Staffel 21, Folge 1–6

Staffel 21 von „Große Träume, große Häuser“ startete am 18.02.2022 bei Amazon Channels und am 06.05.2022 bei RTL Living.
  • Staffel 21, Folge 1
    11. Staffel: Kevin McCloud in Strathaven – Bild: MG RTL D
    11. Staffel: Kevin McCloud in Strathaven
    Justin hat sich auf die verrückte Mission begeben, sein neues Zuhause auf einem Friedhof zu errichten. Er hat satte 1,8 Millionen Pfund für ein verlassenes neugotische Friedhofswärterhäuschen und ein angrenzendes ehemaliges Toilettengebäude im Südwesten Londons ausgegeben. Justins Vision ist es, die Lodge zu restaurieren, aber die hässlichen Toilettenblöcke abzureißen und durch einen riesigen, luxuriösen Erdgeschossanbau zu ersetzen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.05.2022RTL LivingDeutsche Online-PremiereFr 18.02.2022Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereMi 06.01.2021Channel 4
  • Staffel 21, Folge 2
    Haus in Sevenoaks
    Gregs und Georgie haben schon viel durchgemacht. Nun sind sie verheiratet und wollen ihr erstes gemeinsames Haus bauen. Sie übernehmen fast alle Arbeiten selbst und haben den ehrgeizigen Plan, eine 35 Jahre alte, baufällige Scheune im Garten von Georgies Eltern in Kent in einen friedlichen Rückzugsort zu verwandeln. Sie wollen dabei alles wiederverwenden, was sie können, um ihr bescheidenes Budget von 250.000 Pfund zu strecken. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.05.2022RTL LivingDeutsche Online-PremiereFr 18.02.2022Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereMi 13.01.2021Channel 4
  • Staffel 21, Folge 3
    Haus in Lincolnshire
    Vor fünf Jahren trat Amye in Nathans Leben. Gemeinsam haben sie beschlossen, in Lincolnshire ein riesiges, kathedralenartiges neues Haus zu bauen, das den holländischen Scheunen der Gegend nachempfunden ist – allerdings mit einer modernen, eleganten Note. Der Bau wird auch drei Generationen der Familie zusammenbringen, mit einem Flügel für Nathans Kinder im Teenageralter und einem Anbau für seine Mutter und seinen Stiefvater. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.05.2022RTL LivingDeutsche Online-PremiereFr 18.02.2022Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereMi 20.01.2021Channel 4
  • Staffel 21, Folge 4
    Haus in Bletchley
    Der Energieberater Andrew hat beschlossen, seinen Worten Taten folgen zu lassen und sein gesamtes Erspartes in den Bau eines radikalen, selbstheizenden Hauses für seine Familie zu stecken – das erste seiner Art im Vereinigten Königreich. Während sich Andrews Ehefrau Margretta nach einem modernen und schönen Haus sehnt, konzentriert sich Andrew vor allem auf sein gigantisches thermisches Experiment. Doch wird das Haus überhaupt funktionieren? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.05.2022RTL LivingDeutsche Online-PremiereFr 18.02.2022Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereMi 27.01.2021Channel 4
  • Staffel 21, Folge 5
    Haus in Liskeard
    In Cornwall haben sich Leigh und Richard Hals über Kopf in eine denkmalgeschützte, aber baufällige Mühle aus dem 17. Jahrhundert verliebt. Sie ist voller verrotteter Balken und hat Risse in der Struktur. Da sie keine Erfahrung mit Restaurierungen und nur 250 000 Pfund zur Verfügung haben, wollen Richard und Leigh das Äußere des Hauses originalgetreu restaurieren und im Inneren so viel wie möglich von der Geschichte des Hauses bewahren. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.06.2022RTL LivingDeutsche Online-PremiereFr 18.02.2022Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereMi 03.02.2021Channel 4
  • Staffel 21, Folge 6
    Adrian und Megan
    Kevin McCloud besucht erneut das ländliche East Sussex, um den betonbesessenen, professionellen Tiefseetaucher Adrian,zu treffen der sich in den Skateparks Schottlands in kalten Beton verliebte. Bereits 2016 hatte er seine Frau Megan davon überzeugt, ihr neues Familienhaus fast vollständig damit zu bauen – sowohl innen als auch außen. Keine Verkleidungen, keine Teppiche, kein Putz oder Tapeten, es sollte ein möglichst reines Betongebäude sein. (Text: Sky)
    Deutsche Online-PremiereFr 30.09.2022Amazon Channels / RTL+Original-TV-PremiereMi 14.07.2021Channel 4

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Große Träume, große Häuser online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…