First Dates – Ein Tisch für 2
    D 2018–
    Deutsche ErstausstrahlungVOX
    In seinem extra für die Sendung geschaffenen Restaurant – eine umgebaute Halle – begrüßt TV-Koch Roland Trettl Singles aus ganz Deutschland. Dort sollen sie ihre potenziellen Partner zum ersten Mal bei einem Dinner kennenlernen.
    Die Paarungen der Dates werden allerdings nicht dem Zufall überlassen, sondern vorab sorgfältig anhand von Vorlieben und Abneigungen ausgewählt. Doch letztendlich können nur die Singles selbst herausfinden, ob sie ihr Gegenüber interessant finden. Trotz TV-Kameras sollen sie sich in ungestörter Atmosphäre unterhalten und kennenlernen. Deshalb werden ferngesteuerte Kameras eingesetzt, die unauffälliger sind. Am Ende entscheiden sich die Singles, ob sie sich wiedersehen oder lieber getrennte Wege gehen wollen. (Text: GR)

    First Dates – Ein Tisch für 2 – Streams & Sendetermine

    First Dates – Ein Tisch für 2 – Community

    • (geb. 1980) am

      Ja, das geht. Bei der Bewerbung kann man angeben (da gibt es ein extra Feld), dass man jemand aus einer alten Sendung kennenlernen möchte.
    • (geb. 1980) am

      Wenn du jemand aus der Sendung kennenlernen willst, musst du dich bewerben und das bei der Bewerbung angeben. Da gibt es ein extra Feld. Ohne bei der Sendung mitzumachen gibt Vox bzw. die Produktionsfirma Warner die Kontaktdaten m.W. nicht heraus.
    • (geb. 1975) am

      Tagchen. Ich habe die Frage, ob es möglich ist den Ignac aus Memmingen (Sendung vom 21.12.20) kennenzulernen, bzw. mit ihm in Kontakt treten zu dürfen. Das wäre der absolute Hammer!!!Über eine Info bin ich sehr dankbar!!
    • (geb. 1970) am

      Hallo, nein es ist Nicht gestellt.
      Es steht doch jeder Person frei sich bei mehreren Shows zu bewerben.....
    • (geb. 1970) am

      Hallo, ich war letzte Woche als
       " Datepartner" in der Sendung.
      Ich wurde nicht gecastet, uns wurde nichts!! vorgegeben, weder was wir anziehen oder worüber wir reden sollten.
      Lediglich sollte das Thema Corona oder VOX vermieden werden, da ja der Ausstrahlungstermin auch nach dem Lockdown sein kann.
      Meine Date Partnerin habe ich erst im Restaurant an der Theke das erste mal gesehen.
      Leider war die Wahl meiner Partnerin der Firma Warner Bros.
      welche die Produktion leitet, nicht nach meinen Wunschangaben.
      Weder Alter, Hobbys, Familienumstände etc. wurden berücksichtigt.
      Das Team vor Ort ist nett, gut organisiert, es wurden vorab von Jedem ein Covid19 Test gemacht! 
      Ich empfand den Gastgeber Roland spontan, jedoch etwas überheblich.
      Ansonsten war es eine tolle Erfahrung und hat Spass gemacht. (Captain Future)
      😜😁🖖

    First Dates – Ein Tisch für 2 – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn First Dates – Ein Tisch für 2 im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…