ganz der Alte zu sein scheint. Als auch sein Glauben an Katrin ins Wanken gerät, fühlt sich Leon zunehmend verraten und verkauft. Wut und Enttäuschung kochen in ihm hoch und vermengen sich zu einer explosiven Mischung. Philip glaubt frustriert, dass Franzi nur auf Frauen steht, weil er ein schlechter Liebhaber ist. Als sich unverhofft die Chance bietet, seine Lover-Qualitäten mit Miriam zu testen, zögert Philip nicht lange. Paula schafft es nicht, John ihre Affäre mit Franzi zu beichten. Im Nachhinein ist sie jedoch froh, da sie glaubt, sie hätte John nur unnötig verletzt und ihre Ehe aufs Spiel gesetzt. Zuversichtlich hofft Paula, dass jetzt alles gut wird, auch wenn sie dafür weiter Lügen muss… (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.10.2007PassionFree-TV-PremiereFr 26.10.2007RTL
  • Folge 3854 (25 Min.)
    Marc wünscht sich nichts sehnlicher, als wieder ungezwungen mit Sandra umgehen zu können, doch die Vergangenheit mit Katrin scheint immer noch zwischen ihnen zu stehen. Als Marc klar wird, wie sehr er Sandra noch liebt, wagt er es dennoch, sie um einen Neuanfang zu bitten. Wird Sandra ihm noch eine Chance geben? Leon ist wie von Sinnen, als er auf einen wildfremden Typ losgeht. Nur mit Mühe und Not gelingt es Paula, Leon zu beschwichtigen. Doch während Paula sich nun ernsthafte Sorgen um Leon macht, lässt der in seinem Schmerz niemanden an sich heran. Philips schlimmste Befürchtungen bewahrheiten sich, als Miriam Hals über Kopf aus seinem Bett flüchtet: Er ist ein schlechter Liebhaber! In seiner Verzweiflung vertraut Philip sich John an, doch auch der schafft es nicht, Philip seine Selbstzweifel zu nehmen… (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.10.2007PassionFree-TV-PremiereMo 29.10.2007RTL
  • Folge 3855 (25 Min.)
    Franzis Überzeugung, Paula liebe sie im tiefsten Innern, gerät ins Wanken, als sie sieht, wie glücklich Paula mit John ist. Franzi befürchtet schon, Paula für immer verloren zu haben – doch dann erhält sie einen Hinweis, dass Paula ihr die Liebe zu John womöglich nur vorspielt. In seiner Verzweiflung glaubt Philip, ein absoluter Loser zu sein. Selbst John kann ihm das nicht ausreden und beschließt daher, Philip durch einen gemeinsamen Tag auf der Kartbahn von seinem Kummer abzulenken. Der Plan scheint aufzugehen: Philip kann seine Zweifel und seinen Liebeskummer einen Moment vergessen und schöpft neue Hoffnung.
    Doch was dann passiert, ändert alles. Als auch Sandra einen Neuanfang wagen will, ist Marc überglücklich. Die beiden verbringen wunderbare Stunden miteinander und kommen sich wieder ganz nah. Bis Marc durch eine Begegnung mit Leon an seine Vergangenheit mit Katrin erinnert wird – und was er Sandra damit angetan hat. Doch da eine Annullierung der Ehe möglich scheint und Sandra Marc nichts vorwirft, scheint ihrem Glück nichts mehr im Weg zu stehen … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.10.2007PassionFree-TV-PremiereDi 30.10.2007RTL
  • Folge 3856 (25 Min.)
    Emily ärgert sich, so lange auf Gerner hereingefallen zu sein und wegen ihm ihre Familie verprellt zu haben. Als Emily versucht, wieder auf John zuzugehen, wird ihr schmerzlich klar, dass sie zu großen Schaden für eine Versöhnung angerichtet hat. Ist Emily nun ganz allein? Trotz Clemens’ argwöhnischer Beobachtung meistert Caroline die Doppelbelastung durch Hotel und Felix mit ihrem Improvisationstalent. Sie kann ihr Glück kaum fassen, als Marc ihr den Managerposten fest anbietet. Doch Caroline hat sich nicht so gut um Felix gekümmert, wie sie dachte. Die Erkenntnis, dass sich Paula hinter Franzis heimlicher Liebe verbirgt und er seit Wochen von den beiden belogen worden ist, macht Philip so wütend, dass er randaliert. Dabei wird er von der Polizei aufgegriffen und begegnet im Revier ausgerechnet Paula … (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.10.2007PassionFree-TV-PremiereMi 31.10.2007RTL
  • Folge 3857 (25 Min.)
