Staffel 4, Folge 26

  • 62. Zu hoch hinaus – Teil 2

    Staffel 4, Folge 26 (25 Min.)
    Graf Yoster ist entsetzt, als er in einer Illustrierten Fotos seiner Nichte Charly in Dessous findet. Charlie nennt sich dort Helen Hunt und kündigt an, bald als Schauspielerin Karriere zu machen. Yoster passt das gar nicht in den Kram, und er trifft sich mit seiner Nichte, die seit einiger Zeit mit dem Fotografen Peter Mangold zusammenlebt. Mangold hat ihr eine Hauptrolle beim Film versprochen. Sie soll die Nachfolge von Lola Jager antreten, die bei einer gefährlichen Fallschirmszene ums Leben gekommen ist. Lola Jager spielte in einer erfolgreichen Kinoserie, die von Carlo
    Werhoff produziert wurde, eine Agentin um die Jahrhundertwende. Yoster meint, die Rolle der Doppelagentin sei nur ein Köder, um Charly in den Hafen der Ehe zu locken.
    Er stellt Nachforschungen an und weiß alsbald, dass Lola Jager, die mit dem verheirateten Produzenten Carlo Werhoff liiert war, nicht durch einen tragischen Unfall, sondern durch einen Mordanschlag ums Leben kam. Wer aber hatte ein Motiv, die attraktive Schauspielerin zu ermorden? Etwa die Ehefrau des Produzenten? Oder andere Neider? Yoster deckt die wahren Hintergründe auf … (Text: HR)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.08.1974WWF - Westdeutsches Werbefernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 27.07.2015
23:45–00:35
23:45–
So 02.02.2014
03:35–04:25
03:35–
So 02.02.2014
00:45–01:35
00:45–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Graf Yoster gibt sich die Ehre kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Graf Yoster gibt sich die Ehre und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Graf Yoster gibt sich die Ehre online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…