First Dates – Ein Tisch für 2
D 2018–
  • Dating-Show
Deutsche TV-PremiereVOX
Füge First Dates – Ein Tisch für 2 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu First Dates – Ein Tisch für 2 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In seinem extra für die Sendung geschaffenen Restaurant – eine umgebaute Halle – begrüßt TV-Koch Roland Trettl Singles aus ganz Deutschland. Dort sollen sie ihre potenziellen Partner zum ersten Mal bei einem Dinner kennenlernen.
Die Paarungen der Dates werden allerdings nicht dem Zufall überlassen, sondern vorab sorgfältig anhand von Vorlieben und Abneigungen ausgewählt. Doch letztendlich können nur die Singles selbst herausfinden, ob sie ihr Gegenüber interessant finden. Trotz TV-Kameras sollen sie sich in ungestörter Atmosphäre unterhalten und kennenlernen. Deshalb werden ferngesteuerte Kameras eingesetzt, die unauffälliger sind. Am Ende entscheiden sich die Singles, ob sie sich wiedersehen oder lieber getrennte Wege gehen wollen. (Text: GR)

First Dates – Ein Tisch für 2 – Streaming & Sendetermine

First Dates – Ein Tisch für 2 – Community

  • am

    Zum fremdschämen wie trettl und co die Dates beobachten und über die Teilnehmer reden. Außerdem was macht der trettl da eigentlich? Überwiegend steht er blöde rum, wahrscheinlich wird er noch fürstlich dafür bezahlt.
  • am

    Die Sendung sehe ich mir gelegentlich an und finde sie bis auf wenige Ausnahmen recht gut. Was mich aber ständig nervt, sind diese Frauen ( und es sind nicht gerade wenig) die es als selbstverständlich ansehen, dass der Dating Partner die Rechnung zahlt, obwohl man gleich zu Anfang erkennt,....Madam wird sich zum Schluß kein weiteres Date wünschen. Hauptsache gezahlt wird obwohl der Funke nicht rüber gesprungen ist und Mann zuwenig Interesse gezeigt hat. Ich freue mich immer, wenn wieder einmal ein Mann da war und zum Schluß eine getrennte Rechnung wünschte. Die Gesichter der Damen sprechen Bände.Und alle erzählen dann, ja, hätte mir nichts ausgemacht meinen Anteil selber zu zahlen. Wenn dem so wäre würden sie die Rechnung gleich begleichen und nicht drauf warten wie sich der Mann gibt. Würde mir von den Männern mehrere wünschen , die nicht der guten alten Schule folgen zumal auf DIE EMANZIPIERTE Frau soviel Aufsehen gemacht wird.
  • (geb. 1967) am

    Ich denke : Auch kluge Leute nehmen bei solchem
    Format teil. Gibt doch auch kluge Leute die eine
    Annonce schalten (Er sucht Sie oder umgekehrt) Zeitung.

    I
  • (geb. 1982) am

    Hallo, ich hab mich dort beworben,mir wurde eine Mail zugeschickt,wo steht das alles in meinem Berwerberprofil gespeichert wurde und sie sich auf mich freuen. Meine Frage wie ist ungefähr die Zeitspanne ,wann die sich melden und es losgeht?
  • am

    Schaue schon mal sporadisch rein. Was ich aber bei der Auswahl der Dates NIE (NIE!) nachvollziehen werde ist, weshalb die Leute aus weit auseinander liegenden Bundesländern einladen. Da ist es fast schon logisch, das da ne "Verpaarung" in den seltesten Fällen klappt. Okay, würde da auch keinen aus meiner unmittelbaren 
    Nachbarschaft treffen wollen, aber wenigstens im nahen Umfeld. Auch charakterlich und vom Typ her (weiss ja nicht, ob die da die Angaben der Leute mal richtig durchlesen) passts selten - ich hatte bisher immer (IMMER) richtig gelegen, wenn ich dachte, das passt nicht, wenn die das allererste Mal aufeinander treffen. Bei Wetten wäre ich schon reich 😁. Und ich denke, wirklich kluge Menschen würden sich auf so ein Format eh nicht einlassen - wer will schon ein erstes Date vor laufender Kamera? Gibt unzählige Möglichkeiten, jemanden kennen zu lernen ohne so einen Aufwand.

First Dates – Ein Tisch für 2 – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn First Dates – Ein Tisch für 2 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…