Staffel 2, Folge 1–4

Staffel 2 von „Meine Familien-Firma – Verwandt und fleißig“ startete am 05.04.2024 bei RTL+ Premium und am 08.04.2024 bei VOX.
  • Staffel 2, Folge 1
    Das Logo zu „Meine Familien Firma“. +++ – Bild: RTL
    Das Logo zu „Meine Familien Firma“. +++
    Das Geschäft mit dem Ex: Bei Solvejg und Oliver ist die Ehe zwar zerbrochen, doch Geschäftspartner sind sie geblieben. Gemeinsam produzieren sie vegane Pralinen.
    Der Steine-Clan: Ihr Ziel war es von den Steinfiguren leben zu können. Inzwischen sind Andy und Annette Deutschlands Marktführer. Das ruft nach Expansion.
    Das Rucksack-Pärchen: Eine halbe Million Euro haben Katharina und Björn investiert. Die Lkw Lieferung ist da: Rucksäcke und Taschen aus Kork. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.04.2024VOXDeutsche Online-PremiereFr 05.04.2024RTL+ Premium
  • Staffel 2, Folge 2
    Andy und Anette auf Mallorca +++
    Der Steine-Clan: Aus lokal wird global. Auf der Urlaubsinsel suchen Annette und Andy neue Kunden. Mit Erfolg. Aber ob sich der Ausflug wirklich gelohnt hat?
    Die Beauty-Prinzen: Perfektion bis in die Spitzen. Auf 35qm das volle Programm. Hinten im Laden wird renoviert, vorne geschnitten, geföhnt, gefärbt.
    Das Rucksack-Pärchen: Das Darlehen muss wieder rein. 10.000 Artikel müssen Katharina und Björn in sechs Monaten verkaufen, um ihre Schulden zu bezahlen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.04.2024VOXDeutsche Online-PremiereFr 12.04.2024RTL+ Premium
  • Staffel 2, Folge 3
    V.l.: Sven, Helma und Rolf
    Die Dildo-Dynastie. Raus aus der Schmuddelecke. Mit Stimulatoren statt Vibratoren wollen Elmar, Maria, Jasmin und Ehemann Dominik eine neue Zielgruppe erfassen.
    Die Zwergen-Bande: Sie wollen mehr sein als eine Produktionsstätte. Helma und Rolf träumen von „Zwergstatt“ – einem Gartenzwerg-Erlebnishof.
    Die Beauty-Prinzen: Fortbildung, frisieren, Fotoshooting. Marc und Felix werben für ihre neuen Dienstleistungen. Ob Marc bald bei der Konkurrenz kündigen kann? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.04.2024VOXDeutsche Online-PremiereFr 19.04.2024RTL+ Premium
  • Staffel 2, Folge 4
    Manfred (l.) und Manuel
    Die Dildo-Dynastie: Bevor der Nachwuchs das Geschäft übernimmt, investieren Elmar und Maria eine größere Summe in neue Motoren. Alles made in Germany.
    Die Zwergen-Bande: Der Spagat zwischen Existenzgründung und Familie wird für Helma und Rolf zum Kraftakt. Unter Druck schaukeln sie Kind und Karriere.
    Die Spirituosen-Spezis: Manuel braucht mehr Platz für seine Schnapsidee. Ein Ladenlokal mit Brennkessel für Tastings und Verkauf. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.04.2024VOXDeutsche Online-PremiereFr 26.04.2024RTL+ Premium

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meine Familien-Firma – Verwandt und fleißig online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…