13 Folgen, Folge 1–13

  • Folge 1 (25 Min.)
    Garfield hasst den Morgen. Ihm schmeckt das Katzenfutter nicht. Und er langweilt sich. Darum kommt er auf die Idee, mit seinem Freund Odie den kleinen Hund des Nachbarn zu ärgern. Zur Strafe kommen die beiden ins Tierheim. Sie beschließen, von dort auszubrechen. (Text: Premiere)
    • Alternativtitel: Garfield in der Stadt
    Folge 2 (25 Min.)
    Garfield trifft eine Bande von Straßenkatern, die sich die „Krallen“ nennt. Auf der Flucht vor ihnen trifft er zufällig auf seine Mutter und den Rest seiner Katzenfamilie. Sie beschützt ihn vor den „Krallen“, um ihn anschließend zu Jon zurückzuschicken. (Text: Premiere)
    Alternativtitel: Garfield in der Stadt
    • Alternativtitel: Garfield in der Wildnis
    Folge 3 (25 Min.)
    Garfield, Odie und Jon zelten in einem Naturpark, in dem ein ausgebrochener Panther umherstreunt. Garfield kann Jon und Odie gerade noch rechtzeitig vor der Bestie beschützen. (Text: Premiere)
    Alternativtitel: Garfield in der Wildnis
  • Folge 4 (25 Min.)
    Garfield und Odie verkleiden sich an Halloween als Piraten. In einem alten Haus begegnen sie den Geistern echter Seeräuber, die vor vielen Jahren hier einen Schatz vergraben haben. Garfield und Odie wollen fliehen. (Text: Premiere)
    • Alternativtitel: Garfield in der Südsee
    Folge 5 (25 Min.)
    Jon, Garfield und Odie machen Ferien auf einer Insel. Bei einem Ausflug ins Landesinnere verirren sie sich und landen in einem Eingeborenendorf. Häuptling Rama-Lama und sein Volk, die Ding-Dongs, nehmen sie freundlich auf. Plötzlich bricht der Vulkan aus. – Kurzfilm nach den Illustrationen von Jim Davis. (Text: Premiere)
    Alternativtitel: Garfield in der Südsee
    • Alternativtitel: Garfield in Hollywood
    Folge 6 (25 Min.)
    Garfield und Odie nehmen an einem Talentwettbewerb für Haustiere teil, bei dem es eine Reise nach Hollywood zu gewinnen gibt. Kurz vor der Endausscheidung verliert Garfield beinahe die Nerven. (Text: Premiere)
    Alternativtitel: Garfield in Hollywood
  • Folge 7 (25 Min.)
    An Weihnachten fährt Jon zusammen mit Garfield und Odie zu seinen Eltern, um mit seiner Familie ein traditionelles Fest zu feiern. Hier lernt Garfield Jons Eltern, dessen jüngeren Bruder Doc-Boy und die vitale Großmutter kennen, die täglich 100 Sit-ups macht, um sich fit zu halten. Sie schüttet auch heimlich eine gehörige Portion Chili in das Festtagsessen der Mutter, damit die Familie mal wieder in Schwung kommt. Ein turbulentes Fest steht bevor. (Text: Premiere)
  • Folge 8 (25 Min.)
    Garfield feiert seinen Geburtstag. Aus diesem Anlass blicken wir zurück, wie alles anfing, verfolgen seine Entwicklung und feiern am Ende eine riesige Party mit Freunden und Mitarbeitern. (Text: Premiere)
  • Folge 9 (50 Min.)
    Eine Katze hat bekanntlich neun Leben. Garfield erinnert sich an jedes seiner Leben. Was ihm in der Steinzeit und im alten Ägypten passierte oder als er Stunt-Kater beim Film war. (Text: Premiere)
  • Folge 10 (25 Min.)
    Garfield wird als Privatdetektiv Sam Spayed von Tanya, der Witwe des Universitätsprofessors O’Tabby beauftragt, den tödlichen Autounfall ihres Mannes zu untersuchen. Es stellt sich heraus, dass dessen Kollege O’Felix O’Tabby umgebracht hat. (Text: Premiere)
  • Folge 11 (25 Min.)
    Einen Tag vor dem Erntedankfest wird Garfield von der Tierärztin Liz auf Diät gesetzt. Jon verliebt sich in Liz und lädt sie zum Erntedankfest ein. Nur mit Hilfe von Garfield und der Großmutter gelingt das Festessen und Garfield darf seine Diät abbrechen. (Text: Premiere)
  • Folge 12 (25 Min.)
    Garfield verlässt sich darauf, dass Jon ihn immer aus seinen Träumen zurückholen wird. So träumt er immer gefährlichere Abenteuer. (Text: Premiere)
  • Folge 13 (25 Min.)
    Jon erkennt, dass er ein neues Leben anfangen muss, da er sich zu Hause tödlich langweilt. So besucht er eine Schule für Persönlichkeitsentfaltung. Dort lernt er seine Mitschülerin Mona kennen, aber die ist allergisch, und zwar ausgerechnet gegen Katzen! (Text: Premiere)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Garfield online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…