Geld.Macht.Liebe
D / A 2009
  • Drama
  • Familienserie
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Geld.Macht.Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Geld.Macht.Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Liselotte von Rheinberg ist das respekteinflößende Oberhaupt einer alteingesessenen Frankfurter Bankiersfamilie und Witwe des legendären Max von Rheinberg, eines Privatbankiers in vierter Generation. Ihr Sohn Markus leitet die Geschicke der vornehmen Privatbank nach dem Tod des Vaters seit mittlerweile gut dreißig Jahren – schmutzige Geschäfte traditionellerweise inklusive.
Das schwarze Schaf der Familie, Mona Sailer, geborene von Rheinberg, hat sich vor vielen Jahren von den Rheinbergs losgesagt. Nun kehrt sie zurück nach Frankfurt und verliebt sich – zum Unmut ihrer Verwandten – in den um vieles jüngeren Verlagserben Philipp Markland …

Geld.Macht.Liebe auf DVD & Blu-ray

Geld.Macht.Liebe – Streaming

Geld.Macht.Liebe – Community

  • (geb. 1982) am

    Läuft ja momentan mal wieder mal im TV. Ist schon ne richtig gute Serie, da hätte echt was draus werden können wenn man sie fortgesetzt hätte. Lag meiner Meinung nach einfach an der Ausstrahlungszeit... Montag Abend um 20 Uhr 15. Verstehe bis heute nicht warum die das damals nicht Dienstags gesendet haben. Ist ja eigentlich der Abend für Serien im Ersten.
  • am

    Lol, das hat nichts mit fehlender LUST zu tun, die Serie war damals trotz massivem Hype ein Riesen-Flop, deshalb gab es keine Fortsetzung.
    Die meisten Filme und Serien werden nicht gemacht, um tolles Programm zu bieten, sondern um damit Geld zu verdienen. Leider war die Serie ziemlich dröge und kaum jemand hat es sich angeschaut, deshalb wurde der Stecker gezogen.
  • am

    Ich wünsche mir Fortsetzung dieser tollen Serie. Ich fand sie sehr spannend und würde zu gern wissen, wie es mit Markus Rheinberg und Co weitergeht :-) 
  • am

    Geld Macht Liebe eine tolle Serie. Warum es keine 2. Staffel gibt, ist unverständlich. Es ist so eine gute und spannende Serie und mit guten Schauspielern. Bitte 2 Staffel drehen. 
  • am

    Dieser Film schreit geradezu danach, weiterverfolgt zu werden. Er scheint unfertig und abgeschnitten, als ob man keine Lust mehr gehabt hätte, weiterzumachen. Einfach schade ...

Geld.Macht.Liebe – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Geld.Macht.Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…