Deutsche Erstausstrahlung: ZDF
    Original-Erstausstrahlung: CBS (Englisch)

    Der ehemalige Großstadtpolizist Jesse Stone (Tom Selleck) fängt nach seinem Rauswurf beim Los Angeles Police Department im kleinen Küstenstädtchen Paradise, Massachusetts ein neues Leben an. Er kämpft mit einem Alkoholproblem und kommt einfach nicht über seine gescheiterte Ehe hinweg – was wiederum das Knüpfen neuer Beziehungen erschwert. Während er versucht, wieder auf die Beine zu kommen, muss er feststellen, dass die auf den ersten Blick so friedliche Kleinstadt Paradise ihrem Namen absolut nicht gerecht wird. Er wird mit Mord, Vergewaltigungen, schlimmen Geheimnissen und Lügen konfrontiert, und es ist seine Aufgabe, die Dinge in Ordnung zu bringen. (Text: ZDF)

    Jesse Stone auf DVD und Blu-ray

    Jesse Stone – Streams

    Jesse Stone – Community

    am : [url]ttps://filmstreaming-de.life/[/url]
    am : Hat jemand die Folgen aufgenommen?

    kg.brill@web.de
    am : Danke für die Info, das wäre natürlich ganz toll.
    Ich finde Tom Selleck ist ein wirklich sehr guter Schauspieler, vor allem wenn man den direkten Vergleich seiner Rolle in Jesse Stone und in Blue Bloods zieht, wo er völlig verschiedene Charaktere eines Polizisten spielt, die beide absolut glaubwürdig sind.
    am : @User_766212: Wie ich bei einem amerikanischen Sonntagsblatt in einem Interview mit Tom Selleck gelesen habe -- kann leider den Link nicht mehr finden, muß also wegen meiner Browsereinstellungen mehr als 6 Monate her sein ,) -- stehen/ standen Verhandlung über einen zehnten Film mit Hallmark Channel an, die die Rechte an dem Stoff von CBS übernommen hatten. Insofern stehen die Chancen nicht schlecht, warten wir's ab. ,)
    am : Endlich läuft am 3.August die 9.Folge als Fernsehpremiere. Ich hoffe, dass es nicht das Ende dieser tollen Serie ist!

    Jesse Stone – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Jesse Stone im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …