Staffel 18, Folge 1–9

Staffel 18 von „Große Träume, große Häuser“ startete am 24.05.2019 bei RTL Living.
  • Staffel 18, Folge 1
    Der ehemalige Pilot Jon Flewers und seine Ehefrau Gil haben nach ihrer Rückkehr aus Neuseeland Großes vor: Ihr dreistöckiges Traumhaus soll sich künftig an einen steilen Hang der malerischen Malvern Hills anschmiegen – doch der Bau dieses ehrgeizigen Hauses verwandelt sich in eine emotionale Achterbahnfahrt. Die Baukosten explodieren rasch, als ein Teil des Berges weichen muss. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.05.2019RTL LivingOriginal-TV-PremiereMi 06.09.2017Channel 4
  • Staffel 18, Folge 2
    Penny Talelli und Mark Edwards teilen zwar ihre Leidenschaft für die Neurologie, doch beim Bau ihres Traumhauses schieden sich ihre Geister. Während Penny das viktorianische Pförtnerhaus in Haringey in Londons Norden modernisieren wollte, war ihr Partner Mark dafür, möglichst viel von dessen altem Charme zu erhalten. Innerhalb von zweieinhalb Jahren entstand eine Residenz für die ganze Familie. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.05.2019RTL LivingOriginal-TV-PremiereMi 13.09.2017Channel 4
  • Staffel 18, Folge 3
    Die Briten lieben ihre Schuppen – doch nur wenige von ihnen würden wohl gerne in einem leben wollen. Dies bringt den jungen Architekten Mica Jones nicht davon ab, ein altes verfallenes Agrargebäude in Nordirland in ein Traumhaus für seine Familie umzugestalten. Kevin erkennt rasch, dass der junge Familienvater vielleicht etwas zu optimistisch an die Sache rangegangen ist. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.06.2019RTL LivingOriginal-TV-PremiereMi 20.09.2017Channel 4
  • Staffel 18, Folge 4
    Mehr als 30 Jahre lang hat niemand gewagt, das Bauland nahe der Klosterkirche in South Hertfordshire anzurühren. Doch Chris und Kayo wollen dort dennoch ihr Traumhaus im römischen Stil errichten, auch wenn ihnen der britische Denkmalschutz im Nacken sitzt. Verzögerungen und explodierende Baukosten setzen die Bauherren unter Druck. Wird das Unmögliche gelingen? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.06.2019RTL LivingOriginal-TV-PremiereMi 27.09.2017Channel 4
  • Staffel 18, Folge 5
    Beth Dadswell und Andrew Wilbourne haben beschlossen, eine viktorianische Molkerei in London vor dem Verfall zu retten und in ein Traumhaus für ihre Familie zu verwandeln. Das Paar möchte viel von der alten Bausubstanz erhalten, doch Rost und rottendes Holz bereiten ihnen bald Kopfzerbrechen. Wird es überhaupt möglich sein, in dem alten Haus zu wohnen? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.06.2019RTL LivingOriginal-TV-PremiereMi 04.10.2017Channel 4
  • Staffel 18, Folge 6
    Der Ingenieur Stephen Tetlow und seine Frau Elizabeth planen in Devon eines der ehrgeizigsten Bauprojekte dieser Doku-Reihe: Ihr künftiges Traumhaus soll bald wie eine eingerollte Schlange in der malerischen Hügellandschaft liegen. Doch nicht nur die zwölfmonatige Bauzeit und das Budget werden bei diesem Bauprojekt gesprengt – auch die Nerven der Bauherren liegen blank. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.06.2019RTL LivingOriginal-TV-PremiereMi 11.10.2017Channel 4
  • Staffel 18, Folge 7
    Fred und Saffron Baker haben 15 Jahre lang für ihr Traumhaus gespart und an den Bauplänen gefeilt. Nun soll es an einem Steilhang im Hochland-Gebiet des Peak Districts errichtet werden – doch die Bauarbeiten verlaufen schleppend, da selbst die Baumaschinen Mühe haben, in dem Gelände zu rangieren. Monate vergehen – doch die Baustelle ist nicht mehr als ein großes Erdloch. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.07.2019RTL LivingOriginal-TV-PremiereMi 18.10.2017Channel 4
  • Staffel 18, Folge 8
    Der Ingenieur Joe Stuart und seine schwedische Freundin Lina Nilsson waren es leid, teure Mieten in der englischen Hauptstadt zu zahlen. Mit einem kleinen Budget wollten sie auf wenigen Quadratmetern ihr Mini-Traumhaus in East London errichten. Doch das junge Paar war trotz seines Engagements auf der Baustelle rasch überfordert. Für Joe und Lina verwandelte sich das Projekt in eine Obsession. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.07.2019RTL LivingOriginal-TV-PremiereMi 25.10.2017Channel 4
  • Staffel 18, Folge 9
    Seit 2007 bauen Ed und Rowena: Es soll ein besonderes Haus werden, das Ed alleine und Handarbeit selbst erstellt, aus recycelten Materialien Oft feilt Ed wochenlang an einem einzigen Detail, wie einem Fensterrahmen. Das Paar mit den zwei Kindern hat keinen festen Zeitplan. Kevin McCloud begleitet die Familie über die Jahre bei der Entstehung ihres persönlichen Meisterwerkes. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.07.2019RTL LivingOriginal-TV-PremiereMi 01.11.2017Channel 4

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Große Träume, große Häuser online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…