Kommentare 11–20 von 31

  • (geb. 1975) am

    Tagchen. Ich habe die Frage, ob es möglich ist den Ignac aus Memmingen (Sendung vom 21.12.20) kennenzulernen, bzw. mit ihm in Kontakt treten zu dürfen. Das wäre der absolute Hammer!!!Über eine Info bin ich sehr dankbar!!
    • (geb. 1980) am

      Wenn du jemand aus der Sendung kennenlernen willst, musst du dich bewerben und das bei der Bewerbung angeben. Da gibt es ein extra Feld. Ohne bei der Sendung mitzumachen gibt Vox bzw. die Produktionsfirma Warner die Kontaktdaten m.W. nicht heraus.
  • (geb. 1970) am

    Hallo, ich war letzte Woche als
     " Datepartner" in der Sendung.
    Ich wurde nicht gecastet, uns wurde nichts!! vorgegeben, weder was wir anziehen oder worüber wir reden sollten.
    Lediglich sollte das Thema Corona oder VOX vermieden werden, da ja der Ausstrahlungstermin auch nach dem Lockdown sein kann.
    Meine Date Partnerin habe ich erst im Restaurant an der Theke das erste mal gesehen.
    Leider war die Wahl meiner Partnerin der Firma Warner Bros.
    welche die Produktion leitet, nicht nach meinen Wunschangaben.
    Weder Alter, Hobbys, Familienumstände etc. wurden berücksichtigt.
    Das Team vor Ort ist nett, gut organisiert, es wurden vorab von Jedem ein Covid19 Test gemacht! 
    Ich empfand den Gastgeber Roland spontan, jedoch etwas überheblich.
    Ansonsten war es eine tolle Erfahrung und hat Spass gemacht. (Captain Future)
    😜😁🖖
    • (geb. 1977) am

      Hallo! 
      Als ehemaliger Teilnehmer gucke ich natürlich fast täglich diese Sendung und ärgere mich, das ich nicht so eine Date-Partnerin, wie die heute gesehene Sabrina (38) bekommen habe. Was eine tolle und fröhliche Frau. Wie kann man nicht vergebene Teilnehmer, im Nachhinein kennen lernen? Besteht diese Möglichkeit, irgendwie? 
      • (geb. 1980) am

        Ja, das geht. Bei der Bewerbung kann man angeben (da gibt es ein extra Feld), dass man jemand aus einer alten Sendung kennenlernen möchte.
    • (geb. 1955) am

      Karin und Erwin, 11.01.2021:
      Bravo! Endlich mal wieder ein Kandidatenpaar, das dem Anlaß entsprechend gekleidet war. :-}) 
      • (geb. 1967) am

        Roland‘s Kleidungsstil finde ich unmöglich und er hat ständig das gleiche an (das gelbe T-Shirt ist eine Zumutung)! Das könnte gerne einmal gegen ein schickes Hemd ausgetauscht werden 😢. In seinem Kleiderschrank scheint nicht viel zu hängen, da er ständig die gleichen Sachen trägt.Die Bedienungen scheinen nett zu sein, wirken jedoch oftmals noch sehr kindisch und müssten mehr Professionalität an den Tag legen. Schließlich ist das ja wohl ihr Job und kein Kindergeburtstag.
        • (geb. 1987) am

          Da ich selber an der Show teilgenommen habe, kann ich euch sagen das die Dates nicht gestellt sind, sondern das es sich um reale Dates handelt.
          • am

            Meine Freundin würde sich gerne bei First Dates bewerben, befürchtet aber, dass ihr der ausgesuchte Partner nicht gefällt. Da Sie ja schon an der Show teilgenommen haben, könnten Sie uns bitte sagen, wie das abläuft und wann man auf seinen Partner trifft? Herzlichen Dank!
        • (geb. 1940) am

          05.12..2019
          Den Teilnehmer JÜRGEN, kenne ich aus einer früheren Sendung, in der er jahrelang im Ausland Frauen gesucht und keine gefunden hat. Ich muss also davon ausgehe, dass auch die Sendung „First Dates“ gestellt ist
          • (geb. 1970) am

            Hallo, nein es ist Nicht gestellt.
            Es steht doch jeder Person frei sich bei mehreren Shows zu bewerben.....
        • am

          Tja ich bin kein Fan dieser Sendung , der Roland zweifellos kompetent und mit Sicherheit ein guter Gastronom , aber ich kann diese dauergrinsenden Mädels nicht mehr sehen . Habt Ihr schon was ausgesucht ( lach ) so 2x den Lachs ( grins wieher kreisch) na dann passt das ja besonders die Kleine mit den schwarzen langen Haaren , die weder Teller richtig einsetzen kann geschweige abräumt aber Hauptsache immer viel lachen und wenn der Anlass noch so dämlich ist , ich hatte letztens wieder mal das Vergnügen die Sendung anzuschauen , eine Dame wartet an der Bar und bestellte einen Whisky -Cola und der so hoch gepriesene Barkeeper (der junge Mann mit der gebräunten Haut , Name weiß ich leider nicht) sollte aber in seinem Fach sehr versiert sein fragte noch nicht einmal ob ein Scotch oder Bourbon , eher enttäuschend , alles in allem die Idee ist nicht schlecht und wird sich halten , meine Kritik dennoch in der gehobenen Gastronomie würde keine von Rolands Damen auch nur einen Tag bestehen auch wenn dieser Punkt eher sekundär sein mag
          • am

            Ich mag den Roland und sein Team, nur was ich sogar nicht mag, Er weiß ja das Gäste kommen, es fehlt mir oft die Aufmerksamkeit. Manchmal stehen Gäste da gefühlte Minuten, bis Er oder sein Team sich dem Gast widmen , ich finde das gehört sich nicht.
            • am

              Der Roland sollte endlich andere Hose und überhaupt anderes Outfit anziehen!

              zurückweiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn First Dates – Ein Tisch für 2 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Auch interessant…