Good Cop
GB 2012
  • Drama/Soap
Deutsche TV-PremiereServusTV DeutschlandOriginal-TV-PremiereBBC One (Englisch)
Füge Good Cop kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Good Cop und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
John Paul Rocksavage (Warren Brown) trifft auf seine Exfreundin Cassandra (Aisling Loftus) und ihre gemeinsame Tochter Libby. Sein Wunsch nach einem gemeinsamen Familienleben wird von Cassie abgewehrt.
Als er später in einem Café mit seinem besten Freund und Partner Andy Stockwell zu Mittag isst, sieht er, wie eine Gang die Kellnerin belästigt. Als er einschreitet gerät er an den Anführer Noel Finch, der droht, den ersten Polizisten anzugreifen, den er sieht. Ein Apltraum nimmt seinen Lauf …

Good Cop auf DVD & Blu-ray

Good Cop – Streaming

Good Cop – News

Cast & Crew

Dies & das

Nach dem Anschlag auf zwei britische Polizistinnen in Tameside am 18. September verschob BBC One die Ausstrahlung der letzten Folge auf unbestimmte Zeit.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Good Cop online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…