    Emily glaubt verzweifelt, ihre Familie für immer verloren zu haben. Gequält von Schuldgefühlen, Gerner nicht nur vertraut, sondern ihm auch noch bei seinen miesen Intrigen geholfen zu haben, befürchtet Emily, dass John ihr das niemals verzeihen wird. Doch die Wahrheit könnte auch ein erster Schritt in die richtige Richtung sein. Caroline erkennt erschrocken, dass sie Mitschuld an Felix’ Erkrankung hat. In dem Wissen, dass Clemens sie sowieso für eine Rabenmutter hält, verschweigt sie ihm die Erkrankung und spannt Sandra als Babysitterin ein. Als Clemens jedoch zufällig hinter Carolines Lüge kommt, eskaliert der Streit. Paula ist entsetzt, dass Philip über ihre Affäre mit Franzi Bescheid weiß und fleht diesen ängstlich an, John nichts zu sagen: Sie habe Franzi nie geliebt! Erleichtert, dass Philip John zuliebe schweigt, glaubt Paula, dass der Kelch noch einmal an ihr vorüber gegangen ist. Aber die Wahrheit holt sie dennoch ein… (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.11.2007PassionFree-TV-PremiereDo 01.11.2007RTL
  • Folge 3858 (25 Min.)
    Caroline lässt nicht zu, dass Clemens ihr den kranken Felix wegnimmt. Tim hat ihn schließlich in ihre Obhut übergeben. Während Clemens sich über Carolines verantwortungsloses Verhalten aufregt, unterstellt Caroline Clemens, förmlich nach Fehlern bei ihr zu suchen. Die Fronten sind verhärtet. Paula kann nicht verhindern, dass John die Wahrheit über sie und Franzi erfährt. Verzweifelt versucht sie sich John zu erklären, doch John ist zu verletzt um sie anzuhören. Verzweifelt und allein traut sich Paula nicht mehr nach Hause. Hat sie John für immer verloren? John kann nicht fassen, dass Paula ihn mit Franzi betrogen hat, und kapselt sich in seinem Schmerz ab. Erst nach und nach lässt er Philip an sich heran. Doch auch der kann John seine Verzweiflung nicht nehmen – wieso hat Paula ihm das angetan? (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.11.2007PassionFree-TV-PremiereFr 02.11.2007RTL
  • Folge 3859 (25 Min.)
    Alexander kommt geläutert aus dem Urlaub zurück: Er hat sich entschlossen, Iris gehen zu lassen und den Kindern endlich die Wahrheit zu sagen. Als Iris jedoch genau damit ein Problem hat, keimt in Alexander neue Hoffnung: Will Iris ihre Ehe vielleicht gar nicht aufgeben und sagt daher den Kindern nichts? Leon ist zusehends darüber verbittert, dass er Gerner ohne Beweise nichts anhaben kann. Erst als Emily an ihn herantritt und sich kleinlaut dafür entschuldigt, Gerners Komplizin gewesen zu sein, wendet sich sein Blatt: Denn nun hat er einen neuen Zeugen. John versucht zu verstehen, warum Paula ihn mit Franzi betrogen hat. Doch letztlich kann ihm nur Paula selbst die Antworten geben. Also spricht er sich mit ihr aus. Haben die beiden noch eine Chance? (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.11.2007PassionFree-TV-PremiereMo 05.11.2007RTL
  • Folge 3860 (25 Min.)
    Franzi quält sich mit der Ungewissheit, ob sie Paula noch etwas bedeutet. Immer wieder hallt in ihr Paulas Beteuerung nach, sie habe Franzi nicht nur benutzt. Doch was bedeutet das? Gibt es vielleicht doch noch eine Hoffnung für sie beide? Die Wahrheit kennt nur eine: Paula! Alexander ist schwer getroffen, wie leicht es Iris zu fallen scheint, nach Frankreich zu fahren, um den gemeinsamen Kindern Lucy und Lenny von ihrer Trennung zu erzählen. Dennoch versucht er es, mit Fassung zu tragen. Doch als Lucy anruft, die sich ahnungslos über den Besuch der Eltern freut, bricht Alexander zusammen. Leon hat durch Emilys Aussage wieder Optimismus gewonnen und Gerner bei der Polizei angezeigt. Endlich wird Gerner für all das, was er ihm und Katrin angetan hat, büßen! In der Hoffnung, Gerner werde ihn um Gnade anwinseln, kommt Leon Gerners Bitte um ein Treffen nach. Aber Gerner denkt überhaupt nicht daran, aufzugeben – im Gegenteil … (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.11.2007PassionFree-TV-PremiereDi 06.11.2007RTL
  • Folge 3861 (25 Min.)
