Kommentare 1–10 von 17weiter

    • (geb. 1967) am melden

      Roland‘s Kleidungsstil finde ich unmöglich und er hat ständig das gleiche an (das gelbe T-Shirt ist eine Zumutung)! Das könnte gerne einmal gegen ein schickes Hemd ausgetauscht werden 😢. In seinem Kleiderschrank scheint nicht viel zu hängen, da er ständig die gleichen Sachen trägt.Die Bedienungen scheinen nett zu sein, wirken jedoch oftmals noch sehr kindisch und müssten mehr Professionalität an den Tag legen. Schließlich ist das ja wohl ihr Job und kein Kindergeburtstag.
        hier antworten
      • (geb. 1987) am melden

        Da ich selber an der Show teilgenommen habe, kann ich euch sagen das die Dates nicht gestellt sind, sondern das es sich um reale Dates handelt.
          hier antworten
        • (geb. 1940) am melden

          05.12..2019
          Den Teilnehmer JÜRGEN, kenne ich aus einer früheren Sendung, in der er jahrelang im Ausland Frauen gesucht und keine gefunden hat. Ich muss also davon ausgehe, dass auch die Sendung „First Dates“ gestellt ist
            hier antworten
          • am melden

            Tja ich bin kein Fan dieser Sendung , der Roland zweifellos kompetent und mit Sicherheit ein guter Gastronom , aber ich kann diese dauergrinsenden Mädels nicht mehr sehen . Habt Ihr schon was ausgesucht ( lach ) so 2x den Lachs ( grins wieher kreisch) na dann passt das ja besonders die Kleine mit den schwarzen langen Haaren , die weder Teller richtig einsetzen kann geschweige abräumt aber Hauptsache immer viel lachen und wenn der Anlass noch so dämlich ist , ich hatte letztens wieder mal das Vergnügen die Sendung anzuschauen , eine Dame wartet an der Bar und bestellte einen Whisky -Cola und der so hoch gepriesene Barkeeper (der junge Mann mit der gebräunten Haut , Name weiß ich leider nicht) sollte aber in seinem Fach sehr versiert sein fragte noch nicht einmal ob ein Scotch oder Bourbon , eher enttäuschend , alles in allem die Idee ist nicht schlecht und wird sich halten , meine Kritik dennoch in der gehobenen Gastronomie würde keine von Rolands Damen auch nur einen Tag bestehen auch wenn dieser Punkt eher sekundär sein mag
              hier antworten
            • am melden

              Ich mag den Roland und sein Team, nur was ich sogar nicht mag, Er weiß ja das Gäste kommen, es fehlt mir oft die Aufmerksamkeit. Manchmal stehen Gäste da gefühlte Minuten, bis Er oder sein Team sich dem Gast widmen , ich finde das gehört sich nicht.
                hier antworten
              • am melden

                Der Roland sollte endlich andere Hose und überhaupt anderes Outfit anziehen!
                  hier antworten
                • am melden

                  Roland ist nur auf seinen Umsatz fixiert. Schnelle Abwicklung und tschüss. Er gaukelt Interesse vor. Ist aber aufgesetzt.
                  • (geb. 1955) am melden

                    also ich fand in authentisch.
                  • (geb. 2000) am melden

                    Das ist doch Quatsch, die Zeit ist doch nicht reell, das wird doch zurechtgeschnitten, sonst würde die Sendung doch über viele Stunden gehen... Ich finde Roland cool... er macht sich richtig Gedanken über seine Gäste.... 😄
                  • (geb. 2000) am melden

                    Ich auch....
                  hier antworten
                • am melden

                  Der Roland ist ein Kameltreiber. Von der Bar an den Tisch... möglichst schnell...amTisch hat man gerade alles runter geschlungen, schon steht das Zahlungskästchen da... wie oft hat er die Tische abends reserviert?
                  Ich denke nal die Masse macht's.
                  • (geb. 1980) am melden

                    Das ist kein echtes Restaurant, sondern eine zum TV-Studio umgebaute Lagerhalle. Die anwesenden Leute sind auch keine Gäste, sondern Komparsen.
                  • (geb. 1940) am melden

                    Das glaube ich auch. Es ist alles gestellt, leider
                  hier antworten
                • am melden

                  Liebe Leute, jetzt lasst doch bitte den lieben Roland seine Hände in den Hosentaschen haben... bei ihm wirkt das nicht unhöflich, er ist einfach so, durch und durch liebenswert und charmant :-)
                  Roland ist für mich einfach zum Wegschmelzen und Nick ist für mich einfach umwerfend!!! Die hübschen und lieben Service-Ladies sind bestimmt ohne Dutt noch viel hübscher :-) und außerdem haben sie, genauso wie Nick und Roland, ein großes Herz und deshalb liebe ich sie ALLE!!! <3
                  • (geb. 2000) am melden

                    Genau..... 😄
                  • (geb. 1955) am melden

                    genau ... so ist es
                  hier antworten
                • am melden

                  Zieht dem Roland doch endlich eine Jeggins an. Die hat KEINE Taschen!!!!😩
                    hier antworten

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  Wir informieren Sie kostenlos, wenn First Dates – Ein Tisch für 2 im Fernsehen läuft.

                  Auch interessant …