Greek
USA 2007–2011
  • Drama
Deutsche TV-PremiereFox ChannelFree-TV-PremiereProSiebenOriginal-TV-PremiereABC Family (Englisch)
Füge Greek kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Greek und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Dramedy-Serie handelt von den Studentenverbindungen an der fiktiven US-amerikanischen Cyprus-Rhodes University und beschreibt das turbulente Leben zwischen Partys, Lernen und Beziehungsstress.
Im Mittelpunkt stehen dabei die konkurrierenden Bruderschaften „Kappa Tau Gamma“, „Omega Chi Delta“ sowie die Schwesternschaft „Zeta Beta Zeta“, deren Mitglieder vor allem darum wetteifern, wer von ihnen auf dem Campus die besten und wildesten Partys organisiert.

Greek auf DVD & Blu-ray

Greek – Streaming

Greek – Community

  • am

    Freeform legt "Greek"-Reunion-Film zu den Akten.
  • am

    SIXX setzt die Serie im Februar fort.
  • (geb. 1978) am

    SIXX setzt sie Serie im November fort
  • am

    Habe gelesen bzw. über http://www.facebook.com/foxchannel.de
    herausfinden können, dass FOX derzeit nicht plant die 2 Staffel auszustrahlen!
    Die Frage ist (da ich kein Facebook- Mitglied bin), ob FOX die Rechte schon besitzt, aber diese nur noch nicht nutzt, da…?

    Und was ist mit dem Sender SIXX...Die zeigen doch auch Greek!
    Vielleicht sollte man da mal in Erfahrung bringen, ob sie anschließend auch die 2 Staffel ...zeigen?
  • am

    Leider nein.
    Ich warte auch schon sehnsüchtig darauf. Aber vielleicht einfach mal FOX anschreiben da ja dieser Sender die Senderechte fürs PAY-TV hat.

    Gruß

Greek – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Greek online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…