Staffel 1, Folge 1–22

Staffel 1 von „Glee“ startete am 16.01.2011 bei RTL.
  • Staffel 1, Folge 1
    Glee Club, das ist die amerikanische Bezeichnung für einen Show-Chor, der Gesang und Choreographie vereint. Davon gibt es in den USA zahlreiche. Die Serie führt nach Lima, an die McKinley High School. Dort dümpelt ein Schulchor gemächlich vor sich hin. Er macht mehr mit Skandalen, als mit grandiosem Gesang von sich Reden. Einer will das ändern: Will Schuester. Seines Zeichens Spanischlehrer, einst selbst Mitglied in einem hervorragenden Glee Club. Um den Schulchor auf Vordermann zu bringen, sind Gesangstalente gefragt. Will begibt sich auf die Suche. Und wird bald fündig. Seine großen Hoffnungen heißen Finn und Rachel. Dass Wills Plan nicht überall auf Gegenliebe stößt, ist vorprogrammiert. Erstens hält seine Gattin Terri wenig vom Chorwesen. Zweitens sieht sich Cheerleader-Trainerin Sue Sylvester durch Wills Engagement in den Hintergrund gedrängt. Eine perfekte Basis für dauerhaften Zwist.
    Die Abenteuer, die Will und seine neuen „Sänger“ fortan erleben, davon handelt „Glee“. Und von Wills großem Ziel, den Titel „Bester Schulchor der USA“ zu ersingen. Das alles wird so brillant umgesetzt, mit Tanz, Darstellung und bissigem Humor, dass die Serie 2010 gleich 19 Emmy-Nominierungen einheimste. Vier davon durfte „Glee“ für sich verbuchen. In den USA hat die Schulchor-Serie einen Hype ausgelöst. Geistiger Vater von „Glee“ ist Ian Brennan, einst selber Mitglied in einem Glee Club. Gemeinsam mit Regisseur Ryan Murphy und Brad Falchuk wurde das Konzept erstellt. Was als Film gedacht war, wurde schließlich zur Serie – ein gewagtes Unterfangen, denn ein Musical in Serienform zu bringen, ist ein Novum. Der Erfolg gibt den Machern Recht! 2009 wurde „Glee“ mit einem Peabody Award, einem Golden Globe, einem Screen Actors Guild Award und einem People’s Choice Award ausgezeichnet. Die Glee-Darsteller traten für das Präsidentenpaar im Weißen Haus auf, sangen die Nationalhymne bei den World Series und zierten die Titel von Entertainment Weekly und dem Rolling Stone Magazin. Das People Magazine widmete Glee gleich eine komplette Sonderausgabe. Die Songs, die die Serie präsentiert, sind von Erfolg gekrönt: drei Soundtrack-Alben sind bereits auf dem Markt. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.01.2011RTLOriginal-TV-PremiereDi 19.05.2009FOX
  • Staffel 1, Folge 2
    Sue Sylvester erweist sich als harte Gegnerin des Schulchors. Sie hat einzig das Aufstreben ihrer „Cheerios“-Cheerleadergruppe im Sinn. Will lässt sie von Sue jedoch nicht beeinflussen. Er hält an seiner Idee fest. Trotzdem geht es zäh voran. Sein Chor will den „Disco“-Song nicht auf der Schulveranstaltung vortragen. Stattdessen singen die Kids das recht anzügliche Lied „Push It“. Die Reaktionen sind unterschiedlich. Sue macht daraus einen Skandal und fordert die Auflösung des Glee Clubs. Während Direktor Figgins zu Will hält. Einige Auflagen jedoch gibt es schon. Unter anderem darf nichts Doppeldeutiges mehr gesungen werden. Ob das klappt? Will hat seine Bedenken. Auch Zuhause hat er keine leichte Zeit. Terri macht ihm das Leben schwer. Sie ist sauer, weil der Hauskauf mangels Geld nicht klappt.