    Nachdem Emily Leon geholfen hat, Gerner anzuzeigen, möchte sie sich nun auch endlich mit ihrer Familie versöhnen. Ihr erstes Gespräch mit John verläuft gut, und Emily hofft daraufhin, wieder zuhause einziehen zu dürfen. Doch was wird John zu dieser Idee sagen? Franzi bekommt von Paula die ehrliche Antwort, ob ihre Liebe noch eine Chance hat: Nein. Durch Paulas klare Worte tief getroffen, muss Franzi den Schock der endgültigen Zurückweisung überwinden. Sie bemüht sich aber, nach vorne zu sehen und Paula endlich hinter sich zu lassen. Leon fürchtet, dass es Gerner wieder gelingt, seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen, als dieser den Spieß umdreht und droht, ihn wegen Kindesentführung anzuzeigen. Gerner droht, Leons Freunde ins Visier zu nehmen, sollte er ihm weiter zusetzen. Leon sieht keinen anderen Ausweg und muss seine Niederlage schmerzlich akzeptieren… (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.11.2007PassionFree-TV-PremiereMi 07.11.2007RTL
  • Folge 3862 (25 Min.)
    Paula ist verzweifelt, weil John sich innerlich total von ihr zurückgezogen hat. Doch Paula will ihre große Liebe nicht verlieren und entscheidet sich zu kämpfen. Sie tut alles dafür, um wieder Nähe zwischen sich und John aufzubauen – doch auch sie hat ihre Grenzen. Iris will gemeinsam mit Alexander nach Frankreich fahren, um Lucy und Lenny endlich von ihrer Trennung zu erzählen. Sie macht sich große Sorgen, wie die Kinder die Nachricht verkraften werden, ohne zu wissen, dass Alexander Lucy am Telefon bereits alles verraten hat. Doch dann kommt alles ganz anders. Emily ist tief getroffen, als John ihr die Rückkehr in die Wohnung der Familie verweigert. Seine Begründung, er habe gerade eine schwere Krise mit Paula und brauche mehr Zeit, hält sie für eine Ausrede. Emily steht ohne Familie und ganz allein da. Was soll sie nur tun? (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.11.2007PassionFree-TV-PremiereDo 08.11.2007RTL
  • Folge 3863 (25 Min.)
    Tim ist mehr als stolz auf seine Caroline: Trotz des Hostels hat sie sich während seiner Abwesenheit super um Felix gekümmert. Auch mit ihrer kleinen Familie scheint es ihr ernster denn je. Tims Glück scheint perfekt, bis er feststellen muss, dass Clemens und Caroline nicht mehr miteinander reden. Paulas und Johns Ehekrise eskaliert in einem hässlichen Streit, in dem beide dem anderen verletzende Dinge aus der Vergangenheit an den Kopf werfen und im Streit auseinander gehen. Paula ist verzweifelt. Doch nachdem sie bei Tim ein wenig Trost gefunden hat, entschließt sie sich, John einen klärenden Brief zu schreiben. Iris ist völlig überrumpelt, als ihre Tochter Lucy plötzlich vor der Tür steht und aufgebracht wissen will, warum ihre Eltern sich getrennt haben. Um sie zu schonen, erzählt Iris ihr nichts von Alexanders Affären – was alles nur noch schlimmer macht … (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.11.2007PassionFree-TV-PremiereFr 09.11.2007RTL
  • Folge 3864 (25 Min.)
    Sandra freut sich auf ihr neues Leben mit Marc und fiebert dem Zusammenziehen freudig entgegen. Doch zuerst bittet Verena sie um ihre Hilfe bei einem Artikel über Hochzeitsmoden. Der Ausflug in einen exklusiven Brautladen endet in einer privaten Fotosession mit zwei sündhaft teuren Kleidern, die Verena kurzerhand mitgenommen hat. Tim ist wütend auf seinen Vater, der nicht glaubt, dass Caroline es ernst mit ihm und Felix meint – weil Caroline nicht die Mutterrolle für Felix einnehmen will. Für Tim ist das jedoch nur Wortklauberei – schließlich liebt Caroline Felix über alles. Doch so ganz gehen ihm Clemens’ Worte nicht mehr aus dem Kopf. Iris will Alexander nicht vorgreifen und Lucy die ganze Wahrheit über den Grund ihrer Trennung erzählen. Zwar trifft es sie, dass Lucy sie als Schuldige sieht, doch sie vertraut darauf, dass Alexander zu seinem Versprechen steht und Lucy reinen Wein einschenkt. Doch sie irrt sich … (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.11.2007PassionFree-TV-PremiereMo 12.11.2007RTL
  • Folge 3865 (25 Min.)
