• Garfield

      Originalsprache: Englisch
      Alternativtitel: Garfield Specials

      Garfield hasst den Morgen. Ihm schmeckt das Katzenfutter nicht. Und er langweilt sich. Darum kommt er auf die Idee, mit seinem Freund Odie den kleinen Hund des Nachbarn zu ärgern. Zur Strafe kommen die beiden ins Tierheim. Sie beschließen, von dort auszubrechen.

      (Text: Premiere)

      Garfield auf DVD

      Garfield – Community

      Patrick Walker aus Göschenen (CH) (geb. 1989) am 31.12.2007: Schön, dass Junior zum Abschluss noch einmal alle Garfield-Spezials zeigen, nur schade, dass Junior zukünftig nicht mehr rund um die Uhr sendet, sondern nur noch von 06:00-20:00, und es ist auch schade, dass Garfield jetzt im neuen Jahr 2008 eingestellt wird.
      Hoffentlich sehen wir Garfield auch 2008 wieder

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Garfield im Fernsehen läuft.