Geld.Macht.Liebe

    Kommentare 1–10 von 56weiter

    • Nixe am 20.08.2018 15:10

      Habe nie verstanden, warum diese Serie nicht weiter produziert wurde, andere Schrottsendungen dagegen laufen unendlich weiter. Ich fand die Rheinbergs große Klasse und gut gespielt. Sehr schade :-(
        hier antworten
      • LuckyVelden2000 (geb. 1963) am 09.01.2018 21:39

        so nun habe ich mir zu Weihnachten die Komplettbox von Geld.Macht.Liebe bei Ebay bestellt. Endlich die Originalen.
        Für 40 Euro alle 3 Boxen statt wie sie immer angeboten werden 89 Euro
          hier antworten
        • LuckyVelden2000 (geb. 1963) am 04.08.2015

          Und vielleicht wäre genau jetzt der richtige Zeitpunkt einer Weiterführung.
          Rafft euch auf und schreibt der ARD Bergeweise.
          Vielleicht hilft es ja das Projekt wieder aufzunehmen.
          Der Fürst und das Mädchen sollte auch nach der 1.Staffel nicht mehr fortgesetzt werden und es wurden 4 Staffeln daraus. Oder fragt beim ZDF an
            hier antworten
          • LuckyVelden2000 (geb. 1963) am 04.08.2015

            Die schwerreiche Bankerfamilie kommen den Carringtons aus dem Denver Clan sehr nahe. Finde diese Serie ist einfach große Klasse.
            Finde auch eine Fortsetzung würde für eine zweite und dritte Staffel genug Stoff bieten. Jetzt wo die Vorstadtweiber so gut ankommen und in eine zweite Staffel gehen, könnte man Geld.Macht.Liebe doch eine neue Chance geben und noch mehr Biss und Würze verleihen als die erste Staffel, um mehr Zuschauer anzulocken. Außerdem wäre der Sendeplatz am Dienstag um 20:15 Uhr viel angebrachter als am Montag um 20:15 Uhr. Im Anschluss läuft doch immer in aller Freundschaft, so würden die Fans vorher Geld.Macht.Liebe kucken den hessischen Denver-Clan in Frankfurt am Main.
              hier antworten
            • Mario am 13.06.2015

              Ab Dienstag dem 23. Juni 2015 gibt es täglich ab 15.15 Uhr Geld.Macht.Liebe im Hessischen Rundfunk (hr) direkt im Anschluss an die Spielfilme am Mittag. Hoffe ihr schaltet alle ein und genießt Das Hessen-Dallas.
                hier antworten
              • Melitta (geb. 1951) am 04.05.2015

                Heute habe ich zum ersten Mal diese beiden Teile angesehen. Ich kann mich nur den bereits geschriebenen Worten anschließen. Eine zweite und dritte Staffel müßte sich doch produzieren lassen. Ich jedenfalls wünsche mir, dass die gesamte Staffel wiederholt wird.
                  hier antworten
                • Julia Mehrkens (geb. 1990) am 23.06.2014

                  Das wäre auch mein großer Wunsch... Es sollte wenigstens noch ein Film als Abschluss dieser wunderbaren Serie gesendet werden. Ich bin auch ein riesen Fan, habe mir die Serie sofort als DVD-Staffel bestellt, als diese im Handel erschien. Wann immer ich mir die Serie anschaue, kann und möchte ich einfach nicht akzeptieren, dass es kein richtiges Ende gibt. Ich begreife auch Heute noch nicht, warum die Einschaltquoten zu gering waren und die Serie eingestellt wurde. Da wird nach langer Zeit endlich mal wieder eine fantastische Serie im Stil von "Das Erbe der Guldenburgs", "Dallas", "Denver-Clan" oder "Der Fürst und das Mädchen" gesendet und dann stellen sich ausgerechnet die Zuschauer quer und erkennen dieses hohe Niveau und den Wert der Serie nicht... Es ist für mich wirklich Alles perfekt in Szene gesetzt. Die Darsteller, die Handlung, die Drehorte, die Dialoge.... Manchmal frage ich mich, wie es möglich ist, von dieser Serie nicht gefesselt zu sein... Ich hoffe noch immer, dass man vielleicht jetzt später, noch einmal einen Versuch macht und irgendwie an dieser Serie anknüpft oder wie schon erwähnt, zum Beispiel einen Film als Abschluss dreht... Ich würde es sehr interessant und spannend finden, wenn es möglich wäre, in der jetzigen Zeit und ein paar Jahre später noch eine Fortsetzung zu sehen... Das würde dieser eindrucksvollen Serie auch gerecht werden, denn sie hat ein krönendes Ende verdient...
                    hier antworten
                  • Pamela-Jean-Barnes-Ewing (geb. 1965) am 07.02.2014

                    Wer ist mit dem Ende der Serie zufrieden gewesen? Oder ist jemand auch der Meinung daß man einen Film zum Abschluss noch mal drehen sollte indem Markus so richtig zur Strecke in den Knast gebracht wird?
                    Oder sagt ihr das Ende war gut?
                    • M. Nickel (geb. 1995) am 18.12.2014

                      Mir hat die letzte Episode generell gefallen, aber das offene Ende ist eine Katastrophe aber es war ja ursprünglich eine zweite Staffel geplant aber das Fernsehpublikum hat nicht das Potential von G.M.L erkennt..... leider.
                    hier antworten
                  • Pamela-Jean-Barnes-Ewing (geb. 1965) am 19.08.2013

                    Die Folgen Kuckucksei und Im Fadenkreuz sind die beiden Folgen die als Pilotfilm: Die Rheinbergs bekannt wurden und gesendet wurden
                      hier antworten
                    • Pamela-Jean-Barnes-Ewing (geb. 1965) am 17.07.2013

                      So schlecht kann Geld.Macht.Liebe doch gar nicht sein, so oft woe das wiederholt wird.
                      Warum nicht gleich neue Folgen???
                      Wäre doch sehr viel besser.
                      Finde die Serie hätte eine Fortsetzung verdient.
                      Sie ist Dallas und Denver sehr ähnlich.
                      Gut gemacht, tolle Drehbücher, klasse Schauspieler und schöne Außenkulissen.
                      Da stimmt einfach alles.
                      Wie gut daß ich alle auf DVD gekauft habe
                        hier antworten

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Geld.Macht.Liebe im Fernsehen läuft.

                      Geld.Macht.Liebe auf DVD