    Und dass sie nicht schwanger ist, gesteht sie Will auch nicht. Der glaubt immer noch, dass Nachwuchs unterwegs ist. Sue hat sich unterdessen eine Gemeinheit ausgedacht. Sie schleust Finns Freundin Quinn Fabray in den Glee Club ein. Sue hat längst bemerkt, dass zwischen Finn und Rachel eine zarte Bande entstanden ist. Sie hofft, dass Quinn für Zwist innerhalb des Chors sorgen wird … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.01.2011Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 09.09.2009FOX
  • Staffel 1, Folge 3
    Rachel hat keinen blassen Schimmer, dass sie für Sue nur ein Spielball ist. Sie soll im Glee-Club für Unfrieden sorgen. Wann wird sie nur begreifen, was da vor sich geht? Auch Will hat Probleme. Er leidet darunter, dass er so wenig Selbstbewusstsein hat. Oder hat er doch welches? Er gründet mit Ken, Henri und Howard die ‚Acafellas‘ und scheint plötzlich ganz und gar zufrieden mit sich zu sein. Ein Fortschritt. Doch dafür vernachlässigt er den Glee-Club. Derweil gelingt es Sandy, den Schulchor davon zu überzeugen, eine Aufführung vor dem Schüler-Lehrer-Ausschuss zu machen. Alle sind dabei, nicht zuletzt, weil Josh Groban mit von der Partie sein will … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.01.2011Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 16.09.2009FOX
  • Staffel 1, Folge 4
    Kurt steht unter Druck. Er traut sich immer noch nicht, offen über seine Homosexualität zu reden. Stattdessen versucht er mit aller Macht – und gegen seine Interessen – im Footballteam aufgenommen zu werden. Finn soll ihm dabei helfen. Und tatsächlich, Kurt darf aufs Spielfeld und überzeugt mit einem klasse Trick à la Beyonce. Das hätte keiner erwartet! Nicht einmal sein Vater. Terri macht sich derweil Gedanken, wie sie an ein Baby kommt. Denn schwanger ist sie nicht – doch Will darf das nicht erfahren. Einzig ihre Schwester weiß Bescheid. Und dann tut sich etwas sehr Interessantes auf: Quinn ist schwanger! Sue hat ganz andere Probleme. Sie hat eine Radiosendung ins Leben gerufen, die aber niemanden wirklich beeindruckt. Sie ist sauer und angelt sich Sandy zur Unterstützung. Ihr großes Ziel: Will soll fertig gemacht werden. Und dazu wird Rachel abgeworben. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.01.2011Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 23.09.2009FOX
  • Staffel 1, Folge 5
    In einem Restaurant lernt Will einen jungen Mann kennen, der immer noch beim Glee Club „Vocal Adrenaline“ singt, obwohl er viel zu alt dafür ist. Seine Schule lässt ihn regelmässig durchfallen, damit er weiterhin ihren Chor stärken kann. Das bringt Will auf die Idee, ein ehemaliges Glee-Mitglied zu rekrutieren, um die fehlende Rachel zu ersetzen. Nur ist der ehemalige Glee-Star April Rhodes inzwischen Alkoholikerin und völlig mittellos. Will überredet sie nicht ganz uneigennützig zum Mitmachen, denn die Regionalwettbewerb steht vor der Tür, beginnt dann aber, sie auch aus Mitgefühl zu unterstützen. Er übersieht dabei, dass Aprils Einfluss den Glee Kids nicht besonders guttut. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.02.2011Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 30.09.2009FOX
  • Staffel 1, Folge 6
    Sue wählt eine Doppelstrategie, um den Glee Club zu vernichten: Sie treibt Terri dazu, sich aus Eifersucht als Krankenpflegerin in der Schule einzunisten, um die Harmonie zwischen Ehemann Will und Emma zu stören. Sie gibt Will einen hinterhältigen Tip, wie er die Motivation seiner Jugendlichen steigern kann. Zu guter letzt eröffnet sich ihr gar die grossartige Chance, den Club von innen heraus zu zersetzen.
