zurückStaffel 3, Folge 10weiter

    • 68. Ein Farbband als Beweis (Blueprint For Betrayal)

      Staffel 3, Folge 10 (55 Min.)

      Journalist Karl Reimann arbeitet für den ostdeutschen Geheimdienst. Von einer amerikanischen Regierungsangestellten erhofft er sich Informationen. Als Reimanns Frau ihn bedrängt, nach Hause zurückkehren, lässt der Geheimdienst sie umbringen, um Reimanns Auftrag nicht zu gefährden. Doch das FBI kommt dem Deutschen auf die Schliche. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 10.10.1992 Kabelkanal
      Original-Erstausstrahlung: So 03.12.1967 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
      3. Staffel 3 auf DVD

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

      Sendetermine

       Mi 11.10.2000TV München
       Do 21.01.1999Kabel 1
       Di 27.01.1998Kabel 1
       Fr 16.02.1996Kabel 1
       Sa 10.10.1992Kabelkanal NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn F.B.I. im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …