Staffel 3, Folge 7

  • 28. Die Enthüllung (The Unveiling)

    Staffel 3, Folge 7 (43 Min.)
    Alicia und Jake kommen bei Walkers Stamm im Black Hat Reservat an. Dort trifft Alicia Ofelia wieder, die sich mittlerweile Walker angeschlossen hat. Jake und Walker streben eine Einigung an. Da der Stamm an Wasserknappheit leidet, verspricht Jake, dass die Ranch die Versorgung übernehmen wird. Um den Waffenstillstand zu garantieren, bleibt Alicia im Black Hat Reservat zurück, und Jake nimmt Ofelia mit auf die Broke Jaw Ranch. Alicia erfährt, dass Walkers Stamm es war, der den Helikopter angegriffen hat.
    Madison traut Walker allerdings nicht, und weist Troy an, Alicia zu retten. Bei der Aktion werden mehrere von Walkers Männern getötet und
    der Waffenstillstand ist damit nichtig. Jake versucht die Situation zu retten, indem er Ofelia und einen Vorrat an Wasser zu Walker bringt, wird von diesem jedoch fast getötet.
    Später erscheint plötzlich Ofelia wieder auf der Broke Jaw Ranch und erklärt, dass sie von Walker verstoßen wurde. In der Nacht werden auf einmal mehrere Bewohner der Ranch krank. Einige sterben und mutieren und töten so auch andere Mitglieder der Community. Nick sieht Ofelia davonrennen und realisiert, dass die die Ranchbewohner vergiftet hat. Bevor er allerdings etwas tun kann, machen sich auch bei ihm die Symptome des Gifts bemerkbar. (Text: JB)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.02.2019RTL IIDeutsche Online-PremiereMo 10.07.2017Amazon PrimeOriginal-TV-PremiereSo 09.07.2017AMC

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 3 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 02.03.2019
02:50–03:35
02:50–
Fr 01.03.2019
01:00–01:45
01:00–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Fear the Walking Dead kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fear the Walking Dead und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fear the Walking Dead online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…