    Indessen macht sich Will Sorgen über die fehlende Motivation seiner Glee Kids. Inspiriert durch Sue entwickelt er die Idee, einen Wettstreit der Geschlechter zu veranstalten. Die Mädchen fühlen sich schon als sichere Gewinnerinnen, als der völlig übermüdete Finn bei Terri im Krankenzimmer auftaucht und von der ahnungslosen „Schwester“ ein Aufputschmittel bekommt. Bei ihrem Auftritt überraschen Finn und die Jungs mit einer gigantischen Performance, die sie ihrerseits siegsicher macht. Doch die Mädchen kommen hinter ihr Geheimnis und reagieren mit einer chemisch aufgedrehten Show sondergleichen, so dass eine Eskalation unvermeidbar scheint. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.02.2011Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 07.10.2009FOX
  • Staffel 1, Folge 7
    Rachel wird von Jacob erpresst: Er droht ihr zu veröffentlichen, dass Quinn schwanger ist, wenn sie ihn nicht an sich heranlässt. Eigentlich eher um Finn zu schützen, geht Rachel darauf ein. Quinn hingegen zeigt sich alles andere als dankbar – und Jacob ebenso wenig. Indessen erweist sich Sues Einfluss als Koleiterin des Glee Clubs als verheerend. Selbst Will wird vom Spaltpilz befallen, als seine Rivalin darauf drängt, die Leitung der Glee Kids nach Shownummern aufzuteilen und schliesslich gar die Zweiteilung der Gruppe für die Wettbewerbe fordert. Und so treten die abgespeckten New Directions gegen den bunten Haufen Sue’s Kids an. Darunter leiden die Kids, die zum Spielball der Macht geworden sind. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.02.2011Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 14.10.2009FOX
  • Staffel 1, Folge 8
    Ken und Emma bitten Will, einen Remix aus ihren beiden eher gegensätzlichen Lieblingssongs zu basteln, zu dem sie an ihrer Hochzeit tanzen wollen. Schon bei der ersten Tanzprobe kommen sich Will und Emma erneut näher. Das bringt Ken so sehr auf die Palme, dass er neue Trainingseinheiten für das Footballteam ankündigt und damit Finn und andere „Abtrünnige“ vor die Wahl stellt: Football oder Glee Club. Als hätte Finn nicht bereits genug Ärger, denn seine Mitspieler begehren gegen ihn auf, und die Popularität des ehemaligen Traumpaars der Schule – Finn und Quinn – hat einen schmerzlichen Tiefpunkt erreicht. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.02.2011Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 21.10.2009FOX
  • Staffel 1, Folge 9
    Will verdonnert seine Glee-Kids dazu, eine Woche lang im Rollstuhl zu verbringen, weil diese sich nicht für Rollstuhlfahrer Arty einsetzen mögen. Tina gefährdet zudem mit der Wahrheit über ihr Stottern ihre aufblühende Beziehung zu Arty, während Quinn ihr doppeltes Spiel mit Finn und Puck intensiviert und Rachel sich einem Gesangsduell mit Kurt stellen muss. Positiv überrascht für einmal Despotin Sue: Sie verblüfft mit der Einführung eines offenen Auswahlverfahrens bei den Cheerios. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.03.2011Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 11.11.2009FOX
  • Staffel 1, Folge 10
    Die Glee-Kids müssen paarweise eine Ballade einstudieren. Rachel stellt dabei fest, dass sie sich in Will verliebt hat, was dem natürlich gar nicht recht ist. Finn wiederum wird von Quinns Eltern zum Essen eingeladen. Dort trägt er – in Form der Ballade – vor, was ihn derzeit bewegt: Quinns Schwangerschaft. Und so kommt es zum Bruch zwischen Quinn und ihrem bislang ahnungslosen Vater. Doch die Glee-Kids halten zusammen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.03.2011Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 18.11.2009FOX
  • Staffel 1, Folge 11
    Gibt Sue die Songliste des Glee-Clubs an die anderen Chöre weiter, die bei den Sectionals dabei sind? Will hat so seine Vermutungen. Um sich Klarheit zu verschaffen, besucht er die Jane Addams Academy, wo ihn die Leiterin, Mrs. Hitchens, beruhigen kann. Wie es aussieht, hat bislang niemand die geheime Songliste von Wills Glee-Kids gesehen. Als Wiedergutmachung lädt Will die Jane-Addams-Sänger an die McKinley High ein. Wo sofort getuschelt wird: Denn es ist augenfällig, wie extravagant die Sängerinnen der Konkurrenz frisiert sind. Vermutlich wollen sie so von ihrem mangelnden Talent ablenken. Damit fällt das Stichwort: Ablenkung! Terri weiß jetzt, wie sie Will auf Distanz hält: sie schenkt ihm ein Auto! Und Quinn hat eine Idee, wie sie Finn loswerden könnte: sie stylt Rachel so, dass Finn auf sie abfahren muss.
    Damit wäre dann für Quinn der Weg zu Puck frei! Ruhe kehrt erst wieder ein, als der Gehörlosen-Chor ebenfalls zu Gast ist und „Imagine“ in Gebärdensprache vorträgt. Da dämmert allen, wie dumm sie waren. Nur Sue hat plötzlich einen Geistesblitz: sie trifft sich mit den Chorleitern der Konkurrenz … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.03.2011Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 25.11.2009FOX
  • Staffel 1, Folge 12
    Ein Foto fürs Jahrbuch muss her. Die Glee-Kids sind allerdings nicht daran interessiert, für das Bild zu posieren. Sie fürchten die Häme der Mitschüler. Will bleibt jedoch hart. Er besteht auf das Foto und wählt Rachel als Glee-Kapitän aus. Die überredet Finn, mit aufs Foto zu kommen. Doch kaum ist das Bild fertig, hagelt es Spott von zwei Footballern. Finn hat die Nase voll. Und auch Rachel ist sauer. Trotzdem gelingt es ihr, einen Auftritt für die Glee-Kids in einem Matratzen-Werbespot zu ergattern. Das ruft Sue auf den Plan. Die verpfeift Will bei Direktor Figgins. Der ist empört über Wills Werbe-Auftritt und löst umgehend den Chor auf. Damit nicht genug, kommt Will auch noch Gattin Terri auf die Schliche. Endlich ist es raus: Sie ist gar nicht schwanger.
    Will ist tief verletzt und schläft in der Schule – auf der Matratze, die es als Werbe-Gage gab. Während überall der Haussegen schief hängt, wagt ausgerechnet Quinn einiges, um den Glee-Club zu retten. Und wie es aussieht, schafft sie es … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.03.2011Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 02.12.2009FOX
  • Staffel 1, Folge 13
    Es ist so weit: Das Halbfinale im Wettstreit der Glee-Clubs steht an. Will überträgt die Leitung an Emma. Die sollte eigentlich vor den Altar treten, doch die Heirat muss wegen des Gesang-Wettbewerbs um ein paar Stunden verschoben werden. Ergebnis: Ken ist empört über Emmas Verhalten. Die Hochzeit sollte doch wohl wichtiger sein als der Glee-Club! Auch bei Finn ist Ärger angesagt. Rachel verrät ihm, wer der Vater von Quinns Baby ist. Prompt prügelt sich Finn mit Puck. Das führt dazu, dass die Glee-Kids ohne Finn zum Halbfinale fahren. Dort erwartet Wills Truppe ein herber Rückschlag: Sue hatte die Songliste an die Konkurrenz verteilt, so dass jetzt alle anderen Teilnehmer die Lieder singen, die Will ausgesucht hat. Was nun? Glücklicherweise kann Will Finn überreden, doch noch zum Halbfinale zu reisen. Das tut auch dringend Not.
