Kommentare 1–10 von 14

  • (geb. 2011) am

    die deutsche version tst jetzt in hd auf youtube.
    • (geb. 1993) am

      Meiner Meinung nach ist die Serie die beste Garfield-Serie und ich es würde mir Freude machen wenn alle Staffeln auf DvD erhältlich sind.
      • (geb. 1975) am

        Hey, eine Frage
        bei der Folge Garfield im Tierasyl wurde damals das Lied während Odie abgeführt wird, in Deutsch gesungen ( Leb wohl, mein Freund) Dieses Lied hat sich in mein Gedächtnis eingebrannt. Wann immer ich jedoch diese Folge später gesehen haben ist das Lied nur in Englisch.. Gibt es die Folge mit der deutschen Version noch. Oder habt ihr die noch mal gesehen
        • (geb. 1989) am

          Warum hat Junior nur Garfield am 29.12.2007 eingestellt?
          • (geb. 1984) am

            Hallo, wollte mal fragen ob mir eventuell einer von euch sagen kann ob und wenn ja wann die restlichen vier Staffeln der Serie "Garfield und seine Freunde" auf DVD in Deutschland erscheinen?
            Ich bedanke mich jetzt schon für jede Information!!!
            • (geb. 1980) am

              In meiner Kindheit gab es immer eine gewisse Rivalität zwischen ALF- und Garfield-Fans (ähnl. wie bei Bat- und Supermanfans). Und dann gab es noch diese Plüschtiere von ALF und Garfield. Das war 87/88 eine regelrechte Hysterie.
              Wurde in einer Folge mal "Built this City" von Starship gespielt, als Garfield hinter einer Katze herlief?
              • (geb. 1978) am

                Garfield und Odie - das Dreamteam schlechthin. Schön, dass man die wenigstens immer nochmal iregendwo im Fernsehen findet und sich anschauen kann. Ohne die beiden würde mir auch wirklich was fehlen.
                • (geb. 1989) am

                  Dieser Kater ist bewundernswert^^ sowas wie ihn gibt es nicht noch einmal. Ich bin mit ihn aufgewachsen und werde ihn immer lieben^^
                  • (geb. 1984) am

                    Hallo! Mir fiehl neulich so ne tolle Folge von Garfield ein als er auf Hawai war die hab ich mir damals sehr oft angeschaut! (Wir hatten die Folge auf Kasette)! Das waren noch Zeiten.....
                    tschau
                    • (geb. 1984) am

                      Kennt ihr die Folge in der Garfield "im" Fernsehen war? Das war total lustig.

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Garfield und seine Freunde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Garfield und seine Freunde auf DVD

                      Auch interessant…