Staffel 4, Folge 16

  • 53. Hoffnung ( … I Lose Myself)

    Staffel 4, Folge 16 (44 Min.)
    Althea kann aus dem Krankenhaus fliehen, wird aber von Martha niedergeschlagen. Martha verwendet sie, um der Gruppe eine Videobotschaft zu überbringen, in der sie schwört, Morgan wieder stark zu machen.
    Während sich der Rest der Gruppe zur Raststätte zurückzieht, bevor sie nach Alexandria aufbrechen wollen, macht sich Morgan auf die Suche nach Martha. Die will seine Hilfe jedoch nicht annehmen und verursacht einen Autounfall.
    Kurz darauf erhält Morgan per Funkgerät einen Notruf von den anderen, die allesamt schwere Vergiftungserscheinungen zeigen. Martha gibt zu, die Wasserflaschen in der Raststätte mit
    Frostschutzmittel präpariert zu haben.
    In seiner Wut tötet Morgan Martha beinahe, fesselt sie dann jedoch nur und kommt seinen Freunden mit einem Vorrat an Jims Bier, dass durch das enthaltene Ethanol als Gegenmittel fungiert, zur Hilfe.
    Als er später zu Martha zurückkehrt, muss er feststellen, dass sie in der Zwischenzeit zu einem Beißer mutiert ist.
    Die Gruppe beschließt, doch nicht nach Alexandria zu gehen und stattdessen anderen Überlebenden zu helfen. Ausgehend von einer Fabrik wollen sie ein Netzwerk aufbauen, um Menschen in Not zu helfen und so Madisons Andenken zu ehren. (Text: JB)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.11.2021RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMo 01.10.2018Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereSo 30.09.2018AMC

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 4 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

So 14.11.2021
03:10–04:05
03:10–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Fear the Walking Dead kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fear the Walking Dead und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fear the Walking Dead online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…