    Endlich scheint es bei den Glee-Kids voran zu gehen. Rachel bekommt ihr Solo und das Publikum ist überwältigt. Der Sieger-Chor ist schnell ausgemacht! Gerechtigkeit waltet auch in punkto Sue: Will verpfeift sie bei Direktor Figgins, der Sue daraufhin entlässt. Einzig Emma ist noch immer unglücklich. Ken hat sich von ihr zurückgezogen. Da endlich zeigt Will seine wahren Gefühle für sie … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.03.2011Super RTLOriginal-TV-PremiereMi 09.12.2009FOX
  • Staffel 1, Folge 14
    Rachel und Finn haben endlich zueinander gefunden. Es fällt ihnen allerdings nach all dem Trubel nicht leicht, sich in ihrer so frischen Beziehung zurecht zu finden. Auch Emma und Will müssen sich erst daran gewöhnen, ein Paar zu sein. So viel ist in den vergangenen Wochen geschehen. Ruhe und Beständigkeit sind für sie völlig ungewohnt. Will muss darüber hinaus wieder lernen zu vertrauen. Der Glee-Club hat ebenfalls guten Grund sich neu zu orientieren. Nach dem großen Erfolg gibt es leider keine Pause für die Kids. Denn plötzlich macht ein Chor von sich Reden, den niemand unterschätzen sollte: Vocal Adrenaline. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.04.2011Super RTLOriginal-TV-PremiereDi 13.04.2010FOX
  • Staffel 1, Folge 15
    Sue erpresst Figgins dazu, die ganze Schule mit den Liedern ihres Idols Madonna zu beschallen, und trimmt ihre Cheerios auf Madonna-Power. Will möchte diese Stärke dazu nutzen, seinen Sängerinnen mehr Selbstbewusstsein zu vermitteln im Umgang mit taktlosen jungen Männern. Alles im Leben der Schüler und Lehrer beginnt sich um Madonna zu drehen, auch das „erste Mal“ bei Finn und Santana, Will und Emma sowie Rachel und Jessie. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.04.2011Super RTLOriginal-TV-PremiereDi 20.04.2010FOX
  • Staffel 1, Folge 16
    Sue blockiert den Probesaal für die Cheerios, um eine Reporterin mit einer Showeinlage beeindrucken zu können. Sie begeht den Fehler, Mercedes zum Abspecken zu zwingen. Auch Kurt muss erfahren, dass manch ausgeklügelter Plan misslingen kann, als er seinen Vater Burt mit Finns Mutter Carole verkuppelt, um an Finn heranzukommen. Glück hat hingegen Will, der auf der Suche nach einem Ersatz-Proberaum April Rhodes wiedertrifft, jetzt stolze Besitzerin einer Rollschuhbahn-Anlage.
    Will muss derweil ein anderes Übungslokal suchen und wird fündig in einer Rollschuhbahn-Anlage, deren Chefin sich als April Rhodes entpuppt. Die Alkoholikerin macht sich an Will heran, als sie erfährt, dass er sich scheiden lässt und einen Untermieter sucht. Erneut klappt es zwischen den beiden nicht, doch ihr Zusammentreffen erweist sich als glückliche Fügung. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.04.2011Super RTLOriginal-TV-PremiereDi 27.04.2010FOX
  • Staffel 1, Folge 17
    Zusammen mit einem heimlich gedrehten Video von Sue Sylvester erscheint auch die „Glee-Liste“, kurz „Gliste“, welche die Coolness der Glee Kids bewertet. Um den enttäuschten Kindern klarzumachen, dass auch ein mieser Ruf seine guten Seiten haben kann, stellt Will ihnen die Aufgabe, Songs mit schlechtem Ruf zum Hit zu machen. Einmal auf den Geschmack gekommen tun die Kids alles, um die Top 5 der „Gliste“ zu erreichen. So mimt Rachel eine Schlampe, und eine entschlossene Truppe stürmt die Schulbücherei. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.05.2011Super RTLOriginal-TV-PremiereDi 04.05.2010FOX
  • Staffel 1, Folge 18