    Lucy ist außer sich, als Iris ihr von Alexanders Affären erzählt – sie kann und will nicht glauben, dass ihr Vater so etwas getan haben soll, und flüchtet wütend vor Iris. Doch die Ungewissheit lässt Lucy keine Ruhe. John kann Paula einfach nicht verzeihen, dass sie ihn mit Franzi betrogen hat. Er bringt es nicht einmal über sich, Paulas Brief zu lesen – in seiner Verletztheit verweigert er jede Annäherung. Selbst als Paula daraufhin verzweifelt beschließt, ins Hostel zu ziehen, hält John sie nicht ab. Steht ihre Liebe endgültig vor dem Aus? Sandra hat sich von Verena überreden lassen, in Brautkleider zu schlüpfen, um sich darin zu fotografieren. Doch nun steht Marc vor der Tür, und Sandra kommt nicht mehr aus ihrem Kleid heraus! Sandra befürchtet, dass Marc sich zu einer Hochzeit gedrängt fühlen könnte, und versucht mit allen Mitteln zu verhindern, dass er sie in dem Kleid sieht … (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.11.2007PassionFree-TV-PremiereDi 13.11.2007RTL
  • Folge 3866 (25 Min.)
    Henrik kann Iris in ihrer Sorge um Lucy nicht helfen und zieht sich betrübt ins Bluebird zurück. Er trifft auf seinen Kumpel Leon, dem es auch nicht gut zu gehen scheint. Henrik meint, einen Leidensgenossen gefunden zu haben und zieht mit Leon um die Häuser – doch er weiß noch nicht, wie übel Leon drauf ist. Für Lucy bricht eine Welt zusammen: Alexander hat ihre Mutter wirklich betrogen! Aufgewühlt flieht sie aus Daniels Wohnung. Alexander sucht vergeblich das ganze Viertel ab – nur, um mit Iris in einen handfesten Streit zu geraten. Unterdessen findet Lucy ausgerechnet bei Caroline Zuflucht. John springt endlich über seinen Schatten: Nachdem er Paulas Brief gelesen hat, versöhnt er sich mit ihr. Glücklich sprechen sich die beiden aus – doch dann keimt in John ein nagender Verdacht, der ihn nicht mehr los lässt… (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.11.2007PassionFree-TV-PremiereMi 14.11.2007RTL
  • Folge 3867 (25 Min.)
    In ihrer Wut auf ihre Eltern vertraut sich Lucy ausgerechnet Caroline an – nicht ahnend, dass sie diejenige ist, mit der Alexander Iris betrogen hat. Während Lucy arglos den Plan fasst, ihre Eltern wieder zusammenzubringen, suchen diese gemeinsam mit Caroline nach einem Weg, Lucy die ganze Wahrheit zu ersparen. Paula ist fassungslos, als John ihr unterstellt, lesbisch zu sein und damit in Paulas Augen ihre gemeinsamen Jahre herabwürdigt. Dass John auch noch mit Franzi über ihre Affäre gesprochen hat, bringt das Fass zum überlaufen. Zutiefst gedemütigt sucht Paula Zuflucht bei Tim. Wird Paula John seinen Vertrauensbruch verzeihen können? Nach einem Streit in einer Disco droht Leon, in eine Prügelei zu geraten. Henrik bewahrt seinen Kumpel davor, zusammengeschlagen zu werden. Doch Henrik muss feststellen, dass Leon seinen Beistand schon früher hätte brauchen können. Das soll ihm so schnell nicht wieder passieren! (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.11.2007PassionFree-TV-PremiereDo 15.11.2007RTL
  • Folge 3868 (25 Min.)
