Garfield und seine Freunde
USA 1988–1994 (Garfield and Friends)
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereZDFOriginalspracheEnglisch
Füge Garfield und seine Freunde kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Garfield und seine Freunde und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Garfield ist ein fauler Kater, der mit seinem Herrchen Jon und dem Hund Odie in einer kleinen Stadt lebt. Garfields Hobbys sind: Fressen, Schlafen, Fressen, Schlafen. (Text: Aniu)

Garfield und seine Freunde auf DVD & Blu-ray

Garfield und seine Freunde – Community

  • (geb. 2011) am

    die deutsche version tst jetzt in hd auf youtube.
  • (geb. 1993) am

    Meiner Meinung nach ist die Serie die beste Garfield-Serie und ich es würde mir Freude machen wenn alle Staffeln auf DvD erhältlich sind.
  • (geb. 1975) am

    Hey, eine Frage
    bei der Folge Garfield im Tierasyl wurde damals das Lied während Odie abgeführt wird, in Deutsch gesungen ( Leb wohl, mein Freund) Dieses Lied hat sich in mein Gedächtnis eingebrannt. Wann immer ich jedoch diese Folge später gesehen haben ist das Lied nur in Englisch.. Gibt es die Folge mit der deutschen Version noch. Oder habt ihr die noch mal gesehen
  • (geb. 1989) am

    Warum hat Junior nur Garfield am 29.12.2007 eingestellt?
  • (geb. 1984) am

    Hallo, wollte mal fragen ob mir eventuell einer von euch sagen kann ob und wenn ja wann die restlichen vier Staffeln der Serie "Garfield und seine Freunde" auf DVD in Deutschland erscheinen?
    Ich bedanke mich jetzt schon für jede Information!!!

Garfield und seine Freunde – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):121 tlg. US Zeichentrickserie nach den Cartoons von Jim Davis (Garfield; 1988–1994).
Kater Garfield ist fett, faul, selbstsüchtig und meistens schlecht gelaunt. Er hasst Montage, Briefträger, Sport und Diäten. Eigentlich gibt es nur drei Dinge, die für ihn das Leben lebenswert machen: Pasta, regelmäßige Nickerchen und sein Teddybär Pooky. Wenn Garfield nicht gerade schläft oder isst, kommentiert er das Geschehen um ihn herum mit sarkastischen Sprüchen oder treibt böse Scherze mit Herrchen Jon Arbuckle, einem gutmütigen, verträumten Mann, und dessen Hund Odie.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Garfield und seine Freunde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…