    Kurt sucht sich einen Song, der nicht zu ihm passt. Er will seinem Vater, der vorzugsweise mit Finn Footballspiele besucht, beweisen, dass er ein richtiger Mann sein kann. Als auch noch ein Techtelmechtel mit Brit danebengeht, besinnt er sich und kehrt grandios zu alter Kurt-Form zurück. Puck wird seines Irokesen-Schnitts beraubt und gerät dadurch jäh in ein Popularitätstief. Als Gegenmassnahme bandelt er mit Cheerio-Star Mercedes an. Sie spielt mit, begreift aber schnell, dass sie sich beim miesen Spiel selbst untreu wird. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.05.2011Super RTLOriginal-TV-PremiereDi 11.05.2010FOX
  • Staffel 1, Folge 19
    Bryan Ryan, Mitglied des Schulausschusses und desillusionierter Ex-Glee-Star, will den Glee Club auflösen. Er stellt die Träume der Glee-Kids als hoffnungslosen Selbstbetrug bloss und bringt damit seinen alten Rivalen Will auf die Palme. Dieser macht sich daran, Bryan bei seiner Schwachstelle zu packen – seinen verdrängten Sehnsüchten. Ermuntert durch Will träumt Rollstuhlfahrer Artie derweil seinen sehnlichsten Traum: Tänzer zu sein. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.05.2011Super RTLOriginal-TV-PremiereDi 18.05.2010FOX
  • Staffel 1, Folge 20
    Die schlechten Nachrichten sammeln sich: Figgins verbietet Tina ihren „Gothic“-Stil aus Angst vor zunehmendem Vampirismus der Schüler, Finn erfährt, dass er und seine Mutter bei Burt und Kurt einziehen sollen, und dann plant die Carmel High einen Song von Lady Gaga. Die Glee-Club-Kids sind am Boden. Als Will dem Wunsch der Mädchen nachkommt, ebenfalls auf Lady Gaga zu machen, revoltieren die Jungs, die sich ihrerseits für eine Kiss-Show entscheiden.
    Durch die theatralischen Aufzüge geraten Kurt und Karofsky aneinander. Aber auch Finn und Kurt, die jetzt zusammenziehen müssen, gehen alles andere als brüderlich miteinander um. Als Kurt sein Zimmer wild dekoriert, eskaliert die Situation. Rachel sucht derweil die Nähe zu ihrer Mutter Shelby, die jedoch der Vergangenheit nachtrauert und sich Rachel als Baby zurückwünscht. Und Puck nutzt die Gunst der Stunde, um Quinn ein Zeichen zu geben, dass er für ihr Kind da sein würde. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.05.2011Super RTLOriginal-TV-PremiereDi 25.05.2010FOX
  • Staffel 1, Folge 21
    Will stellt dem Club die Aufgabe, sich der Furcht vor dem Gegner zu stellen. Er selbst tut das, indem er Sue gegenüber vorgibt, in sie verliebt zu sei. Als sie dahinterkommt, dass er nur mit ihr spielt, kommt es an der Schule zu einer mittleren Katastrophe. Will muss büssen, damit alles wieder ins Lot kommt. Rachel wird von den Vocal-Adrenaline-Mitgliedern mit Eiern dekoriert. Die Glee Kids zeigen ihnen darauf, mit wem sie es bei den Regionals wirklich zu tun kriegen. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.05.2011Super RTLOriginal-TV-PremiereDi 01.06.2010FOX
  • Staffel 1, Folge 22
    Trotz der erschütternden Nachricht, dass Sue an den Regionals in der Jury sitzt, gelingt es Will, die Glee Kids zu Höchstleistungen zu motivieren. Doch was machen, wenn im entscheidenden Moment Quinns Fruchtblase platzt und alle bei der Geburt dabei sein wollen? Einmal mehr heisst es schliesslich: Der Glee Club wird geschlossen. Doch hält Sue es ohne Konkurrenzkampf mit Will überhaupt aus?
    Der Schock bei Will und dem Glee Club sitzt tief, als sich herausstellt, dass Sue in der Prominentenjury der Regionals sitzt. Dennoch gelingt es ihm, die Kids neu zu motivieren. Der Auftritt beim Wettbewerb läuft prima, doch als Quinns Mutter überraschend auftaucht und kurz darauf Quinns Fruchtblase platzt, stürmen alle ins Spital. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.06.2011Super RTLOriginal-TV-PremiereDi 08.06.2010FOX

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Glee online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…