    Clemens leidet nach seinem Krach mit Caroline darunter, dass er Felix und auch Tim kaum noch sieht. Als Elisabeth ihm vor Augen führt, mit seiner Sturheit an der Situation selbst schuld zu sein, ringt Clemens sich zu einer Entschuldigung durch. Doch wird Caroline diese auch annehmen? Als Philip erfährt, dass sich John und Paula verkracht haben und Paula ausgezogen ist, lässt ihn das zunächst kalt. Erst als er sieht, wie sehr John die Trennung quält, versucht Philip, seinem Bruder zu helfen. Das nimmt John allerdings anders auf als erwartet. Lucy fühlt sich hintergangen, als sie mitbekommt, dass Alexander eine Affäre mit Caroline hatte und ihre Eltern ihr dies verschweigen wollten. Sie will schon wütend zurück nach Frankreich reisen, doch dann beschließt sie, in Berlin zu bleiben und um ihre Familie zu kämpfen… (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.11.2007PassionFree-TV-PremiereFr 16.11.2007RTL
  • Folge 3869 (25 Min.)
    Clemens lässt nicht locker und bittet Caroline, trotz anfänglicher Ablehnung seine Entschuldigung anzunehmen. Nachdem er ihr aufrichtig die Gründe für seine manchmal übertriebene Sorge um Tim dargelegt hat, versöhnt sich Caroline mit ihm. Und so scheint es, als wäre ein friedlicher Umgang innerhalb der Familie wieder möglich. Marc ist glücklich: Sandra ist endlich bei ihm eingezogen und hat sich wieder mit ihm verlobt. Beide sehen einer gemeinsamen Zukunft freudig und zuversichtlich entgegen – bis Katrins Machenschaften Marc wieder einholen. Philip wird von John mit unglaublichen Vorwürfen konfrontiert: Er soll Schuld daran sein, dass John Paula verloren hat? Er soll die Familie kaputt gemacht haben?! Obwohl Johns Schuldzuweisungen ungerecht sind, kommt Philip doch ins Grübeln… (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.11.2007PassionFree-TV-PremiereMo 19.11.2007RTL
  • Folge 3870 (25 Min.)
    Tim ist froh, dass Caroline sich mit seinem Vater wieder versöhnt hat. Sein Glück scheint perfekt, bis ihm durch einen Ex-Kommilitonen bewusst wird, dass er ursprünglich ganz andere Berufspläne verfolgt hat. Vom Ehrgeiz gepackt, organisiert sich Tim eine berufliche Riesen-Chance. Doch dann muss er feststellen, dass seine Pläne mit denen von Caroline kollidieren. Marc wird von einem dubiosen Geschäftpartner Katrins unter Druck gesetzt, der asiatischen Unterwelt Yachten zu liefern. Um Sandra nicht zu beunruhigen, erzählt Marc ihr nichts davon und löst das Problem lieber im Alleingang. Gerade als er glaubt, dass alles wieder in Ordnung ist, muss er feststellen, dass er Sandra in Gefahr gebracht hat. Zu seiner Erleichterung erfährt Philip, dass Paulas Auszug nichts mit ihm zu tun hatte. Doch noch muss er sich mit John aussöhnen. Mulmig sieht Philip der ersten Begegnung mit seinem Bruder entgegen. Doch dann kommt alles ganz anders, als er denkt… (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.11.2007PassionFree-TV-PremiereDi 20.11.2007RTL
  • Folge 3871 (25 Min.)
    John quält sich, weil er Paula mit seiner unglücklichen Unterstellung, vertrieben hat. Verzweifelt versucht er sich Paula zu erklären, doch diese blockt jeden Gesprächsversuch verletzt ab. Doch John gibt nicht auf und sorgt dafür, dass Paula ihn anhören muss. Tim kann es nicht fassen: Jetzt hat er schon mal die Chance, eine Zeit lang in der renommiertesten Kanzlei der Stadt zu arbeiten, doch niemanden, der sich um Felix kümmert. Verzweifelt versucht er, Caroline dazu zu überreden, auf ihr Seminar zu verzichten, um ihm mit Felix den Rücken freizuhalten. Marc muss befürchten, dass Sandra etwas zustößt, wenn er sich weiterhin weigert, mit Kühl und seinen dubiosen Kunden zusammen zu arbeiten. Um Sandra nicht unnötig zu beunruhigen, verschweigt er ihr die Drohung. Und zu recht, denn nicht die asiatische Unterwelt, sondern Kühl selbst steckt hinter dem Drohbrief. Ist die Gefahr damit gebannt? (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.11.2007PassionFree-TV-PremiereMi 21.11.2007RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Zeiten, schlechte Zeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…