Garfield
USA 1982–1991
  • Comedy
OriginalspracheEnglisch
Alternativtitel: Garfield Specials
Füge Garfield kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Garfield und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Garfield hasst den Morgen. Ihm schmeckt das Katzenfutter nicht. Und er langweilt sich. Darum kommt er auf die Idee, mit seinem Freund Odie den kleinen Hund des Nachbarn zu ärgern. Zur Strafe kommen die beiden ins Tierheim. Sie beschließen, von dort auszubrechen. (Text: Premiere)

Garfield auf DVD & Blu-ray

Garfield – Community

  • (geb. 1989) am

    Schön, dass Junior zum Abschluss noch einmal alle Garfield-Spezials zeigen, nur schade, dass Junior zukünftig nicht mehr rund um die Uhr sendet, sondern nur noch von 06:00-20:00, und es ist auch schade, dass Garfield jetzt im neuen Jahr 2008 eingestellt wird.
    Hoffentlich sehen wir Garfield auch 2008 wieder

Garfield – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Garfield online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…