Five Days
    Deutsche Erstausstrahlung: 22.07.2014 Sky Atlantic
    Original-Erstausstrahlung: 23.01.2007 BBC One (Englisch)

    Die Miniserie spielt an fünf nicht aufeinanderfolgenden Tagen einer Polizeiermittlung: den Tagen eins, drei, 28, 33 und 79. Die attraktive Leanne Wellings (Christina Tremarco) verschwindet mit ihren beiden Kindern Rosie (Tyler Anthony) und Ethan (Lee Massey) spurlos. Die drei waren auf dem Weg zum Großvater, kamen dort allerdings nie an. Leannes Ehemann Matt (David Oyelowo) schaltet die Polizei ein. Zunächst gerät ein Blumenhändler ins Visier von Chefermittler Iain Barclay (Bonneville) und seiner Kollegin Amy Foster (Janet McTeer). Der Mann hatte auf dem Rastplatz seinen Stand aufgeschlagen, ihn dann aber in Windeseile wieder abgebaut. Doch diese Spur läuft schon bald ins Leere und es kommt zu dramatischen Entwicklungen in der Familie der Vermissten. Gleichzeitig droht das Ermittlerteam am massiven öffentlichen Druck zu zerbrechen. (Text: MB)

    Spin-Off: Hunter

    Five Days auf DVD

    Five Days im Fernsehen

    Di
    26.09.17:05–18:10Sky Atlantic21.02Tag 3
    17:05–18:10
    Mi
    27.09.17:00–18:10Sky Atlantic31.03Tag 28
    17:00–18:10
    Do
    28.09.17:05–18:10Sky Atlantic41.04Tag 33
    17:05–18:10
    Fr
    29.09.16:50–17:55Sky Atlantic51.05Tag 79
    16:50–17:55

    Five Days – Community

    Tommy (geb. 1961) am 08.03.2015: Hatte mich auf die Serie gefreut,, aber einige Personen sind so blöde plaziert und manche Endscheidungen der Polizei sowas aus der Luft gegriffen(wieso ruft man die ganze Familie des Opfers an wenn man eine Leiche findet, obwohl die noch nicht identifiziert ist) jedenfalls langweilig und zeitweise obskur. muss mir die zweite Staffel nicht anschauen

    Five Days – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Five Days im Fernsehen läuft.