Kommentare 1–10 von 62

  • (geb. 1982) am

    Läuft ja momentan mal wieder mal im TV. Ist schon ne richtig gute Serie, da hätte echt was draus werden können wenn man sie fortgesetzt hätte. Lag meiner Meinung nach einfach an der Ausstrahlungszeit... Montag Abend um 20 Uhr 15. Verstehe bis heute nicht warum die das damals nicht Dienstags gesendet haben. Ist ja eigentlich der Abend für Serien im Ersten.
    • am

      Ich wünsche mir Fortsetzung dieser tollen Serie. Ich fand sie sehr spannend und würde zu gern wissen, wie es mit Markus Rheinberg und Co weitergeht :-) 
      • am

        Geld Macht Liebe eine tolle Serie. Warum es keine 2. Staffel gibt, ist unverständlich. Es ist so eine gute und spannende Serie und mit guten Schauspielern. Bitte 2 Staffel drehen. 
        • am

          Dieser Film schreit geradezu danach, weiterverfolgt zu werden. Er scheint unfertig und abgeschnitten, als ob man keine Lust mehr gehabt hätte, weiterzumachen. Einfach schade ...
          • am

            Lol, das hat nichts mit fehlender LUST zu tun, die Serie war damals trotz massivem Hype ein Riesen-Flop, deshalb gab es keine Fortsetzung.
            Die meisten Filme und Serien werden nicht gemacht, um tolles Programm zu bieten, sondern um damit Geld zu verdienen. Leider war die Serie ziemlich dröge und kaum jemand hat es sich angeschaut, deshalb wurde der Stecker gezogen.
        • am

          Rote Rosen, Sturm der Liebe, Bergdoktor, Rettungs
          flieger etc. hier werden Folgen an den Haaren herbei-
          gezaubert. Die Handlungen
          wiederholen sich ständig.
          So eine tolle Serie wie Geld
          Macht Liebe mit wirklich
          tollen Schauspielern wird
          eingestampft. Warum????
          • am

            Hallo,
            die Serie Geld.Macht.Liebe sollte z.Zt. Mo-Fr im rbb zu sehen sein.
            Leider wird sie aber nicht gesendet. Wird das demnächst nachgeholt?
            Wer weiß was?

            Beste Grüße Fritz
            • (geb. 2000) am

              Habe nie verstanden, warum diese Serie nicht weiter produziert wurde, andere Schrottsendungen dagegen laufen unendlich weiter. Ich fand die Rheinbergs große Klasse und gut gespielt. Sehr schade :-(
              • am

                Dem kann ich nur beipflichten. Ich habe
                gerade die letzten Folgen
                gesehen. Die Reihe hat 
                viel Potential für neue Folgen.
            • (geb. 1963) am

              so nun habe ich mir zu Weihnachten die Komplettbox von Geld.Macht.Liebe bei Ebay bestellt. Endlich die Originalen.
              Für 40 Euro alle 3 Boxen statt wie sie immer angeboten werden 89 Euro
              • (geb. 1963) am

                Und vielleicht wäre genau jetzt der richtige Zeitpunkt einer Weiterführung.
                Rafft euch auf und schreibt der ARD Bergeweise.
                Vielleicht hilft es ja das Projekt wieder aufzunehmen.
                Der Fürst und das Mädchen sollte auch nach der 1.Staffel nicht mehr fortgesetzt werden und es wurden 4 Staffeln daraus. Oder fragt beim ZDF an
                • (geb. 1963) am

                  Die schwerreiche Bankerfamilie kommen den Carringtons aus dem Denver Clan sehr nahe. Finde diese Serie ist einfach große Klasse.
                  Finde auch eine Fortsetzung würde für eine zweite und dritte Staffel genug Stoff bieten. Jetzt wo die Vorstadtweiber so gut ankommen und in eine zweite Staffel gehen, könnte man Geld.Macht.Liebe doch eine neue Chance geben und noch mehr Biss und Würze verleihen als die erste Staffel, um mehr Zuschauer anzulocken. Außerdem wäre der Sendeplatz am Dienstag um 20:15 Uhr viel angebrachter als am Montag um 20:15 Uhr. Im Anschluss läuft doch immer in aller Freundschaft, so würden die Fans vorher Geld.Macht.Liebe kucken den hessischen Denver-Clan in Frankfurt am Main.

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Geld.Macht.Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Geld.Macht.Liebe auf DVD

                  Auch interessant…