Kommentare 1–10 von 63

  • am

    3. August - Folge 9.... danke für die Info.....

    Sender.... ZDF... richtig?
    • am

      Warum gibt es da nicht mehr Folgen von?

      Es würde mich sehr freuen!
    • am

      Kann mir irgendjemand sagen oder vielleicht sogar begründen, warum irgendwelche verkokste Neo-Programmplaner diese geile Serie jetzt Samstag ab 4:30 wiederholen????
      Schön und sehr erfolgreich und auch erstrebenswert für die Zukunft wäre ja, wenn sie es denn jetzt mal in der richtigen Abfolge schaffen.
      Meine Fresse, wie menschenfern sind diese Leute?
      Ich möchte nicht nehmen, was die nehmen.
      Betrifft übrigens auch das Weinachts- und Neujahrprogramm.
      Einfach krank.
      • am

        Stimme Dir zu, dass es absolut nicht nachvollziehbar ist, warum die Sendung auf 4.30 (!) Uhr gesetzt wurde, aber die beiden 1000 x gezeigten Spielfilme davor zeigte man zweimal kurz hintereinander :-(

        Seit Ende 2019 wartete ich darauf, die Folge "Knallhart" aufzunehmen (wer schaut schon um 4.30 Uhr TV)? Da es aber leider kein VPS mehr wie 1990 (!) gibt (es lebe der Fortschritt), traue ich den Brüdern nicht mehr, denn irgendeine Corona-Sondersendung dazwischen führt dazu, dass man vorher 15 Minuten blabla aufnimmt und am Schluss fehlen diese 15 Minuten! Schon so oft passiert :-(

        Also Wecker gestellt und die fingen tatsächlich +/- eine Minute pünktlich an. Und was passiert? Nach 15 Minuten kamen im Bild (via Satellit) mehr und mehr Streifen, weil draußen ein Schneesturm (!) tobte und nach weiten 5 Minuten stürzte die gesamte Übertragung ab und die Aufnahme war somit im Eimer! Also Live-TV via Internet eingeschaltet, aber dann morgens um 5.10 Uhr mitten im Film vor dem TV eingeschlafen. Natürlich fehlt der Film auch in der Mediathek, logisch :-(

        Habe jetzt kurzerhand 2 DVDs gekauft, darunter "Knallhart" (Night Passage) von heute Nacht, aber es scheint nicht alle 9 Filme in Deutsch zu geben oder weiß einer mehr? In Englisch gibt es eine Box mit allen 9 Filmen, aber ich möchte die Filme auf Deutsch schauen.
      • am

        Ich hab sie alle in HD mit deutschem Ton auf Festplatte.
        Bei Interesse eine Mail an ej2009@gmx.net.
      • am

        Hallo,

        leider habe ich das Ende der Folge 8 nicht sehen können. Wie ist es ausgegangen? Konnte
        Hastings „Hasty“ Hathaway entkommen?
        Vielen Dank für eine Rückantwort!
      • am

        Hasty ist entkommen. Schade, dass keine Fortsetzung in Aussicht ist.
    • am

      Jesse Stone
      Lost in Paradise - USA '15
      Folge 9

      Finde es ganz toll, dass hier im Abspann auch der Hund aufgeführt wird:

      Steve wird von Ned dargestellt.

      Das sollte man in jedem Film so machen.
      Die Tiere, die ihre Rollen spielen, sind ja auch wer ...
      • am

        [url]ttps://filmstreaming-de.life/[/url]
        • (geb. 1944) am

          Hat jemand die Folgen aufgenommen?

          kg.brill@web.de
          • am

            @User_766212: Wie ich bei einem amerikanischen Sonntagsblatt in einem Interview mit Tom Selleck gelesen habe -- kann leider den Link nicht mehr finden, muß also wegen meiner Browsereinstellungen mehr als 6 Monate her sein ,) -- stehen/ standen Verhandlung über einen zehnten Film mit Hallmark Channel an, die die Rechte an dem Stoff von CBS übernommen hatten. Insofern stehen die Chancen nicht schlecht, warten wir's ab. ,)
            • am

              Danke für die Info, das wäre natürlich ganz toll.
              Ich finde Tom Selleck ist ein wirklich sehr guter Schauspieler, vor allem wenn man den direkten Vergleich seiner Rolle in Jesse Stone und in Blue Bloods zieht, wo er völlig verschiedene Charaktere eines Polizisten spielt, die beide absolut glaubwürdig sind.
          • am

            Endlich läuft am 3.August die 9.Folge als Fernsehpremiere. Ich hoffe, dass es nicht das Ende dieser tollen Serie ist!
            • am

              Good TV Who done it series

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jesse Stone online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Jesse Stone auf DVD

              Auch interessant…