Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1960) am

    Ein Konglomerat von Losern …
    • am

      Ich bin dafür "kleine" Familiefirmen zu unterstützen!
      Darum frage ich mich, warum die Confiserie Lauenstein als "kleines" Familienunternehmen da gestellt worden ist!!?
      Schon die Web.Seite zeigt etwas anderse. Aber ich habe dort bestellt. Heute kam die Ware. Die Schokolade schmeckt gut.
      Leider ist alles sehr professionell abgepackt und die ganze Aufmachung lässt kein Familienunternehmen erkennen!! Die kleinen Schokonipes sind maschinell verpackt mit der Cellophan Verpackung eines Großunternehmens!!!
      Wo bitte ist bei diesem Unternehmen noch das individuelle Familienunternehmen zu erkennen?? Ich habe nichts, gar nichts, gefunden und fühle mich sehr "hinters Licht" geführt!!
      Dieses Unternehmen hat die kostenlose(?) VOX Werbung und Vorstellung, in dieser Serie nicht verdient!!

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meine Familien-Firma – Verwandt und fleißig online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Auch interessant…