Deutsche Erstausstrahlung: arte
    Original-Erstausstrahlung: ITV (Englisch)
    Alternativtitel: Banks - Der Solist

    East Yorkshire: Chefinspektor Alan Banks stößt auf einen Serienmörder, dem bereits vier junge Frauen zum Opfer gefallen sind. Ein fünftes Mädchen ist noch immer spurlos verschwunden. Die Suche nach ihr verlangt dem Ermittler alles ab. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt …  (Text: arte)

    Inspector Banks auf DVD und Blu-ray

    Inspector Banks – Streams und Sendetermine

    Inspector Banks – Community

    (geb. 1979) am : Ich protestiere ebenfalls!!! Bitte mehr Banks und auch andere Brit-Krimis!!!
    am : Tja, scheint wirklich so zu sein das da nix mehr kommt. Wieder ein Fehler den alle Sendern leider zu gerne machen. Dem Publikum eine liebgewonne Serie wegnehmen. Wofuer machen die Sender eigentlich das Programm ? Fuers Publikum ? Oder hab ich da was falsch verstanden ?
    am : Verdammt schade, dass es keine neuen Folgen mehr gibt. Ich fand die Krimireihe wirklich klasse. Die Engländer haben es einfach drauf!
    (geb. 1977) am : Geht es mit Banks im ZDF irgendwann weiter?
    Das Banks und Annie doch kein Paar geworden sind, weil Banks einfach zu lange gezögert hat, ist wirklich schade. Außerdem hätte ich gerne gewusst, wie es mit seiner Kollegin (dunkelhaarig, streng) weitergeht, die von ihrem Mann verlassen wurde (wohl nach einer Affäre ihrerseits). Kommt man da per DVD weiter?
    am : Wohin sind denn die ZDF-Sendedaten der 3. Staffel (Mai/Juni 2016) verschwunden?

    Inspector Banks – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Inspector Banks im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …