Kommentare 1–10 von 14

  • am

    Freeform legt "Greek"-Reunion-Film zu den Akten.
    • am

      SIXX setzt die Serie im Februar fort.
      • (geb. 1978) am

        SIXX setzt sie Serie im November fort
        • am

          Habe gelesen bzw. über http://www.facebook.com/foxchannel.de
          herausfinden können, dass FOX derzeit nicht plant die 2 Staffel auszustrahlen!
          Die Frage ist (da ich kein Facebook- Mitglied bin), ob FOX die Rechte schon besitzt, aber diese nur noch nicht nutzt, da…?

          Und was ist mit dem Sender SIXX...Die zeigen doch auch Greek!
          Vielleicht sollte man da mal in Erfahrung bringen, ob sie anschließend auch die 2 Staffel ...zeigen?
          • (geb. 1992) am

            Hey
            Weiß jemand von euch wann die 2. Staffel von Greek endlich mal auf dem deutschen Pay TV Sender starten wird?
            Oder wird das in nächster Zeit nix mehr?
            danke schonmal^^
            • (geb. 1991) am

              nein aber kann mir schnell jemand sagen wie das lied heist welches in der heutigen serie vorkam
            • (geb. 1975) am

              Hallo

              Die 2 Staffel lief bei Pro 7 vom 29,08.2010 bis 26.09.2010 allerdings wurden nur 5 Folgen gesendet.Die Folgen 2.6 bis 2.10 da warte ich immer noch drauf aber ob die jemals kommen ist fraglich

              Gruß

              Cable
            • am

              Leider nein.
              Ich warte auch schon sehnsüchtig darauf. Aber vielleicht einfach mal FOX anschreiben da ja dieser Sender die Senderechte fürs PAY-TV hat.

              Gruß
          • am

            Wieso heißen die Pledges in der deutschen Synchro denn bitte "Füchse"?! Das macht doch gar keinen Sinn! Pledge = Bürgschaft/Gelöbnis! Und was soll Fuchs in Verbindung zu Greek-Anwärtern bedeuten?
            • am

              Fuchs deswegen, weil es in deutschen Studentenverbindungen so heißt
          • (geb. 1990) am

            Zur Information: Die erste Season hat 22 Episoden ist allerdings zweigeteilt in "Chapter one" mit 10 Episoden und "Chapter two" mit 12 Episoden . Die zweite Staffel besteht demnach aus "Chapter three" und "Chapter Four", wobei in den Vereinigten Staaten bereits "Chapter one" bis "Chapter three" erhältlich sind und "Chapter four" am 9. März 2010 in den USA auf den Markt kommt. Demzufolge wäre die zweite Staffel somit komplett und für deutsche Sender - in diesem Fall für FOX, hat der Pay TV Sender doch schon die erste Staffel ausgestrahlt - als Gesamtpaket interessant. Außerdem wartet man vielleicht noch auf die Ausstrahlung der zweiten Hälfte der dritten Staffel (die am 25. Januar 2010 beginnt und am 8. März 2010 endet), um diese gleich mit zu erwerben, scheint es doch so, dass nach der dritten Staffel (also "Chapter five" und "Chapter six") Schluss ist, zumal die Quoten der Serie schlechter geworden sind und Cappie, Casey und Evan mit der dritten Season theoretisch ihre Collegezeit beendet haben, tragende Charaktere demnach wegfallen würden.
            • (geb. 1994) am

              Gestern hat ABC Family Greek offiziel für eine vierte Staffel verlängert. Sie hat bisher zwar nur 10 Folgen, aber man kann sie ja auch wieder auf 20-22 erhöhen.
            • am

              Nein, es wurde von den Produzenten klar und deutlich gesagt, dass nach diesen 10 Folgen endet.
          • (geb. 1987) am

            Weiß jemand wie die ersten 10 Folgen mit deutschen Titeln heißen?
            • (geb. 1983) am

              Hey Leute, sind die ersten 10 Folgen von Season 1 schonmal gelaufen??? Und wann gehts mit Season 2 weiter??? Weiß jemand was? Danke
              • am

                Ja, die ersten 10 Folgen liefen auch schon mal, ist aber schon ne weile her.
                Staffel 2, wird bestimmt noch etwas dauern, bis das hier läuft.

            weiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Greek online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Greek auf DVD

            Auch interessant…