Grandfathered
USA 2015–2016
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereProSiebenOriginal-TV-PremiereFOX (Englisch)
Füge Grandfathered kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Grandfathered und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Jimmy (John Stamos) wird nicht nur von der Nachricht überrascht, dass er einen bereits 26-jährigen Sohn hat, von dem er nichts wusste, dieser ist selbst auch schon Vater einer zweijährigen Tochter, was die Hauptfigur auf einem Schlag vom lebenslustigen Junggesellen zum Opa macht. (Text: bmk)

Grandfathered – Streaming

Grandfathered – Community

  • (geb. 1995) am

    Wünsche Es mir dass man diese Serie bald auf DVD raus bringt. Ist eine gemütlich neue Serie mit viel Witz und alten Charme.
  • (geb. 1995) am

    Danke Schön für diese kesse Sitcom mit dem Full House Star John Stamos. Echt immer wieder zum reinschauen und zum abschalten. Freue mich auf 2017 und die Letzten Folgen dieser einmaligen Sitcom.

Grandfathered – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Grandfathered online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…