Forged in Fire – Wettkampf der Schmiede
    USA 2015– (Forged in Fire)
    Deutsche Erstausstrahlung: History
    Free-TV-Erstausstrahlung: kabel eins Doku
    Original-Erstausstrahlung: History Channel U.S. (Englisch)

    Wer schmiedet die besten Schwerter? Von ihren Fähigkeiten überzeugte Männer stellen sich dem Wettbewerb, Woche für Woche die berühmtesten Schwerter und antike Kriegswaffen der Geschichte originalgetreu und hochwertig nachzubilden. (Text: BK)

    Forged in Fire – Wettkampf der Schmiede – Streams und Sendetermine

    Forged in Fire – Wettkampf der Schmiede – Community

    • am

      Grundsätzlich sehe ich die Sendung gerne. Habe selbst Mal Schlösser gelernt,aber ich muss feststellen,daß die Juroren absolute Sechsten sind. Trotz gleicher Leistung oder gleichen Kommentar bei den Härtetest, scheidet im Vergleichimmer die Frau aus. Obwohl die selben Kommentare bei Männern auch gemacht werden. Nur damit man nicht glaubt , ich bin nicht objektiv. Ich weiß sehr wohl das EINMAL eine Frau gewonnen hat, aber es hätten schon weit mehr verdient. Ich denke ich kann das Beurteilen
      MfG Aigner
    • (geb. 1973) am

      Was passiert mit den geschmiedeten Waffen? Dürfen die sie behalten oder müssen die dort vernichtet werden?

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Forged in Fire – Wettkampf der Schmiede im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …