• Meine Familien-Firma – Verwandt und fleißig

      Deutsche Erstausstrahlung: 05.09.2017 VOX
      Alternativtitel: Familienbetriebe

      Die Reihe dokumentiert den Alltag von Kleinunternehmern, die zusammen mit ihren Familienmitgliedern hart dafür arbeiten, ihr Geschäft nach vorn zu bringen und die Kunden zufrieden zu stellen.

      Hier dreht sich nichts um edle Anzüge, Vorstandssitzungen oder Millionen-Gehälter, sondern um kleine und große Probleme, die im täglichen Geschäft zu bewältigen sind – vom Ärger mit Bürokratie und Behörden bis zum Zahlungsverzug säumiger Kunden. (Text: mm)

      Meine Familien-Firma – Verwandt und fleißig – Streams

      Meine Familien-Firma – Verwandt und fleißig – Community

      regenbogen! am 09.09.2017 16:34: Ich bin dafür "kleine" Familiefirmen zu unterstützen!
      Darum frage ich mich, warum die Confiserie Lauenstein als "kleines" Familienunternehmen da gestellt worden ist!!?
      Schon die Web.Seite zeigt etwas anderse. Aber ich habe dort bestellt. Heute kam die Ware. Die Schokolade schmeckt gut.
      Leider ist alles sehr professionell abgepackt und die ganze Aufmachung lässt kein Familienunternehmen erkennen!! Die kleinen Schokonipes sind maschinell verpackt mit der Cellophan Verpackung eines Großunternehmens!!!
      Wo bitte ist bei diesem Unternehmen noch das individuelle Familienunternehmen zu erkennen?? Ich habe nichts, gar nichts, gefunden und fühle mich sehr "hinters Licht" geführt!!
      Dieses Unternehmen hat die kostenlose(?) VOX Werbung und Vorstellung, in dieser Serie nicht verdient!!

      Meine Familien-Firma – Verwandt und fleißig – News

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Meine Familien-Firma – Verwandt und fleißig im Fernsehen läuft.